Jump to content

Fetische ausleben beim Gaming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

BTW ich mag meine Mensch Ärger dich regeln sub bekommt dabei viele Schläge egal wie er spielt 😁

Schlechte Verliererin etwa, schmunzel.

Geschrieben

Ich trage manchmal Latex beim zocken,  finde das eigentlich sogar ganz bequem, habe aber natürlich auch den entsprechenden Fetisch dazu und trage es einfach generell öfter.  Meistens Shirts und Hosen, seltener Catsuits mit Masken. 

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 08:36, schrieb Tannhäuser:

Schlechte Verliererin etwa, schmunzel.

Nein ich verliere dann mit Absicht 😁 mehr Schläge für den Hintern 

Geschrieben

Was mir noch einfällt wäre wenn Switcher bspw nicht um Ihre Rolle in der nächsten Session ringen /kämpfen, sondern spielen würden ...

 

Geschrieben

Nicht Netflix and chill sondern gaming and chill😉

Geschrieben
Am 16.12.2021 at 20:10, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich als top zocke... Wie soll ich da sub bestrafen, bespielen usw? 

Dann lieber alte Spiele wie Rome Mensch Ärger dich nicht mit eigenen Regeln versehen und sub ordentlich eine Strafe erspielen soll ja beiden Spaß machen dachte ich immer 

 

BTW ich mag meine Mensch Ärger dich regeln sub bekommt dabei viele Schläge egal wie er spielt 😁

Wenn Du selber Zockerin bist würden sich doch sehr viele Möglichkeiten ergeben den Sub passiv zu bestrafen während Du deinem Hobby nachgehst. Reinigungs-, Hol- und Bringdienste. Ersatz für den Bürostuhl usw.

Wenn er selber auch noch Zocker ist gibt es nichts schlimmeres wenn man Lust hat zu Zocken und nicht darf.

Obwohl die Idee mit Rome und "Mensch ärgere Dich nicht" mit speziellen Regeln auch super ist.

Was wären denn die Voraussetzungen um in den Genuß einer solchen Partie zu kommen? :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin auch ein bisschen verwirrt, wie es nun gemeint ist. N Kumpel hat mir mal erzählt, einer seiner Wünsche wäre, das ihm mal ne Frau beim Zocken einen bläst. Allerdings halte ich Sessions beim Zocken doch für schwierig. Auch wenns schon viel mit Fernbedienung gibt. Lol. Hmmm... Gibt übrigens auch so Lustige Spiele wie "Lust for Darkness" und Co, die BDSM a bissle anschneiden. Man ist bei denen  aber mal wieder echt verklemmt und die Entwickler mussten Versionen rausbringen, die man zum Beispiel auf Youtube zeigen darf. Gewalt aller Art ist immer ok dort, aber wehe ihr zeigt nen weiblichen Nippel. 😂🙄

Geschrieben

Klar geht das.. blasen lassen beim Zocken, und wenn er in Dark Souls stirbt wird halt zugebissen ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja, hab schon gefesselt mit Controller gezockt, hat schon Spaß gemacht aber damaliger Partner musste natürlich die Chance nutzen, dass ich mich nicht wehren konnte .-.

Aber immer wieder gern, sofern ich nen Partner hätte xD
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 22.11.2021 at 22:08, schrieb derneugier:

einen  windel fetisch kann man beim gamen  ausleben , das  ist nicht das  problem .

Falls man zu lange ohne Pause spielt kann es sein, dass man sogar ne Windel braucht😂.

Ne spaß bei Seite für Toilettengänge sollte immer Zeit sein, Sonst würde ich das definitiv als schwer süchtig bezeichnen.

Tatsächlich trage ich beim Tomb Raider spielen total gerne mein Cosplay, das würde ich nur weniger als Fetisch bezeichnen, da Lara und ich quasi miteinander verschmelzen. Ja, wir sind ein gutes Team❤ 

LG Lara

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...