Jump to content

Fetische ausleben beim Gaming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyho, gibt's auch Gamer/Gamergirls hier die Ihre Fetische auch während des Zockens ausleben?

Geschrieben

Bin kein Gamer - kann mir daher darunter nichts vorstellen - erklär mal !

Geschrieben

Also ich zocke fast alles. PC und Ps4, von mmorpg bis shooter. Aber das letzte worauf ich beim zocken ist habe, ist sex oder bdsm. Absolut kein Bedarf dann

Geschrieben

...je mehr ich darüber nachdenke, kommen mir Ideen in der Richtung beim Zocken in Latex oder Gummi gekleidet zu sein, oder  (Gas-)Maske zu tragen ...

 

Aber Sex oder BDSM dabei .... ich weiß nicht, das würde doch ablenken, oder ??

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja vielleicht meint der TE Ersteller ja das er dort Crossdressing, oder tausch der Geschlechterrolle meint und dann gibts da ja noch die Hentais da kannste natürlich Bdsm spielen, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht  ist ja ein Game-Fetisch gemeint.

Es gibt ja für Alles irgendwie einen Fetisch oder eine Vorliebe.

Ich könnte mir vorstellen, dass Computerspiele oder Konsolenspiele das Zeug zum Fetisch haben könnten.

Es gibt da ja auch diverse Rollenspiele, wo man sein kann, wer oder was man will.

Naja und dann gibt es ja noch diese  Toys, welche App-gesteuert funktionieren.

Eventuell auch eine Idee, wenn man online mit einer weiteren Person spielt. Da kann man z.B. ansagen, was Derjenige/Diejenige tun soll und je nach Wunsch steuert man das Teil denn während des  Gamens.

Geschrieben

... vielleicht klärt uns der TE einfach Mal auf was er meinte ....???

Geschrieben

Vielleicht meint er auch sowas wie Second Life, da leben manche tatsächlich ihr kinky Sexleben online aus. 

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 09:38, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich könnte mir vorstellen, dass Computerspiele oder Konsolenspiele das Zeug zum Fetisch haben könnten.

 

Also Zocken kann durch den Endorphine-Ausstoß Rausch- und Suchtgefühle hervorrufen. Das würde ich aber nicht als Fetisch betrachten.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre , dass Gamer oder Gamerinnen ein Fetisch sind. So ähnlich wie manche andere Personen in Lederoutfits anmachen.

Am 22.11.2021 at 09:38, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt da ja auch diverse Rollenspiele, wo man sein kann, wer oder was man will.

 Nope. Man kann immer nur sein, was die Entwickler programmiert haben und kein Entwickler hat alles einprogrammiert.

 

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann meint er Zocken mit BDSM-Praktiken zu verbinden. Z.B. Mario Kart spielen, während man an eine Fickmaschine angeschlossen ist. Und wenn man dann verliert, wird man bestraft oder so

Geschrieben

Denk doch mal nach.

Wenn du Gamer zu Fetischisten machst, machst du auch Griefer zu Fetischisten.

Und wenn ich das nächste mal einen Griefer als Arsch bezeichne, würde ich damit Kinkshaming betreiben.

 

Du schaffst damit einen gefährlichen Präzedenzfall  

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, das waren nur Gedanken. Ich habe Niemanden irgendetwas unterstellt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

... aber meint er das auch???

kann ich auch nicht wirklich sagen worauf er nun herauswollte aber Anscheinend hat er wenig Lust sich eingehender zu äußern.

Einen Fetisch im game ausleben ist perse wohl eher nicht das Thema sondern ja vielleicht, ein bestimmtes game auszuwählen weil man eben einen Fetisch hat. Aber gamen selbst ist und bleibt Zeitvertreiben

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

einen  windel fetisch kann man beim gamen  ausleben , das  ist nicht das  problem .

Geschrieben

@Erhabene-
es kann ALLES ein fetisch sein, wieso also nich gaming?

nich per se! da bin ich bei dir! (auch wenn ich meinem hexenpüppi auch gern n gelbes regenmäntelchen angezogen hab...mit hut! war süß), aber möglich isses, abwägig keinesfalls *find

Geschrieben

Echt schade das der TE so gar keine Hilfestellung gibt was er denn nun wirklich meint ...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich liebe Videospiele, verbinde es aber gar nicht mit Fetischen. Weder zocke ich Games, in denen Fetische als Inhalt vorhanden sind, noch lebe ich einen Fetisch vor dem Bildschirm beim Zocken aus. Ich trenne beides sehr voneinander.

bearbeitet von TigerinLTX
Verschrieben
  • Moderator
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 09:53, schrieb Fairbourne:

Heyho, gibt's auch Gamer/Gamergirls hier die Ihre Fetische auch während des Zockens ausleben?

Es wäre fein, wenn du dich in deinem Thema hier mal äussern könntest/würdest.

Bisher werden nur mehr oder weniger gute Vermutungen aufgestellt.

Also schau mal vorbei...

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 19:06, schrieb MikeP-75:

Bin kein Gamer - kann mir daher darunter nichts vorstellen - erklär mal !

Sry bekomme keine Benachrichtigungen deswegen antworte ich erst jetzt. Naja bei nem Videospiel möchte man sich ja konzentrieren und wenn man mit Partner spielt und wie auch immer geartet einschränkt oder ablenkt z.b. mit Toys via remote oder bondage oder generell wenn man z.b. punishments mit einführt dies einem noch schwerer machen oder als Vorspiel dienen ála Strippoker o.ä.

 

Sry wie gesagt keine Benachrichtigungen und der Post wurde mir nicht als gepostet angezeigt

 

Und wollte ja gerne über Anregungen/Möglichkeiten reden / finden ^^

Geschrieben

@Fairbourne-
also gar nich auf n spezielles game bezogen, sondern dinge, die einem von ablenken?
hab ich das richtig interpretiert?

glaub, dann wär ich eher pissig, lach
wenn game, dann weil ich zocken will...was 'erreichen'...

Geschrieben

:jumping: Vor allem die/den anderen gamer/rin in Bodage nehmen ? Damit du auch mal gewinnst ??

Geschrieben

Sofern als zocken/gaming auch analoge Spiele dazu zählen, dann ja. Zb. bei einem Go Spiel, bei dem es für jeden geworfenen Stein eine Belohnung, oder Strafe gibt.

Speziell während des online-zockens... gibt es bestimmt, aber bei hoher, dauerhafter Konzentration die für viele Onlinespiele nötig ist, sehe ich nicht wie das wirklich zusammen kommt. Maximal wie schon erwähnt als Bestrafungen danach, oder eben im Spiel selbst ausgelebt wie ein spezielles Charakterdesign in Sims. (Denke da an Kleidungsfetische zb.)

Geschrieben

Sorry - ich kann da keinen Fetisch erkennen, der einen in Sachen Zocken weiter bringt ...

Geschrieben

...um länger ohne Pause zocken zu können oder was genau ist da dein Fetisch?

×
×
  • Neu erstellen...