No**** Geschrieben November 22, 2023 *greift das Lakritz und verzieht sich wieder zu den Schulbüchern*
towel Geschrieben November 22, 2023 Autor vor 30 Minuten, schrieb NoDoll: *greift das Lakritz und verzieht sich wieder zu den Schulbüchern* Ausklappen ja abba, ja abba sogense mol^^
No**** Geschrieben November 22, 2023 vor 1 Minute, schrieb towel: ja abba, ja abba sogense mol^^ Ausklappen Mol 😋
towel Geschrieben November 22, 2023 Autor mole...salzbad? kommt sofort^^ hilft bei der hirnstimulation!^^
towel Geschrieben November 22, 2023 Autor wieso denk ich nu an fringe und seh dich im lustigen badeanzug nebst lakritzschnecken im wasser treibe....nein! ich muss echt was essen, kinners..ich werd seltsam sonst oder auch- towel macht sich grad futter und schaut dann the taste im livestream^^ ich brauch das! naaacht
Moderator FE**** Geschrieben November 22, 2023 Moderator Ich schnapp mir das Kölsch vom Tresen und verziehe mich mit Seven auf das Sofa, ohne TV aber mit Musik im Hintergrund.
Sh**** Geschrieben November 23, 2023 vor 15 Stunden, schrieb NoDoll: Deadline bitte morgen früh, 7.00 Uhr damit es um halb acht warm ist wenn ich los muss.^^ Ausklappen Das scheint wohl geklappt zu haben, immerhin ist es heute schon knapp 10°C wärmer als gestern zu dieser Uhrzeit.
No**** Geschrieben November 23, 2023 Gerade eben, schrieb ShyStallion: Das scheint wohl geklappt zu haben, immerhin ist es heute schon knapp 10°C wärmer als gestern zu dieser Uhrzeit. Ausklappen Dann ist es wohl regional begrenzt. Uyen muss da noch nacharbeiten.^^ Hier ist es lausekalt. Und juten Morgen ihr Zauberhaften.
Sh**** Geschrieben November 23, 2023 vor 8 Minuten, schrieb NoDoll: regional begrenzt. Uyen muss da noch nacharbeiten Ausklappen @FETMOD-UYEN hat wohl versehentlich einen Geo-Fence mit eingebaut. Oder die Funktion ist nur lokal definiert. Uyen: Bitte Geo-Fence deaktivieren und die Funktion global verfügbar machen. Oder widerspricht das der FFF-Bewegung, da wir dann wieder eine globale Erwärmung fördern?
Moderator FE**** Geschrieben November 23, 2023 Moderator vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion: Uyen: Bitte Geo-Fence deaktivieren und die Funktion global verfügbar machen. Ausklappen You made my day...ich muss schon während des ersten Kaffee lachen OK, Global erweitern ...aber....äh, mh ja...das ist dann nicht mehr gratis^^ Ich hoffe ihr lacht nun auch.. In diesem Sinne Gudde Morsche Forum ☕ 🥐 🍩
No**** Geschrieben November 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN: OK, Global erweitern ...aber....äh, mh ja...das ist dann nicht mehr gratis^^ Ausklappen *zählt schon mal ihr Kleingeld* Wie viel Grad bekomme ich für 2,50€?
Moderator FE**** Geschrieben November 23, 2023 Moderator vor 2 Minuten, schrieb NoDoll: *zählt schon mal ihr Kleingeld* Wie viel Grad bekomme ich für 2,50€? Ausklappen 2,5 °
No**** Geschrieben November 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN: 2,5 ° Ausklappen Kein Bonus für Forengoldpassmitglieder?
Moderator FE**** Geschrieben November 23, 2023 Moderator vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Kein Bonus für Forengoldpassmitglieder? Ausklappen Naja, ok 1° kann ich drauflegen^^
No**** Geschrieben November 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN: Naja, ok 1° kann ich drauflegen^^ Ausklappen Yesssss. Geht doch.
Moderator FE**** Geschrieben November 23, 2023 Moderator vor 4 Minuten, schrieb NoDoll: Yesssss. Geht doch. Ausklappen Dafür bist du das nächste Mal mit Kaffee kochen dran^^
towel Geschrieben November 23, 2023 Autor *schlapst mit dembe (katzerl aussm ort, welches iwie mehr hier iss als daheim) im schlepptau richtung kamin
towel Geschrieben November 23, 2023 Autor zur erklärung- die namen sind aus der genialen serie 'the blacklist' mit james spader
Br**** Geschrieben November 23, 2023 Bin zu viel hier als dass ich noch Serien schauen könnte...😂😂😂🙈🙈🙈
towel Geschrieben November 23, 2023 Autor vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Bin zu viel hier als dass ich noch Serien schauen könnte...😂😂😂🙈🙈🙈 Ausklappen multitasking, meine liebe^^
towel Geschrieben November 23, 2023 Autor nu muss ich grad annen bekannten denken, dem jedes, also wirklich JEDES mal, wenn wir telephonierten die pizza im ofen verbrannte!^^
Sh**** Geschrieben November 23, 2023 Multitasking ist doch ganz einfach, das beherrschen selbst wir Männer: Wir können zuhören und vergessen gleichzeitig.
Empfohlener Beitrag