Jump to content

Wann habt ihr euren Fetisch entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit ca. 9-10 Jahren fingen die ersten Experimente an. Fetische habe ich einige (siehe mein Profil) ... ich bin sehr experimentierfreudig und neugierig. Leider konnte ich diese seit Jahrzehnten noch nie "richtig" aus-/ bzw. erleben....

Geschrieben

@Fluffi,
der Film den du beschreibst war wohl "Nightlife in Tokyo" - fand ich auch mega damals noch geheim im Kinderzimmer. Der andere war Tokio decadence, auch mit viel SM Szenen. Hatte ich beide heimlich auf VHS aufgenommen. :)

Aber zum Thema: ich habe meine devote Neigung und den Fußfetisch tatsächlich schon im Kindergarten entdeckt. Wenn ich ein Mädchen gut fand, wollte ich immer vor ihr knien. Habe dann manchmal etwas vor ihr fallen lassen, damit ich mich vor sie knien konnte, um es aufzuheben.
Und ich weiß noch genau, wie mich die Füße der jungen Erzieherin anmachten, als sie im Sommer in ihren Birkenstock Sandalen keine Socken an hatte.

Damals konnte ich das noch nicht richtig zuordnen, was mit mir los ist, aber später in der Grundschule war mir dann alles klar und ich wusste auch, dass ich es in unserer Gesellschaft eher geheim halten sollte.

Geschrieben

Mit 13 ungefähr, war fruhreif... Hab ihn nur nicht immer ausgelebt

Geschrieben

Meinen Fetisch für latex hatte ich mit 10 entdeckt als mir die Handschuhe aus dem verbandskasten zugeflattert sind 🤤

Geschrieben

Ich nenne es lieber meine Neigung...weil es viel mehr ist als ein Fetisch. Erste Gedanken und Träume hätte ich mit 13/14.

Geschrieben

Kommt darauf an, welchen. NS war mit 19 der erste.

Geschrieben

Denke mal auch.....Vorlieben oder Neigungen ....passt besser.....weil es kein muss ist....die erste Vorliebe ...habe ich durch Zufall....mit c.a 19 .....sagen wir mal kennen gelernt.....das war der erste Kick.....dann sucht man mehr....😎😇

Geschrieben

Wie man sieht stehe ich auf Latex, das hat so mit 15 angefangen und wurde dann immer interessanter und das schöne ist es macht mir immer noch Spaß.

Geschrieben

Vor 5 Jahren auf einem Samstag in einem Club es war mega geil und ich würde diesen fetisch echt gerne mal wieder erleben leider ist es verdammt schwer an dieses Erlebnis noch einmal ran zu kommen

Geschrieben

Ich hatte schon als Kind wollte ich immer unter dem Tisch mit 6-7 Jahren aber konnte es nicht zuordnen.

Damals wusste ich nicht wo rum es geht das Kamm erst so mit 12 J. 

Geschrieben

Vor 2 Jahren am Rastplatz nähe Regensburg wo ich eigentlich nur pinkeln wollte.
und mir plötzlich ein fremder mann von hinten in die hose griff und mit seinem Finger mein Poloch berührte.
Es machte mich so geil dass wir im Busch verschwanden und er seinen harten Schwanz in mich gleiten ließ und mich schön Fickte.

Geschrieben

Ich habe meinen Fetisch in der Grunschule endeckt. Da ich damals schon immer gerne gefesselt wurde und ich tatsächlich auch geil geworden bin was ich damals aber nicht verstanden habe.

Geschrieben

Mit 10 Jahren kam NS und Windeln

Mit 16 in der Ausbildung habe ich gemerkt das ich einen Metall-Fetisch habe

und kurz darauf dann Cosplay/Furry/Puppy

mit 25/26 kam ich durch einen Freund dann auf´s fisten

Geschrieben

entdeckt hab ich es früh, bereits als Kind.Allerdings dann auch lange unterdrückt .erste erfahrungen mit NS kamen mit 13, alles weitere folgte dann.Rimming,Gerüche ..mit anfang 20 hab ich angefangen dies zu "akzeptieren" an mir.

Geschrieben

Meinen Fetisch für Elektrostimulation habe ich im Alter von 15 oder 16 Jahren entdeckt, als ich mir ein TENS-Gerät meines Vaters geborgt und zweckentfremdet habe. Seinen Ursprung hatte das aber wohl schon früher in der Kindheit. Damals war es eine äußerst spannende Mutprobe im Beisein von Schulkameraden an einen elektrischen Weidezaun zu fassen. Da muss irgendein Schalter in mir umgelegt worden sein, denn in der Folgezeit konnte ich es nicht lassen, immer wieder allein zu dieser Weide am Rand meines Heimatdorfes zu spazieren und diesen Zaun zu berühren. Hinzu kommt, dass ich schon sehr früh das Wort "Strom" nicht vor anderen Leuten aussprechen konnte, ohne ein Schamgefühl dabei zu empfinden. Vermutlich verband ich also schon recht früh etwas privates und intimes damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Wann ich meinen Fetisch(e) entdeckt habe weiss ich gar nicht mehr. Ich weiss noch nicht mal welche Fetische ich genau habe weil eine Vorliebe in die Andere übergreift und sie sich ergänzen. Ich stehe auf den Typ Frau, Konfektionsgrösse 38/40, Typ Milf, Kostüm oder Rockträgerin , Nylons oder Strumpfhosen  , High Heels, Brille. Praller Hintern, mittelgrosse Oberweite. Latex oder Lack gefällt mir auch. Ist die Dame auch noch exhibitionistisch veranlagt, umso besser. Eine nackte rasierte Möse unter Strumpfhosen lädt dann förmlich zum Fingern , Geelen und mehr ein. Der Gebrauch von Dildos, je grösser umso besser verursacht Kopfkino. Als Devot würde ich mich nicht bezeichnen . Dominant bin ich aber auch nicht unbedingt. Ich steh mehr auf das Verbale. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Provokative, grenzwertig beleidigende Bemerkung gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mein Fetisch endegt wie ich Miet 15 Jahren von meiner schulfreundin den Arsch voll bekomme 

 

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss/ Suche entfernt
Geschrieben

Mit 14 habe ich bemerkt, dass mich sehr mollige Frauen ansprechen, auch älter als ich selber. Egal wo ich bin, einer dicken und sehr dicken Frau muss ich einfach hinterher schauen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meinen Fetisch für Frauenfüße und High-Heels habe ich so mit 13, 14 entdeckt glaube ich, zumindest ist mir dieser da erstmals bewusst geworden. Das lag an meiner damaligen Kunstlehrerin, die sehr oft Pumps mit hohen Absätzen getragen hat, und die unter dem Pult meistens damit gespielt hat, sprich den Schuh am großen Zeh baumeln lassen usw. Ich konnte nicht anders, als dort laufend hinzusehen, und hatte dabei eine ziemliche Erektion in der Hose. Daheim war eben jene Lehrerin, die zudem recht streng war, immer häufiger meine Phantasie, wenn ich mir einen runtergeholt hab. Wenn ich so daran zurückdenke, dann war die Frau wohl recht prägend für meinen Fetisch und meine devote Ader.

Meine zweite große Vorliebe - Natursekt - entdeckte ich kurz darauf über eine erotische Kurzgeschichte in einem einschlägigen Magazin, welches mir unerlaubter Weise in die Hände gefallen war, in der es um das goldene Nass ging. Mein erster Gedanke war "wie eklig", aber gleichzeitig erregte mich das Beschriebene ungemein, und ich baute diese Praktik immer öfter in meine Phantasien ein.

Die Umsetzung war bei meiner Vorliebe für Füße natürlich einiges leichter, da viele Frauen eine schöne Fußmassage zu schätzen wissen, und auch gern schöne Schuhe tragen. Von daher waren viele meiner Partnerinnen nicht abgeneigt, wenn ich mich beim Sex ihren Füßen gewidmet habe.

Meinen Faible für Natursekt lebte ich lange Jahre nur zweidimensional, sprich über Videos und Magazine aus, oder ich kostete meinen eigenen Saft. Das erste Mal in den Sekt-Genuss ab Quelle kam ich vor knapp 3 Jahren, und es war unbeschreiblich.

Diese beiden Fetische waren dann auch mein Einstieg in die Kink-Szene, wo ich seitdem mit noch einigen anderen Praktiken in Berührung gekommen bin, die mich ziemlich kicken, und die letztlich dazu geführt haben, mich hier anzumelden....

×
×
  • Neu erstellen...