Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb D-S-D-S:

Erstens binnich nich der Besitzer, datt iss datt Handtuch

Das Handtuch ist der Pächter, weil der Raum gehört Fetisch^^

Also immer schön verzehren, damit das Handtuch sich die Bar leisten kann.

Ist natürlich humorvoll gemeint.

vor 35 Minuten, schrieb D-S-D-S:

247 ? ich kenne nur 4711

Iss per se das gleiche wie 0815..

Ich habe gerade die Idee! Für alle, für die 247 zu viel ist .. Einfach 8x4

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Handtuch ist der Pächter, weil der Raum gehört Fetisch^^

Also immer schön verzehren, damit das Handtuch sich die Bar leisten kann.

Ist natürlich humorvoll gemeint.

Das handtuch verzehren? Glaub da ist ein Besen mit Ketchup und Pommes auch ne Lösung

vor 15 Minuten, schrieb D-S-D-S:

Erstens binnich nich der Besitzer, datt iss datt Handtuch und zweitens mussich als Barkipper nuch mit die Püllekes handtieren könne, gerieben werden hier nur die Gläser ;) :)  

Außerdem trinke ich lm Moment lieber allein die Pulle lehr. Und als Geist lass ich mich nicht aus der Flasche locken 🤣🤣🤣🤣🤣👻👻👻👻👻👻

vor 1 Minute, schrieb Sarahk1970:

Außerdem trinke ich lm Moment lieber allein die Pulle lehr. Und als Geist lass ich mich nicht aus der Flasche locken 🤣🤣🤣🤣🤣👻👻👻👻👻👻

Dschin , Dschin, Dschingis khan

Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

Dschin , Dschin, Dschingis khan

Nee, der kommt hier nicht rein. 

vor 1 Minute, schrieb Sarahk1970:

Nee, der kommt hier nicht rein. 

Oder chin chin du Erdbeere

vor 7 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Oder chin chin du Erdbeere

Erdbeere ist süß aber sie muss gepflegt werden 👍🍓🍓🍓🍓🍓

vor 13 Minuten, schrieb towel:

*knüps

Autsch, Knie gepocht, weil es dunkel war...nun aber raus aus der Schänke...

noch iss erna etwas zögerlich...
ich hoff, sie berappelt sich nachher, wenn ich einkaufen marschier

Moinsen - ich nehme einen Milchkaffee to go, muss mit meiner "Kleenen" die langsam groß wird erst mal in die City.

Moin moin

*Knacks*

Sorry der Rücken 😬.

Nehme auch einen Kaffee mit Wölkchen

7grad...auch nich der burner, aber bringt ja alles nix
*zieht sich grummelnd wieder ne jacke über und tapert ma los

Vor 1 Minute , schrieb towel:

7grad...auch nich der burner, aber bringt ja alles nix
*zieht sich grummelnd wieder ne jacke über und tapert ma los

Auf das alles gut läuft 🤗🤗🤗

vor 13 Minuten, schrieb towel:

7grad...auch nich der burner, aber bringt ja alles nix
*zieht sich grummelnd wieder ne jacke über und tapert ma los

Hör auf zu nölen^^ gibt kein falsches Wetter.

 

vor 35 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Hör auf zu nölen^^ gibt kein falsches Wetter.

 

Aber 2,5 Kilometer einfach, zu Fuß, bei Wind und Wetter mit Lachis Gesundheitsproblemen nur zum nächsten Supermarkt sind trotzdem heftig, da kannst Du so viel Sonne im Herzen haben wie Du willst.

×
×
  • Neu erstellen...