Jump to content

Wann habt ihr euren Fetisch entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die aktuelle Situation hat auch was Gutes: Man hat mehr Zeit und Muße und genießt die Phantasien, Vorlieben, Fetische der anderen. Und wie ich zu meinen Vorlieben gekommen bin weiß ich auch nicht bei allen so genau. Jedenfalls noch vor der Pubertät, da fütterte mein Opa immer ein Kalb und hinterm Schuppen fand sich dann der Misthaufen. Irgendwann hab ich mir mal im Winter dort hinten die Zeit vertrieben und ich bin absichtlich mit den Gummistiefeln in die Bollen getreten. Das hat mir mächtig Spaß gemacht und ich hab es immer wieder getan, wenn ich nicht beobachtet wurde. Das es mich aufgegeilt hatte, wusste ich damals noch nicht. Dann hab ich im Stall auch zugesehen, wie die Bollen aus dem Tier kamen und hab auch mal hingefasst, auch an den Arsch. Das Interesse daran verlor sich wieder. Nur Ekel vor Gerüchen usw war nie ein Ding für mich. Später, in der Pubertät, entdeckte ich meinen eigenen Po als Lustquelle und auch, dass es schön war, da mal den Finger rein zu stecken. Es blieb nicht beim Finger und ich fand ein Sammelsurium an Dingen, die ich einführen konnte. Eine Leidenschaft, die ich auch heute noch Pflege und mit anderen auslebe, bis hin zur ganzen Hand. Das es dabei manchmal schmutzig wurde störte mich nicht, womöglich Erinnerungen an meine frühen Misthaufen-Erlebnisse. Nach der Pubertät kamen dann langsam die Mädels ins Leben und vieles wurde vergessen, waren doch Liebe und Sex deutlich stärkere Gefühle. Später, so Mitte 20, lernte ich ein Mädel kennen, die so ganz anderes war als alle vorher. Die machte keinen Hehl daraus, daß sie geil war und ficken wollte, von Anfang an. Wir genossen es intensiv. Und schon bevor mehr daraus wurde sagte sie mir offen und ehrlich, daß ihr auf Dauer ein Mann allein im Bett nicht reicht. Ich war erst ziemlich irritiert, malte mir dann aber Sachen aus, die ich mir früher nicht vorstellen konnte. Und sie gingen in Erfüllung, wurden oft auch übertroffen. Der Himmel auf Erden. Und was ich früher auch nicht kannte: Ihr war geiles Vergnügen wichtiger als immer sauber zu sein. Im Sommer verschwitzt nach ner Radtour ins Bett war ganz normal. Und daß sie mich mit ihrer manchmal streng riechenden und verschmierten Muschi immer geil machen konnte, hat sie schnell kapiert. Nach dem Fick hat sie sich selten abgewischt, war ihr egal. Und mit dem nassen, dampfenden Loch hat sie mich immer für eine zweite oder dritte  Rund geil gemacht. Als sie in die nächste Stadt gezogen war und tun und lassen konnte was sie wollte, gingen die richtigen Orgien los. Kaum ein Wochenende, an dem wir es nicht krachen ließen, oft genug 4, 5 Kerle die halbe Nacht. Möglichkeiten gab es genügend, bei 2 Kasernen in der Stadt. Und wie immer, wenn ich sie ficken wollte oder sollte kam immer erst ihre Muschi auf mein Gesicht. Und mit war es egal, wer wie oft da schon reingespritzt hatte. Es machte aber auch sie geil ohne Ende, dass sie endlich einen Kerl hatte, mit dem sie so ohne jede Hemmung rumsauen konnte. Wir waren damals unzertrennlich, sie fickte zwar rum wie eine Hure, war aber eine absolut loyale Partnerin. Und wir ließen es krachen ohne Ende und genossen völlig hemmungslos unsere Lust. In der Zeit hab ich meine Vorliebe für geilen Sex ohne lange waschen entdeckt. Diese paar Jahre haben mich geprägt und meine Vorliebe für zügellose Lust. Und wohl auch meine Erlebnisse in der Kindheit und Pubertät. Heute lebt ich diese Vorlieben meist mit Männern aus, gelegentlich mit einem Paar. Frau alleine definitiv nicht, denn ich bin glücklich verheiratet, allerdings nicht mit dem Wahnsinnsweib. Und ich trenne da absolut streng zwischen ein wenig Spaß an der Freud und und einer trauten Zweisamkeit. Fetische glaub ich hab ich keine, aber doch deutliche Vorlieben...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit 9. Und heute würde ich sagen: Mein Fetisch hat sich mich ausgesucht.  ☺

Geschrieben

Wahnsinn, noch jemand der Erfahrungen mit Mist gemacht hat👍🏻

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in der Schulzeit bemerkt, das es etwas mit mir macht, wenn ich die Mädels mit Röckchen und Strumpfhosen gesehen habe. Daran hat sich bis heute nichts geändert, außer das die Mädels und ich etwas älter geworden sind. 

Seit nem reichlichen Jahr habe ich meine dominante Seite entdeckt..... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
Geschrieben

Bei mir muss im Umgang mit dem jeweiligen Geschlecht jeweils seperat entschieden werden.

Meine devote Seite (hauptsächlich bei Männern) habe ich schon recht früh entdeckt. Wenn ich es mir so recht überlege, hatte ich schon in meiner Kindheit diverse Fantasien, welche sich im Jugendalter gehäuft und in der Intensität gesteigert haben.

Da ich mir lange nicht eingestehen konnte, dass ich bi-sexuell bin, habe ich meine Dominanz (gepaart mit einem ordentlichen Paket Sadismus) erst viel später entdeckt, schätzungsweise vor 2 - 3 Jahren. Ich habe mich dabei ertappt, wie schön ich es doch finde, wenn Mädchen in Anime (ja, der Plural von Anime ist Anime) vor Schmerzen schreien und weinen. Ich hatte also in kürzester Zeit zwei Offenbarungen - Ich finde Frauen anziehend und fühle mich in einer dominanten und sadistischen Rolle sehr wohl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mehrere Fetische und wann ich das bewusst wahrnahm mit 16 Jahren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Grundzüge ihrer (speziellen) Vorlieben entdecken wohl die meisten Menschen in der Kindheit, so auch wir. Trotzdem ist es doch immer ein langer Prozess, sich selbst zu entdecken und die eigenen Gelüste zu definieren. Aber ein Prozess, der viel Spaß macht... ;)

Geschrieben

Im zarten Alter von 3 Jahren, danach mit 13 und dann ständig bis heute. Damenboots, - Schuhe und eine dominante Person darin.... 🤤

Geschrieben

Ich habe streng genommen mehr als nur einen "Fetisch", daher ist die Frage nicht einfach zu beantworten.

Geschrieben

Mit süßen 15 Jahren.. jaja, was Filme wie "Lolita" so ausrichten können 🤭

Geschrieben

Oh, echt?? So viele Fetischisten unter uns?? Ich habe keinen Fetisch, nur verdammt heiße Vorlieben. Leider lässt sich das von der Auswahl der Angaben nicht differenzieren.

Geschrieben

Ca. Mit 12-13. Beim Cowboy und Indianer spielen. Ich war da gerne der halb nackte Indianer der an den Baum gefesselt wurde

Maxinator931302
Geschrieben

Also ich habe Fetisches für Fürze und Facesitting. Den Furzfetisch habe ich entdeckt als ich 15 Jahre alt war und das Facesitting Fetisch als ich 25 Jahre alt war!

Geschrieben

Schließe mich Marty83 an. In der Kindheit bzw frühen Jugend.

Geschrieben

...das hat in meiner Jugend mit Fantasien und irgendwann mit Experimenten begonnen ....

Geschrieben

ich weiß es garnicht so recht ich weiß einfach das ich koprophilie habe. glaube auch seit der jugend irgendwie

Geschrieben

So ca vor 18 Jahren, ein bekannter hat mich dazu gebracht, habe es nicht bereut 😏

×
×
  • Neu erstellen...