Jump to content

Hilfe Brat zu werden

PrincessSub-Nay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Meine Frage richtet sich vor allem an alle Brats da draußen. Meine Freundin mag es wenn nicht brav bin, damit sie mich bestrafen kann usw.
Mein Problem ist, dass ich bis jetzt kaum etwas anderes gemacht habe als größtenteils brav zu sein. Deswegen habe ich kaum Erfahrung bei dem Thema und wollte euch fragen, was ihr denn so für „Strategien“ habt, um eurem dominanten Gegenstück „auf die Palme zu bringen“
Ich weiß es gibt kaum universelle Sachen und ich werde auch nicht alles 1:1 übernehmen, aber ein paar Ideen wären nicht schlecht danke 🙏 
Falls ich btw ein falsches Bild von Brat hab, dann korrigiert mich gerne.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Erfülle die Aufgaben wortwörtlich, bei zwei Möglichkeiten nimm die, die nicht gemeint war. 

Das zweite ist super, aber das erste verstehe ich nicht ganz. Hast du evtl ein Beispiel?😇

Geschrieben (bearbeitet)

"Bring mir Kaffee"... Von gebrühtem Kaffee war nicht die Rede, Pulver würde es also auch tun. B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hinterfragen eine Anweisung. 

Mach absichtlich was falsch oder schlampig. 

Wiederworte oder Maulen bei einer Anweisung. 

Aber ist das auch was du bist und sein willst? 

Nicht böse verstehen bin nur Neugierig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dein Gegenüber Dich als Brat haben will, und Du bist brav, dann entspricht das doch genau der Weise eines Brats. Du machst alles richtig.

Darüber hinaus kannst du herausfinden was Deinem Gegenüber besonders wichtig ist, und damit Unfug anstellen. Bspw. die geliebte Pokemon-Karten-Sammlung des Gegenübers mit eigenen liebevollen Kommentaren bekritzeln.

Das Beste Beispiel für ein Brat in den populären Medien ist "Bart Simpson". Die Liebe, die er für sein Gegenüber (Homer) empfindet, äussert er in seiner Liebe für eine fremde Person, die ihn optisch an seinen eigenen Vater erinnert (Krusty). Wiederrum nimmt er die Streiche dieses väterlichen Vorbilds als Liebesbeweis an, und führt die Streiche bei seinem Vater aus. Dieser Versteht diese Streiche aber nicht als Liebesbeweis.

Brat kann man natürlicherweise sein - es aber auch spielen. Bist Du Dir bewusst ob Du es aus innen heraus bist? Oder empfindest Du es eher als Rollenspiel?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh treib dein Verbote/Regeln an die Grenze überschreitesie minimal. 

Du sollst um 10 dich melden/zuhause sein, kommst erst um 15 nach und entschuldigst dich nicht sondern bist frech 

Ala

Sind ja nur 15 min was solls 😁 was willst du dagegen machen? 

Dein Arsch könnte danach aber sehr rot werden 😏😏

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Berlino:

Darüber hinaus kannst du herausfinden was Deinem Gegenüber besonders wichtig ist, und damit Unfug anstellen. Bspw. die geliebte Pokemon-Karten-Sammlung des Gegenübers mit eigenen liebevollen Kommentaren bekritzeln

Also etwas von Wert, und das können sammel Karten sein, sollten nicht zerstört werden... 

Dann lieber harmloser Dinge machen. 

Auch sollte Bart nicht das Vorbild sein... 

Naja nur meine Sicht. 

Denn er bekommt nie die Zuwendung die er eigentlich gerne hätte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Hinterfragen eine Anweisung. 

Mach absichtlich was falsch oder schlampig. 

Wiederworte oder Maulen bei einer Anweisung. 

Aber ist das auch was du bist und sein willst? 

Nicht böse verstehen bin nur Neugierig. 

Das sind gute Tipps Dankeschön.

Ich bin es zwar nicht, aber ich würde es gerne sein bzw. gerne etwas „lernen“

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh treib dein Verbote/Regeln an die Grenze überschreitesie minimal. 

Du sollst um 10 dich melden/zuhause sein, kommst erst um 15 nach und entschuldigst dich nicht sondern bist frech 

Ala

Sind ja nur 15 min was solls 😁 was willst du dagegen machen? 

Dein Arsch könnte danach aber sehr rot werden 😏😏

Auch eine super Idee. Das klingt super. Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. Danke

Das ist ja auch das Ziel😋

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb devotion_00:

was ihr denn so für „Strategien“ habt, um eurem dominanten Gegenstück „auf die Palme zu bringen“

:clapping: Ich bin einfach ich. Ich schwöre, ich gebe mir die allergrößte Mühe brav zu sein aber nun ja.

Strategien hab ich daher nicht für dich aber ein Beispiel, was mir dann manchmal so "passiert":

Er bittet mich was zu holen, ein Getränk z.Bsp. Ich so:

-Hol dir deinen scheiß doch alleine

-du weißt doch, wo die Küche ist

-aber trinken kannste alleine?

-Nö

......

Habs kaum ausgesprochen, dann weiß ich selbst, das es Ärger gibt. Im Gegensatz zu anderen möchte ich aber gar nicht bestraft werden.

Wünsche dir/euch viel Spaß!

Geschrieben

ich bemüh mich nu echt um contenance und mir gehts nich um wertung!!

wenns allen beteiligten gefällt, iss immer cool!
aber anweisung zur regelmissachtung??
na, dann mach halt das, was er angeblich nich will! versteh es nich

Geschrieben

Ich habe ja im laufe der Jahre viel gelesen hier, fragen nach wie *spiele* ich was richtig bis hin zu *wie schreibe ich wem was richtig*, aber eine *ach bitte wie spiele ich eine brat richtig* ist mir dann doch noch nicht untergekommen.

Geschrieben

*zwinker*

Falls du evtl visuelle Anregung brauchst, kannst du dir auch Filme wie 'Pipi Langstrumpf', 'Burg Schreckenstein' oder 'Die wilden Hühner' and so on, ansehen. Da kommen überall auch vorlaute Gören vor. 😜

Man muss es ja nicht gleich übertreiben und kann doch im Kern nett bleiben, was dir wahrscheinlich eher liegt.

hG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SkyLucy:

Brat wird man nicht, lernt man nicht, man ist es. Es ist eine Eigenschaft die man hat

Würde ich dir im Grunde zustimmen. Aber hier überschneiden sich wieder mal verschiedene Aspekte.

Brat im bdsm-Sinn ist schon ein Machtspiel bis zum topping from the bottom. Meist, um, wie vom TE erwähnt, eine Strafe zu provozieren.

Hinter einer Göre steckt aber auch ein selbstbewusster Mensch, der authentisch sein möchte, und sich nicht darum schert dabei mal anzuecken.

Beides kann man in gewissen Grenzen in sich entdecken und weiterentwickeln.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben
Warum braucht man einen Grund und warum eine Strafe?
Ich schätze das Konzept viel mehr, dass sie mir gefallen will und deshalb meine Wünsche und Behandlungen gerne aushält/erleidet/erduldet. Sozusagen als eine Art ihre Zuneigung auszudrücken.
Zugegeben der gegenteilige Ansatz einer Brat, eher der für brave Mädels. Aber man kann es sich sparen irgendwelche Verfehlungen auszudenken oder zu provozieren.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 17:34, schrieb towel:

ich bemüh mich nu echt um contenance und mir gehts nich um wertung!!

wenns allen beteiligten gefällt, iss immer cool!
aber anweisung zur regelmissachtung??
na, dann mach halt das, was er angeblich nich will! versteh es nich

Naja sie ist noch ziemlich neu was BDSM angeht und hat einfach gesagt was ihr so gefällt. Und da ich Kommunikation sowieso wichtig finde, fand ich es super, dass sie es mir gesagt hat

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 17:38, schrieb Tannhäuser:

Ich habe ja im laufe der Jahre viel gelesen hier, fragen nach wie *spiele* ich was richtig bis hin zu *wie schreibe ich wem was richtig*, aber eine *ach bitte wie spiele ich eine brat richtig* ist mir dann doch noch nicht untergekommen.

Danke für diesen unglaublich hilfreichen Beitrag

• Neu erstellen...