Jump to content

Latex Bettbezug, Laken


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also latex Bettlaken sind sehr gewöhnungsbedürftig. Da sie nicht nur stark nach latex richen sondern das man auch sehr schnell nackt auf dem lacken kleben bleibt was ein ganz eigenes schlaf Gefühl gibt. Als Spielunterlage fürs Bett dagegen kann ich es sehr empfählen besonders für nasse spiele mit Flüssigkeit. 🤭😈
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Shadow1993:
also latex Bettlaken sind sehr gewöhnungsbedürftig. Da sie nicht nur stark nach latex richen sondern das man auch sehr schnell nackt auf dem lacken kleben bleibt was ein ganz eigenes schlaf Gefühl gibt. Als Spielunterlage fürs Bett dagegen kann ich es sehr empfählen besonders für nasse spiele mit Flüssigkeit. 🤭😈

Vielen dank für deine Antwort.

Geschrieben
Hallo. Also darauf schlafen kann ich mir nicht vorstellen. Hab es zwar noch nie probiert, aber der Geruch und die Geräusch Entwicklung... Tragen eher nicht zum entspannt schlafen bei. Aber wenn es spritzig wird hat es sich sehr bewährt.
😉👍🏻
Geschrieben
Latex ist halt auch recht pflegeintensiv (und teuer)….
Für Sauereien haben wir ein großes Stück Teichfolie. Das erfüllt seinen Zweck und ist ohne Perversen-Aufschlag problemlos im Baumarkt zu bekommen😉


Nach dem Gebrauch in die Wanne damit und abduschen, trocknen lassen - fertig!

Und wenn es etwas gemütlicher werden soll, kann da ja ein normales Laken drüber gezogen werden, dann ist es auch nicht so kalt.

Geschrieben
Hab keine Erfahrung damit und kann es mir nur schwer vorstellen. Klar die Matratze bleibt sauber, aber muss ich dann nicht den Fussboden wischen? Es läuft doch alles runter, oder?
Geschrieben

Für das Ausleben eines Latexfetisch bestimmt toll. Aber zum Schutz der Matratze gibt es schöneres Lösungen. Es gibt Wasserdichte Unterzieher, wie ein Spannbettlaken, nach dem Spiel zusammen mit dem Laken in die Wäsche und die Matratze bleibt sauber

Geschrieben
@BikersSlave: wenn es echt nass wird, dann kommt unterm Hintern eben noch ein Laken/Handtuch oder mehrere, das geht dann schon

Alternativ ein aufblasbares kleines Schwimmbecken, da genügt es dann, wenn dies nur einen Ring hat
Geschrieben
Ich habe das komplette Set. Allerdings bekomme ich immer Stromschläge durch Statische Aufladung wenn ich darin schlafen möchte. Aus diesem Grund benutze ich die pvc Bettwäsche nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass sich Bettwäsche aus Lack bzw. PVC ziemlich unangenehm anfühlt. Latex-Bettwäsche - naja, ich steh' auf Latex, aber das Zeug ist unwahrscheinlich teuer. Mehrere hundert Euro für Bettlaken, Decken-und Kopfkissenbezüge. Das ist mir der Spaß eher nicht wert.

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben

Ein Spannbettlaken ist für "nasse Sauereien" sicher eine "gute Notlösung", vor allem, wenn man noch ein "normales Tuch" drauf legt, um nicht festzukleben. Aber eben nur solange,  es sich nur "kleinere Spritzereien" handelt.

Für "größere Flüssigkeitsmengen", ist dann doch lieber gleich ein "aufblasbares Plantschbecken" oder ein großer Whirlpool zu bevorzugen.

Da kann man dann ggf. auch noch ein paar Liter "Flutsche-Massage-Öl" mit einfüllen... :P

 

Und dann muss man auch nix "runtergelaufenes" aufwischen, wie "BikersSlave" zurecht schrieb.

Geschrieben

Es gibt  Laken für Massagebänke, die Feuchtigkeit und Öl ertragen und die sich ganz angenehm anfühlen durch Körperwärme. Außerdem sind sie bezahlbar, allerdings nur 80/200 groß

Geschrieben

Latexlacken sind beim Spielen schon etwas, was ich mag wenn es feucht oder ölig werden kann. Bei größeren Mengen Flüssigkeit ist aber ein aufblasbares Becken sehr von Vorteil.     

Geschrieben

Wir haben eines aus Vinyl, dass jetzt auch den ersten Sekt-Test gut überstanden hat. Haben allerdings eine Größe gewählt, die auch Teile des Bettgestells abdeckt, damit da nix ins Holz zieht. (Evtl. ja auch nochmal ein Faktor)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als Latexfetischist habe ich ein Komplett Set an Bettwäsche Spannbettlaken, Kopfkissen und Bettbezug

Dies in Latex Rot uom Schlafen bin ich noch komplett in einem Mehrteiligem Latex outfit  versehen.

Zur besonderen Luststeigerung trage ich noch eine Mehrwegwindel und  Spreitzbody . Mit  etwas Übung

ist ein Schlafen möglich Unterbrechungen  sind  zum einnässen gewünscht.  Für mich ein geiles Gefühl

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen, also ich habe einen großen PVC Spannbezug und ein Latexlaken, da kann es richtig nass werden und zur Sache gehen, untendrunter bleibt alles trocken. So macht es dann noch viel mehr Spaß  !

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hey, hab mir auch schon länger überlegt ein Latex/PVC Laken zu besorgen, aber den Tipp mit der Teichfolie finde ich auch sehr gut. Da es auf Latex- und PVCbettwäsche wirklich einen "Perversenaufschlag" gibt wäre selbernähen/kleben vielleicht eine gute Idee

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Da es auf Latex- und PVCbettwäsche wirklich einen "Perversenaufschlag"

Es gibt im Netz auch Latex-Meterware in 1,6m Breite und unterschiedlichen Dicken, dass die dann auch was aushalten.

×
×
  • Neu erstellen...