Jump to content

Selbstschutz, Scham oder Unwissenheit


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, wie nennt ihr Moderatoren denn dann die Menschen, die hier Profile erstellen, die dann gemeldet werden, diese werden dann zur Überprüfung gesperrt... Allein von diesen gesperrten Profile gibt es hier 100te. Warum ist das so? Ganz einfach, es sind fakes. Denn wenn mich jemand meldet, kann ich mich mit Personalausweis verifizieren und das Profil ist wieder freigegeben.
Verifiziere ich mich nicht, bleibt das Profil gesperrt wird aber auch nicht gelöscht.
Meist sind dies Profile von Frauen.
Löscht ihr nun all diese Profile, geht die Frauen Quote hier massiv Berg ab.
Sorry aber das ist etwas, wo sich kein Betreiber raus reden kann.
Und ja es ist halt so das im Netz immer mehr Männer als Frauen unterwegs sind.

So jetzt könnt ihr mich natürlich sperren oder muten, aber dass - zeigt nur ich habe Recht und ihr wisst es.... 😂
  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 19xoxo90:

Ok, wie nennt ihr Moderatoren denn dann die Menschen, die hier Profile erstellen, die dann gemeldet werden, diese werden dann zur Überprüfung gesperrt..

Es geht nicht darum, wie diese Personen/Profile genannt werden.

Es geht darum, dass hier Niemand von anderen Personen als Fake betitelt werden darf,  ohne Beweise kommt dies einer Unterstellung/Verleumdung gleich.

Wenn Profile gesperrt werden, denn kann das viele Gründe haben. Es kann eine Person minderjährig gewesen sein oder aus anderen diversen Gründen gegen die Regeln verstossen haben.

Es ist nicht gesagt, dass deswegen eine Person "unecht" ist/war.

Niemanden würde esgefallen, wenn ihm etwas unterstellt werden würde. Also tut ihr es bitte auch nicht.

Die Beweisführungen, warum ein Profil entfernt werden muss, iat Sache des Supports.

Dem User steht frei, Verdächtige zu melden. Jedes gemeldete Profil wird zeitnah gegutachtet. Passiert nichts, denn war da auch nichts.

 

vor 18 Minuten, schrieb 19xoxo90:

So jetzt könnt ihr mich natürlich sperren oder muten,

Warum? Dafür besteht im Moment kein Grund ;)

So, nun bitte weiter im eigentlichen Thema.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

@19xoxo90 ich hätte mich auch fast nicht wieder frei schalten lassen. Gemeldet hatte mich jemand, der beleidigt war, weil ich ihn nicht treffen wollte. Und dann hätte ich fast keine Lust auf die Plattform mehr gehabt, wenn ich nicht auch gute persönliche Kontakte hier hätte... Wäre ich da gerade erst ein paar Tage dabei gewesen, dann hätte ich die Sache mit einem "dann eben nicht" auch gelassen. 

 

Und normalerweise lasse ich Plattformen, die nen perso sehen wollen, links liegen. Ich glaub da gibt es immer noch ein gesperrte Profil von mir bei FB...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 19xoxo90:

So jetzt könnt ihr mich natürlich sperren oder muten, aber dass - zeigt nur ich habe Recht und ihr wisst es.... 😂

OK, interessante Einstellung zu Ursache und Wirkung... 

 

Das würde ja bedeuten, dass Fake Profile durch löschen auch Real werden... Spannend! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Schwierigkeit bei diesem Thema ist, dass sich genau diese Personen, die eben nicht besonderen Wert auf Umgangsformen legen, hierzu äußern werden und alles im Bereich der Mutmaßungen bleibt. 

Wie man damit umgehen möchte, muss man je nach persönlicher Zielsetzung entscheiden. Wenn jemand massenweise Anfragen nach unverbindluchem Sex stellt und sich dabei Zeit und Mühe sparen möchte, kann das gern jeder so tun und es ist nicht meine Aufgabe bei einem Erwachsenen das nachzuholen, was dessen Eltern vor Jahren versäumt haben - es gibt sicher irgendwo den passenden Gegenpart, nur ich bin es dann eben nicht... 

Auch wenn ich hier nicht abgeneigt wäre, hier meinem passendem Puzzleteil zu begegnen, bin ich grundsätzlich ergebnisoffen an neuen Denkanstöße durch allgemeinen Gedankenaustausch interessiert. 

Wenn ich mich mal durch Frauenprofile klicke und auf vielen davon identische Gästebucheinträge der selben Männer finde, die von "interessantem Profil" oder "schöner Frau" schreiben, obwohl außer Alter und Geschlecht keine weiteren Informationen zu finden sind und auch kein Profilbild (oder kein aussagekräftiges) vorhanden ist, vermute ich stark, dass Anschreiben per PM auch nicht individueller gestaltet sein dürften und habe den leichten Verdacht, dass die oft bemängelte niedrige Antwortrate damit im Zusammenhang stehen könnte. 

Getopt wird das nur von den Kommentaren, man käme nicht durch den Filter und möchte doch bitte angeschrieben werden - das geht für mich schon in die Richtung, dass persönliche Grenzen und die dahinterstehenden Gedanken der Entscheidungsfindung nicht respektiert werden. 

Alles reine Spekulation... 😉

Wenn man sich hier an den Maßstäben bewerten lässt, die man an andere setzt und sich dementsprechend präsentiert, wird man irgendwann vielleicht auch die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu lenken, die zu einem passen. Aber was weiß ich schon... 🤣

Geschrieben
Hallo
Ich bin der meinung das es sich hier nicht lohnt sich genau vorzustellen weil es nur wenige inreressiert.
Ich schreibe persönlich jeden an mit dem ich mir auch was vorstellen könnte (außer bei Komplimenten wegen aussehen oder ausgefallenem fetischen) und überlasse der person dann ob sie zurück schreibt oder nicht und dann kann ich mich immer noch genau vorstellen.
Es gibt soviele leute hier die auch völlig falsche vorstellungen von bdsm haben das sie sofort daran denken das sie gefesselt und verhauen werden sobald eine d person sich bei einer s person meldet und wollen daher kein Gespräch.
Ich bin hier weil ich suche nicht weil ich romane schreiben will und entweder keine Antwort /eine Absage /kein Interesse zu hören kriege. Also warum dann erst 100 worte schreiben um eh ne absage zu kriegen. Habe ja noch ein reales leben und bin nicht 24/7 hier zum schreiben.
Wen ich anschreibe der kann sich sicher sein das ich ihn interessant finde und ich ihn kennenlernen möchte und das nicht um sofort sex mit ihm zu haben.
Geschrieben

Und da ist das Problem - die Weise, auf die man sich vorstellt ist deine Visitenkarte... 

Nur mal angenommen, es gäbe Menschen, die von der Art, wie phantasievoll man mit Worten umgehen kann und die Mühe, die man sich beim Schreiben macht, daraus ihre Schlüsse ziehen, wie einfallsreich man in anderen Bereichen sein könnte und wie viel Energie man dafür bereit ist aufzubringen. 

Und viele Frauen mögen vielleicht  einfach lieber Romane als Limericks... 😉

Geschrieben

ich hasse liebesgeschwurbel in romanen^^
aber so ne einstellung, wie von dir @Sirblackburn kommt eben auch dann rüber innem anschreiben!
und dann isses ein anschreiben unter vielen..'mal guggen, ob sich einer der ollen meldet..und wenn nich, auch egal'- und sorry, aber ich verkauf mich nich unter wert! das sollte niemand *find

Geschrieben

Gibt ja nicht nur Liebesschinken... Als Kind mochte ich die John Sinclair Romane. 

Frag nicht, ob ich deshalb einen an der Waffel hab oder vorher schon hatte... 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Gibt ja nicht nur Liebesschinken... Als Kind mochte ich die John Sinclair Romane. 

Frag nicht, ob ich deshalb einen an der Waffel hab oder vorher schon hatte... 🤣

(OT...haste fontane gelesen? dann kommt dein knall daher! lach
wir armen kinder, ey)

Geschrieben

Solange ich wundervolle Menschen kenne, die einen ähnlichen Knall haben, ist mir völlig egal, woher das kommt... 🤣

Und nein, die Klassiker, die man in der Schule lesen musste haben mir gereicht - ich möchte eher das Düstere und Makabere als Zeitvertreib, wenn man nicht draußen war.... 

Back to topic.... 

 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Bei mir ist es Selbstschutz.
Habe viel zu viele schlechte Erfahrungen in meinem Leben gemacht und verstecke deshalb mein Wesen, bis ich mir ein sicheres Bild des gegenüber gemacht habe. Bis dato bleibe ich bei unverfänglichen Themen.

Lg.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

"Es allen Menschen recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand beherrscht". Manche Mitglieder legen Wert auf eine korrekte Anrede, andere finden sie eher lästig. Wichtiger ist für uns, wie jemand schreibt - ist es ein netter Mensch, jemand, mit dem man Pferde stehlen kann oder geht es "nur" um Sex. Anonymität ist sehr wichtig, vor allem wenn man besondere Neigungen hat. Wir kennen einen konkreten Fall, in dem eine Kindergärtnerin ihren Job verloren hat, weil sie Sexvideos veröffentlicht hat.

×
×
  • Neu erstellen...