Jump to content

Interaktive Sex Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyho, Mal so ne Frage in die Runde, habt ihr schon Erfahrungen mit interaktiven Sex-Toys gemacht? Und wenn ja welche?

Habe mir überlegt mir Mal eins zuzulegen.

Geschrieben
Also ich habe den Lovense Hush und habe auch schon die Steuerung darüber abgegeben. Kann ich sehr empfehlen
Geschrieben
Der lush ist ganz cool und macht spass ihn auszulösen. Z. B. Beim Essen gehen oder einkaufen fg
Geschrieben
Die Erfahrung fehlt mir noch, kommt aber bestimmt noch.
Geschrieben
Oh ja das Spiel mit dem Lush ist sehr gut... Es ist sehr reizvoll , für beide Seiten..
Geschrieben
Oh ja, der Lush ist ein schönes Spielzeug, sehr reizvoll je nach Steuerung ... Und je nach Umgebung sehr erregend..
Geschrieben

Wir haben es auch schon mal gemacht . aber wir haben da noch nicht das richtige Toy gefunden - wobei die Geräte von Lovense würden uns auch interessieren ...

Geschrieben
Die Geräte von Lovense kann ich auch nur empfehlen. Es zu kontrollieren ist genauso spannend wie die Kontrolle abzugeben. Sich vom Lush morgens wecken zu lassen hat auch was 😉
Geschrieben
Wir haben auch 2 Geräte von Lovense. Haben aber die Erfahrung gemacht, dass die ständig ihre Verbindung zum Handy verlieren. Hat jemand von euch da einen Tipp? Liegt es an der Software, die man updaten muss?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kinky_Dom:
Wir haben auch 2 Geräte von Lovense. Haben aber die Erfahrung gemacht, dass die ständig ihre Verbindung zum Handy verlieren. Hat jemand von euch da einen Tipp? Liegt es an der Software, die man updaten muss?

Habe nur gelesen dass die Energie spar Funktion bei sowas für Probleme sorgen kann

Geschrieben

Habt ihr den auch Erfahrungen bzgl. gekoppelten Geräten - sprich gemeinsames Erleben - ggf. auf Distanz ??Wenn der der Partner gesteuert wird ist es das eine - aber wenn beide ein Gerät tragen - geht dann auch koppeln ?? Sprich die Aktionen würden dann beide als Gegenpart erleben .... wisst Ihr wie ich meine ??

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MikeP-75:

Habt ihr den auch Erfahrungen bzgl. gekoppelten Geräten - sprich gemeinsames Erleben - ggf. auf Distanz ??Wenn der der Partner gesteuert wird ist es das eine - aber wenn beide ein Gerät tragen - geht dann auch koppeln ?? Sprich die Aktionen würden dann beide als Gegenpart erleben .... wisst Ihr wie ich meine ??

Darauf bezog ich mich, zumindest einseitig. Ich steuere ihre Spielzeuge fern. Aber wir verlieren oft die Verbindung.

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 23:06, schrieb Lady_Kat:

Die Geräte von Lovense kann ich auch nur empfehlen. Es zu kontrollieren ist genauso spannend wie die Kontrolle abzugeben. Sich vom Lush morgens wecken zu lassen hat auch was 😉

Darf ich mal ne wahrscheinlich dumme Frage stellen - sich wecken zu lassen - heißt das, dass man hier mit Timern o.ä. spielen kann ....??

×
×
  • Neu erstellen...