Moderator FE**** Geschrieben März 5 Moderator Gerade eben, schrieb Ryon: Ich Pack das Fernglas aus🤣 das ist bestimmt noch lustiger Ausklappen Du willst mich Kölsch trinken sehen...das geht doch auch anders 😂
Ry**** Geschrieben März 5 Da ergibt sich bestimmt mal was im Sommer vielleicht da macht das trinken von kühlen Getränken mehr gaudi
Moderator FE**** Geschrieben März 5 Moderator vor 2 Stunden, schrieb Ryon: da macht das trinken von kühlen Getränken mehr gaudi Ausklappen Aber nicht ohne mein Mewtu^^
towel Geschrieben März 5 Autor vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: mein Mewtu Ausklappen nein hilde..neiiin, er meinte nich dich
Moderator FE**** Geschrieben März 5 Moderator vor 32 Minuten, schrieb towel: hilde schmeisst dir bar!^^ Ausklappen Hilde bitte ein Kölsch...nee, ohne Milch
Hi**** Geschrieben März 6 Guten Morgen 🥱 Erstmal Tasse Tee und dann schnell zum Einkaufen, frühstücken, duschen und die Wohnung putzen.
Moderator FE**** Geschrieben März 6 Moderator vor 6 Minuten, schrieb Hiko: Guten Morgen 🥱 Ausklappen Moin, oje, einkaufen. Das kann manchmal stressig werden.
Hi**** Geschrieben März 6 Es geht eigentlich. Brauche nicht wirklich viel aber habe gerade Bescheid gekriegt dass ich bis 10 Uhr am besten alles fertig haben muss weil mein Freund dann kurz da ist und bis dahin sollte die Wohnung nicht aussehen wie ein schlachtfeld 🙈 tut sie jetzt zwar auch nicht, aber er ist dann noch pingeliger wie ich also muss ich mich jetzt ran halten
Moderator FE**** Geschrieben März 6 Moderator vor 8 Minuten, schrieb Hiko: ..aber er ist dann noch pingeliger wie ich also muss ich mich jetzt ran halten Ausklappen Sag ihm: "meine Wohnung meine Regeln (Spass)
Hi**** Geschrieben März 6 vor 34 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Sag ihm: "meine Wohnung meine Regeln (Spass) Ausklappen Eher unsere Wohnung und eigentlich auf unsere Regeln aber da er mir schon was für heute Abend in Aussicht gestellt hat will ich mal ganz lieb sein 🤭
Moderator FE**** Geschrieben März 6 Moderator vor 3 Minuten, schrieb Hiko: ..aber da er mir schon was für heute Abend in Aussicht gestellt hat... Ausklappen Ohhh, viel Bestechung 😂 Nadann viel Spass heute Abend (bei was auch immer)
Hi**** Geschrieben März 6 (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Ohhh, viel Bestechung 😂 Nadann viel Spass heute Abend (bei was auch immer) Ausklappen Ja ein klein bisschen Bestechung. Und er steht jetzt schon um 9 Uhr auf der Matte und ich habe noch nichts fertig war ja klar 🙈 habe ich aber schon gesagt dass ich nicht alles fertig habe was ich fertig haben wollte aber zumindest einen Kaffee kann er gleich haben 😅 Also Spaß wenn wir definitiv haben 🤭🤭 wobei ich mir noch nicht sicher bin wer von uns beiden mehr Spaß haben wird 😅🙈 bearbeitet März 6 von Hiko
Ry**** Geschrieben März 6 Ich mach Frühjahrsputz und hab die Nase voll, aber freue mich das 2 räume fertig sind 😊
Sh**** Geschrieben März 6 vor 7 Minuten, schrieb Ryon: freue mich das 2 räume fertig sind Ausklappen Richtige Vorgehensweise! Anstatt zu versuchen, alles an einem Tag oder einem Wochenende zu erledigen, einfach nach und nach einen Raum nach dem anderen auf Vordermann bringen, egal wieviele Tage man dafür braucht. Ansonsten setzt man sich selber zu sehr unter Druck und fängt es gar nicht erst an. Wir haben früher auch am ersten milden, sonnigen Wochenende des Jahres den ganzen Garten, Vorgarten, Terasse und Geräteschuppen auf Vordermann gemacht. Erstens hatten wir dann nichts mehr von dem Wochenende, weil wir nur geputzt und aufgeräumt haben, zweitens hatten wir dann zwei bis drei Tage Muskelkater. Jetzt verteilen wir den Außen-Frühjahrsputz auf drei Wochenenden (Garten / Terasse / Schuppen). So können wir noch das restliche Wochenende genießen und uns erholen, und wir haben auch keinen Muskelkater.
Moderator FE**** Geschrieben März 6 Moderator vor 3 Stunden, schrieb Ryon: Ich mach Frühjahrsputz und hab die Nase voll, aber freue mich das 2 räume fertig sind 😊 Ausklappen Sehr gut, immer eins nach dem anderen. Ich war im Holz. Wetter muss man nutzen, wenn es sich ergibt.
Hi**** Geschrieben März 6 Wohnung ist geputzt ich auch fertig gemacht, Essen ist im Ofen und jetzt fehlt eigentlich nur noch der Mann 🤭 aber der müsste in der nächsten halben Stunde theoretisch auch hier aufschlagen
Moderator FE**** Geschrieben März 6 Moderator In meinem Wohnbereich gibt es auch nur einen Zweibeiner (mich), aber Großräumaktion mache ich trotzdem manchmal. Ich habe ja auch Büro und Werkstatt in Wohnbereich. Das ist aber auch eine feine Sache, man muss nicht extra auf Arbeit fahren.
Empfohlener Beitrag