Jump to content

Elektrotoys...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tunnel iss etwas, welches nich abzubrechen ist, auch nich durch den dominanten part! darum gehts!
aber geht zu sehr ins offtopic

Geschrieben

Oki aber auch nichts fürs Kaminzimmer höchstens einen eigen Thread wert ^^

aber @towel ein Tunnel wird immer angeordnet oder verhängt wie du auch willst, und natürlich muss er konsequent durchgezogen werden dann für den angepeilten Zeitraum, es sei es würden allergische Reaktionen auftreten. Aber Beginn und Ende legt der Dom fest.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Creo:

Wie nie über Kreuz übers Herz? Kannst du das bitte etwas genauer erläutern?

Wäre sehr lieb!

TENS nie in HERZGEGEND ansetzen. für herzschrittmacher usw ungeeignet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paule110:

TENS nie in HERZGEGEND ansetzen. für herzschrittmacher usw ungeeignet

Hmm, da wären aber meine Brustwarzen... die sind noch nicht unten an den Knien 😂.

Zum Glück 😉

Geschrieben

Diagonal durch den Brustkorb kann unschön werden - Strom auf die Nippel kann man machen, da der Strom die oberflächennahen Nerven wirkt. Bei einem Vierkanalgerät ist man mit einem Kanal auf jeder Seite relativ sicher. Eine Elektrode seitlich oder auf dem Rücken ist dabei eine weniger gute Idee. 

Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen... 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Creo:

Hmm, da wären aber meine Brustwarzen... die sind noch nicht unten an den Knien 😂.

Zum Glück 😉

du hast natürlich recht, verzeih unqualifiziert ausgedrückt. aber ich denke das klientel weiß was gemeint ist. ein bussi als entschädigung auf jede von deinen ... grins

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar Tens ( Strom ) und Herzschrittmacher schließen sich aus genauso wie Nussallergie und Snickers ^^ Soweit sollte der gesunde Menschenverstand schon gehen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ropamin:

Diagonal durch den Brustkorb kann unschön werden - Strom auf die Nippel kann man machen, da der Strom die oberflächennahen Nerven wirkt. Bei einem Vierkanalgerät ist man mit einem Kanal auf jeder Seite relativ sicher. Eine Elektrode seitlich oder auf dem Rücken ist dabei eine weniger gute Idee. 

Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen... 😉

Das kommt bestimmt gut im Spiel... Sub gefesselt mit Augenbinde, Dom probiert mal was Neues aus und als ich merke das es Strom ist:" Ähm sorry Herr, kann ich bitte vorher die Gebrauchsanweisung lesen?"

 

Bin bissel sarkastisch, bitte nicht böse nehmen 🤭

Geschrieben

Also ich persönlich lese bei solchen Dingen die Anleitung nach Kauf und nicht erst bei Benutzung... 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ropamin:

Also ich persönlich lese bei solchen Dingen die Anleitung nach Kauf und nicht erst bei Benutzung... 😉

Das ist sehr gut und sollte der aktive Part auch auf jeden Fall machen. 

Besprichst du das dann aber auch mit deiner Gespielin? 

Ich habe den Thread hier gelesen und nachdem es mich interessiert nachgefragt. Denn vielleicht darf ich es ja mal erleben und da möchte ich schon wissen ob eine Gefahr für meine Gesundheit besteht oder nicht.

Geschrieben

Bei mir hat das Tens tatsächlich the***utische Anwendung... 

Ich finde da eher Interessant einen VioletWand mit Kontaktplatte mal zu testen. Und ich bin da eher entspannt, was potentielle Risiken angeht, wenn ich mir mal so überlege, wie man als Dorfkind Spaß an Weidezäunen hatte...

Und zumindest EU-weit kann man davon ausgehen, dass Hersteller und Vertreiber solcher Geräte sichergehen, dass der dümmste anzunehmende Anwender sich nicht mit einem ihrer Produkte umbringt. 😉

Das extra thematisieren würde ich eigentlich nur, wenn wirklich Redebedarf in diese Richtung besteht - ansonsten ist die Anleitung im Karton zu finden... 

 

Geschrieben

Wow - die Diskussion geht weiter - vielen Dank für Eure Beiträge !!!

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich kann den Neon Wand von Kinklab empfehlen der macht mit bestimmten Aufsätzen Aua von soft bis extrem. und sieht bei etwas abgedunkeltem Raum auch noch ganz geil aus wenn die Glaskolben schimmern.

Geschrieben

OK, hier bin ich als alter Bastler bzw. Zweckentfremder gefragt .. bevor man viel Geld ausgibt, bietet es sich evtl. an ein"normales" und preiswertes TENS Gerät zu kaufen und damit herum zu spielen. Ich habe mir ein Gerät der  Firma Dittmann für  rund 30€ zugelegt , zuerstmit den mitgelieferten Klebeelektroden herumexperimentiert (Profitipp: Klebeelektroden halten am Sch...z besser wenn sie z.B. mit einem Haargummi fixiert werden...) um mir dann, weill es mir ordentlich Vergnügen verschafft hat, passendere Elektroden zu basteln. Das ist einfach und mit ein wenig bastlerischem Geschick gut machbar. GANZ WICHTIG: NIEMALS EINE ELEKTRODE AN JEWEILS EINEN NIPPEL ANSCHLIESSEN! NIEMALS!!!  Wenn Ihr schon am Oberkörper damit rummachen wollt (ich rate eher davon ab!) dann NUR UND AUSSCHLIESSLICH ZWEI ELELKTRODEN PRO NIPPEL - NIEMALS EINEN STROMKREIS DURCH DEN OBERKÖRPER ETABLIEREN!!!

Sorry, aber das kann man nicht laut genug sagen .....

 

Geschrieben

Das klingt doch interessant - die Idee mit den Gummis find ich gut ...

Hast Du noch mehr Basteleien am Start - vielleicht lässt Du uns ja teilhaben ...!?

Geschrieben

hmmm ich fürchte hier kann man keine Bilder reinstellen, die würden am besten zeigen was und wie man leicht&schnell machen kann ...  das zu beschreiben führt zu einem IKEA Text der niemanden nützt fürchte ich ....

Geschrieben

Vielleicht beschreibst Du es grob und wer Details möchte könnten dann ja vlt. per PN nachfragen!?

Geschrieben

OK, wenn ich so nett gebeten werde *grins*   also, heute basteln wir uns ein Elektrofolterdevice aus einem handelsüblichen TENS Gerät der Einsteigerklasse. Ich verwende das Dittmann TEN 250 - da am Gerät selbst keine Eingriffe erfolgen ist das aber nachrangig. Es geht um Elektroden und nur um diese, nochmal - am Gerät selbst verändern wir nichts. Mit dem Gerät zusammen werden i.d.R. zwei Elektroden, selbstklebend au Silikon geliefert, diese eignen sich nicht zu "dauerspielen",sehr wohl aber zum testen ob Mensch das Gefühl überhaupt mag (manche mögen es nämlich überhaupt nicht und finden es total ungeil....). Hierzu befestigen wir z.B. je eine Elektrode am Hoden und die andere am Schaft (Haaargummi!) und los gehts .... so lange man in dieser Region und Elektrodnanordnung bleibt kann nichts ernsthaftes passieren vorausgesetzt Mensch hat keine Vorerkrankungen, also ruhig mal in Ruhe die Programme die so ein TENS Gerät mitbringt durchprobieren (oder den/die zuständige Dom/se lieb bitten dies zu tun...) und dann weiss Mensch schon mal ob sich die Bastelei vielleicht lohnen wird.

Für diejenigen welche zu dem Schluß gekommen sind, ja - is geil - will mehr davon, bieten sich zwei Strategien an.

1. Vorhandenes Spielzeug "elektrifizieren"

2. Neue Elektrospielzeug basteln.

 

Beides ist einfach und ich werde im Folgenden jeweils ein Beispiel vorstellen:

Ein bereits seit Jahren genutzter Cockring aus dünnem Leder mit Innendornen (war in seinem ersten Leben mal ein Damengürtel) wird mit zwei einander gegenüberliegenden Elektroden deutlich im Nutz- und Erziehungswert gesteigert. Die Elektroden wurden aus Messing Bilderhaken (Baumärkte sind eigentlich Kryptofetischläden...) welche mit einer kleinen Zange in passende Form gebracht wurden, gefertigt.

 

Eine vmtl. aus Kunstkautschuck bestehende Handschlaufe einer alten und ausgemusterten Reitgerte diente als Basis für zwei Schlaufenelektroden, eine für den Hodensack die andere für den Schaft direkt unter der Eichel. Auch hier kamen die bewährten Bilderhaken zum Einsatz.

Ich lade nachdem ich diesen Text abschickt habe ein Bild dieser beiden Bespielprojekte auf mein Profil, in der Hoffnung, daß es nicht als 18+ eingestuft wird, könnt Ihr es Euch dort ansehen, hier scheinen Bilder ja nicht direkt zu gehen...

So, dafür das ich eigentlich schreibfaul bin ist das hier eine Menge Text :)   Alle Rechtschreibfehler die Ihr findet dürft ihr behalten!!! :)

Geschrieben

Ich besitze ein ElectroErotic Neon Wand. Dieses Gerät sendet keinen Stromfluss durch den Körper sondern mit den verschiedenen Aufsätzen in Nähe der Haut entweicht ein Lichtbogen. Man kann die Stärke variieren. Es entsteht kein sehr starker Schmerz kann aber sehr erotisch auf Brust, Nippel, Zunge oder Ohrläppchen wirken. Er/Sie müssen es halt mögen. Sie fand es immer sehr schön. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde auch gern mit E-Stim weiter experimentieren - findet man irgendwo im Netz ordentliche Anleitungsvideos wie man z. B. mit Hodenschlingen was bewirken kann? 

Hatte ein Video auf YT von E-Stim Systems gefunden, wo 2 Pads am Arm und Handrücken angebracht wurden und man die Kontraktionen gut sah - gibt es sowas irgendwo für Erwachsene? *zwinker* 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

- Als Einsteigermodel ist das Mystim Tensgerät gut. Nachteil es hat nicht die Megapower. Und es gibt kein Lämpchen das einem aufzeigt was gerade genau passiert. Für Elektronikbastler lässt sich aber Strom hörbar machen. Coole Sache. Ich habe mir dafür ein Zwischengerät anfertigen lassen.

 

- Sehr gut finde ich die 2B Power Box sie ist ohne Bastelarbeiten im deutschen Handel erhältlich.

 

- Ansonsten hat mich die Serie Lob und Tadel von Raditoy überzeugt. Das Zubehör bekommst du wo anders aber günstiger.

 

- Was noch Entwicklungspotenzial hat ist der DG Labs Coyote aus China. Klein, süß, viel Power, fernsteuerbar über das Handyapp, leider aber nur über Bluetooth.

 

Zum Thema Herz. Es gibt Nippelklammern die einpolig sind. Die erkennt man daran das nur ein Kabel an die Klammer geht. Diese sollte man nicht für Nippel verwenden, da der Strom immer von einem Pol zum anderen läuft. Für Anfänger die sich mit dem Stromfluss nicht beschäftigten möchten sind bi-Polare Toys und Nippelklemmen sehr gut. Aber etwas teurer.  Bipolare Nippelklemmen gibt es z.B. bei Amazon.

Du kannst aber auch bei chinesischen Herstellern bestellen, da ist es günstiger. Seit letzten Jahr sind aber für Artikel aus China Einfuhrsteuern zu bezahlen.

 

Edit: Als Frau ohne viel Schnickschnack kann ich den Mystim Simon Vibrator empfehlen. Den habe ich auch meiner Tante die Vanilla ist empfohlen. Sie liebt ihn. Ich denke jede Frau wird ihn lieben wenn sie ihn mal ausprobiert hat. Aber Achtung! Wird er ganz rausgezogen muss das Programm vor dem neuen Einführen ausgeschaltet werden, sonst macht es Aua  ;)

Das gilt übrigens für alle E-Spiele. 🤫

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Link entfernt, da nicht erlaubt
×
×
  • Neu erstellen...