Jump to content

Vorführung, geht das zu weit?


desaströs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mhh, was das Vorführen angeht, so ist es doch irgendwie immer eine, wenn man weggeht zu Veranstaltungen  oder Events und dementsprechender Kleidung.

Vom Verleihen halte ich absolut gar nichts, da es für mich eine Art der Zuhälterei ist...

Verleihen tue ich Sachen eventuell, wenn überhaupt, aber nicht den oder die Partner/Partnerin....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Etwas Ergänzt
Geschrieben
Im richtigen Rahmen kann ich mir durchaus vorstellen vorgeführt oder sogar verliehrn zu werden. Das ist demütigend und darauf stehe ich nun mal.
Geschrieben
Jein, kommt auf grundsätzlich auf die Situation an und vor allem beim verleihen wozu. Ich finde es macht einen Unterschied ob es z.B. eine Session ist und die andere Person darf Fesseltechniken o.ä. am sub üben oder ob es um intimere Aktionen wie GV/OV/AV geht. Ähnlich beim vorführen - privat, Club oder Öffentlichkeit ist ein Unterschied.
Geschrieben
Ist nichts für mich. Poly Beziehung vielleicht aber dann aktiv noch dabei zu sein während sie mit einem anderen ist, ist für mich kein Reiz
Geschrieben
Mir zeigt deine Frage, dass du unerfahren bist. Eine s/d Beziehung ist eine sehr enge Verbindung. Wo immer ein respektvoller Umgang herrscht. Man redet über alles. Deshalb ist es ja so wichtig eine Beziehung zu führen, um den gegenüber zu kennen. Ich meine wirklich zu kennen, ihn quasi zu lesen.
Es gibt in dieser Beziehung nicht nur das Spiel, es ist mehr.
Wenn etwas gegen deinen Willen getan wird, was du grundsätzlich ablehnst und du kein Safeword hast - ist dein angeblicher Dom - ein Fake.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ivyl72:

Mir zeigt deine Frage, dass du unerfahren bist. Eine s/d Beziehung ist eine sehr enge Verbindung. Wo immer ein respektvoller Umgang herrscht. Man redet über alles. Deshalb ist es ja so wichtig eine Beziehung zu führen, um den gegenüber zu kennen. Ich meine wirklich zu kennen, ihn quasi zu lesen.
Es gibt in dieser Beziehung nicht nur das Spiel, es ist mehr.
Wenn etwas gegen deinen Willen getan wird, was du grundsätzlich ablehnst und du kein Safeword hast - ist dein angeblicher Dom - ein Fake.

Sry, dann muß ich dir sagen, daß DU die Szene nicht kennst! Ich werde bewußt NICHT in`s Detail gehen, aber glaube mir, du irrst.

Geschrieben
Hallo
Du magst die Vorführung nicht, dass ist Deine Entscheidung als Ihr Besitzer, DOM, Herr,.....
Der Besitzer ist bei der Vorführung natürlich anwesend und kann das jederzeit beenden. Es wird auch angesagt in wie weit vorgeführt wird.
Z.B. Ein Interessent darf nur die Titten abgreifen, usw.
Wenn Du das nicht magst ist das in Ordnung, gibt Deine SUB/Sklavin Dir den Wunsch es erleben zu dürfen, kannst Du annehmen oder ablehnen, bestimmst ebenfalls den Umfang.

Die Überlassung, Verleihung ist da schon anders!
Hier wird vorher genau alles geklärt, da Du kein Einfluß auf Deine SUB/Sklavin hast.
Eine Reise/Überlassung/Verleihung ist gut vorzubereiten, hier ist anzuraten das der andere Herr bekannt ist, z.B. von Treffen vorher.

Letztens ist da immer noch das Safewort, Safegeste, was absolut und unbedingt respektiert werden muss!

Du entscheidest immer.
Gruß
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Punisher001:
Ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife. Wers mag solls ausleben, wer nicht, lässt es. Solange sich alle Beteiligten auf grundlegende Regeln geeinigt haben und diese auch einhalten, nur zu.
Und wie immer: pervers ist es erst, wenn du keinen mehr findest, der freiwillig mitmacht.

Ich finde den letzten Satz super😂
Dann ist hier ja niemand pervers

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

@desaströs-
ich selbst leb, wie du weisst, rein exklusiv, heisst für mich-
mich sieht nur einer, mich fasst nur einer an, mich spankt nur einer, ...mich fickt nur einer, daher persönliches nogo

aber ich weiss aus gesprächen, dass grad reine vorführung für viele subs durchaus reiz hat, wie eben auch für die aktive seite..auch fremdbestimmung, wenn der aktive dabei, iss gar nich soo selten...verleih iss natürlich nochma ne andre hausnummer
aber wie bei allem- sowas klärt man doch vorab, oder? also...sollte man

Es viel in einem Post der Begriff Menschenhandel, da er nun mal ausgesprochen ist ... auf den Bezog sich meine "Grauzone"!

Geschrieben

Kommt drauf an. Vor allem auf die Partnerin, die Beteiligten, die Situation, die "Praktik", Lust & Laune, Stimmung etc.

Tendenz zu "eher nicht", schliesse es aber nicht aus.

Geschrieben
Also ich hab die Erfahrung schon gemacht und kann sagen, ich fand´s geil, sie war glücklich und er sowieso. Da ist es mir herzlich egal, was der Papst oder sonstwer davon hält.
Aber ich bin gewissermaßen auch dankbar, dass die meisten sowas schrecklich finden. Dadurch fügt sich noch dieser Reiz des Verbotenen dazu...
Geschrieben

Eine Vorführung zu erleben, wäre für mich sehr reizvoll . Natürliche müssten die Rahmenbedingungen stimmen.  Hier gilt wie überall , dass man über Wünsche , Bedürfnisse, Phantasien und Grenzen im Vorfeld sprechen muss .

Verleih würde ich für mich ausschließen.

Eine Grauzone ist es meiner Meinung nur , wenn einer der Beteiligten damit ungefragt überrascht wird oder gar dazu gezwungen wird .

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rope_Tension:

Ja, das geht zu weit. Also vielen geht das zu weit. Nun fallen im BDSM eine Menge Begriffe, die im wahren zivilen Leben zum Glück keinen Platz mehr haben; "Züchtigung", "Sklave" und im oben angesprochenen Kontext eben "Menschenhandel".
Leute, es ist nur ein Spiel. Und wenn es alle beteiligten anmacht, ist es ein gutes Spiel. Punkt.
Da braucht es definitiv keine Moralwächter von außen, die solches Tun anhand ihrer eigenen, vielleicht nicht ganz realistischen Assoziationen beurteilen.

nein, @Rope_Tension-
es ist NICHT für alle nur ein spiel!
und 'reiz des verbotenen' sagt ja nu auch schon aus, worum es dir geht...
was auch völlig in ordnung iss...aber es gibt eben auch andre

*fusseln an den fingern hab ich

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

nein, @Rope_Tension-
es ist NICHT für alle nur ein spiel!
und 'reiz des verbotenen' sagt ja nu auch schon aus, worum es dir geht...
was auch völlig in ordnung iss...aber es gibt eben auch andre

*fusseln an den fingern hab ich

Wenn für Dich das Sklavin Sein kein Spiel ist, sondern voller Ernst (was für meine Begriffe impliziert, dass du dich dann auch von deinem 'Herren' in den Steinbruch schicken oder ggf. eben auch wider Willen verkaufen lässt), finde ich das zwar mehr als bedenklich, aber du bist ja schon groß. Nicht meine Baustelle.

Im Ernst; mit "Spiel" meine ich nicht "ohne Hingabe". Für deine Assoziationen kann ich nichts.

Aber was es am Reiz des Verbotenen auszusetzen gibt, würde mich dann doch interessieren...

Geschrieben
Wenn es beide mögen und wollen, dann ist es toll und ebenso geil .
Habe ich mit meiner ex oft gemacht , wenn ich Sie verliehen habe, war ich aber immer dabei , so das es nicht aus dem Ruder laufen konnte
×
×
  • Neu erstellen...