Jump to content

Vorführung, geht das zu weit?


desaströs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyeyeyey @Tannhäuser, das ist ja mal wieder das Paradebeispiel vom alten, weissen Mann, der die einzig wahre Wahrheit für sich gepachtet hat.

 

Aber du bist nicht allein, offenbar ist es im Forum zur Mode geworden, dass man allgemein gültige Regeln aufstellen kann. Toleranz und das berühmte über den eigenen Horizont blicken scheint abgeschafft worden zu sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 11:19, schrieb Lydianna:

Ich denke es ist doch wie bei allem: dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Ich finde den Gedanken, das andere mich benutzen, unglaublich sexy. Voraussetzung für mich wäre IMMER die Anwesenheit meines Herrn. Ihm vertraue ich, er weiß wie weit man mit mir gehen kann.

Nun zu dem anderen Aspekt.
Was spricht dagegen, auch noch ein kleines TG dafür zu bekommen?
Es gibt Frauen, die soll das scharf machen, wenn für Sex mit ihnen bezahlt wird 😉

Das mit dem TG finde ich auch sehr reizvoll.
Es geht ja nicht darum, dass man es nötig hat, sondern das es ein Stück weit erniedrigend ist was wiederum erregend für mich ist.
Ich persönlich finde diese Erniedrigung bei der Vorführung sehr reizvoll und das TG ist die Kirsche auf der Torte ;)

Geschrieben

Finde ich total erregend. Gerade dass -zig Leute zusehen wie ich als Sissyschlampe brav Schwänze blase, reite oder von ihnen gevögelt werde, nebenher auch ein paar Frauen die Löcher lecken muss....

Natürlich würde ich mich schämen, gerade weil wirklich jede Einzelheit zu sehen wäre. Aber gerade dieses Gefühl steigert meine Geilheit.

Ein ähnliches Gefühl hatte ich, als ich das erste Mal öffentlich (nachts auf einem Parkplatz) als Sissyhure unterwegs war.

×
×
  • Neu erstellen...