Jump to content

Zungenanal Passiv! Oder aktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einer Frau liebe ich das aktiv und noch lieber passiv 😏

Geschrieben

Egal ob passiv oder aktiv. Beides super!

Geschrieben

Ich mag es gerne wenn Sie meine Pobacken aufreißt und gefühlvoll mit ihrer Zunge tief in mir eindringt.

Geschrieben

Beides! Wo es nichts geileres gibt, als einen fickbereiten Frauenarsch ausgiebig zu lecken..😛😋😘

Geschrieben

Aktiv. Wobei ich es lieber mag, wenn nur die Zungenspitze ein wenig im Loch verschwindet und ich genau in dieser Position meinen Partner zum Wahnsinn bringen kann.

Geschrieben

Sehr gerne passiv und nur mit wenig Druck an der Rosette. Das macht mich richtig an. Zum Einführen gibt es dann genügend andere schöne Dinge. 😊

Geschrieben

Mit der passiven Seite kann ich hier nicht viel anfangen. Habe dann immer Sorge, ich sei nicht sauber genug ;-) ... Aktiv ist es aber wohl mit die intensivste Art, sich unterzuordnen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerne p und lecke was das Zeug hält.  Ich blase für mein Leben gerne und habe dabei Ausdauer. Bekomme davon eine Erektion. Kanns aber auch a genießen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zungenanal Passiv:

Habe das selbst noch nie probiert, würde mich aber mal interessieren.

Hier ein YouTube Video dazu, was euch genau erzählt wie das alles geht:

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke gene die Rosette meines Partners und dringe auch mit meiner Zunge ein, soweit es halt geht. Ein Zungenfick :tongue:

Ich mag es aber auch, wenn eine Zunge an meinem Loch spielt.

bearbeitet von rainbow10
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beides  hatte ich schon mit 2 Frauen,  war  einfach  nur geil.

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe aktiv wie passiv! Geniesse gerne tief mit der Zunge ein zu dringen! Wobeo ob Mann oder Frau ist nicht wichtig. Geilheit zählt!

Geschrieben

Mit einer appetitlichen Frau gerne aktiv. Passiv macht es mich rasend, wenn ich spüre wie gerne sie das macht. 

Geschrieben

Gerne akriv und passiv!
Nur soll der Arsch weder nsch Schei´ße noch nach Seife schmecken, sonden nach Mann!

Geschrieben

Zungenanal gerne passiv aber auch aktiv vor und nach dem besamen.!

×
×
  • Neu erstellen...