Jump to content

Vorführung, geht das zu weit?


desaströs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorführen ja...lass ich mich gerne.
Verleihen? Frauen/Männer und Motorräder verleiht man nicht...
Für mich nicht vorstellbar, dass meine Herrin mich verleiht.
Die Frage des Vertrauens ist da meiner Meinung nach nicht gegeben.
Ja, ich vertraue meiner Herrin. Aber wie weit kann sie der/dem Leiher vertrauen? Kenne ich sie/ihn? Nein, vertrauen könnte ich dem/der "Entleiher/-in" nicht....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rope_Tension:

Wenn für Dich das Sklavin Sein kein Spiel ist, sondern voller Ernst (was für meine Begriffe impliziert, dass du dich dann auch von deinem 'Herren' in den Steinbruch schicken oder ggf. eben auch wider Willen verkaufen lässt), finde ich das zwar mehr als bedenklich, aber du bist ja schon groß. Nicht meine Baustelle.

Im Ernst; mit "Spiel" meine ich nicht "ohne Hingabe". Für deine Assoziationen kann ich nichts.

Aber was es am Reiz des Verbotenen auszusetzen gibt, würde mich dann doch interessieren...

ich bin keine slave, aber ne 24/7sub...daher- kein spiel für mich oder ne 'ergänzung' zum alltag

daran gibts nix auszusetzen, wie gesagt..aber die intention iss eben 'was verbotenes tun, BDSM= die dunkle seite'...du weisst, was ich mein
so leben tut man nich, weil's geil iss, dass wer andres es vielleicht verwerflich findet, sondern rein, weil man so gepolt iss

Geschrieben

Also, ich bin ja sehr tolerant aber das geht eindeutig zu weit! :clapping:

Ich bin erfahren in Vorführungen, was willst´n nu mit mir machen? Melden? Gehöre ich deshalb nicht hier her? Bin ich es deshalb nicht Wert in einer glücklichen D/s Beziehung zu leben? Stell dir vor, ich bin sogar eine super tolle Mama, Sport und Arbeitskollegin, Freundin und Nachbarin - obwohl ich private Vorführungen erlebt habe.

Kopf schüttel! Augen roll!

 

 

Geschrieben

Ich wurde  von meiner Partnerin schon oft auf Parties vorgeführt und auch "verliehen'", meist musste ich dabei mir unbekannte Damen (mit denen meine Partnerin das vorher über Email abgesprochen hatte) auf diesen Parties massieren. Einmal wurde  ich  auch als Schulungsobjekt auf einem Workshop an die Veranstalterin ausgeliehen. Wir haben beide Spass daran, ich mag den demütigenden Effekt und meine Partnerin sieht gerne meine Reaktionen, wenn ich von anderen benutzt werde. Sie ist aber stets in der Nähe, um bei Bedarf eingreifen zu können.

Geschrieben
Sonntag um 12:22, schrieb desaströs:

Es viel in einem Post der Begriff Menschenhandel, da er nun mal ausgesprochen ist ... auf den Bezog sich meine "Grauzone"!

Hallo
Der MH ist wieder etwas völlig anderes. Hier wird die Person verk.... und kehrt normal nicht zurück.
Die Person wird üblich auch nicht freiwillig verk..... Es heißt ja auch Handel, jemand liefert, jemand zahlt.
Dazu geschieht es nicht freiwillig, aus Lust, aus Abenteuer, wie eine Überlassung.
Grüße

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Men-51:

Hallo
Der MH ist wieder etwas völlig anderes. Hier wird die Person verk.... und kehrt normal nicht zurück.
Die Person wird üblich auch nicht freiwillig verk..... Es heißt ja auch Handel, jemand liefert, jemand zahlt.
Dazu geschieht es nicht freiwillig, aus Lust, aus Abenteuer, wie eine Überlassung.
Grüße

Auch in Hardcore BDSM Kreisen ist Verleih mehr als üblich, auch gegen TG. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tannhäuser:

Ob das nun mehr als üblich ist möchte ich mal stehen lassen,

Ich bin nun mal ein Dom und ich betreibe schon jahrelang Hardcore Bdsm, aber ich bin deswegen kein Zuhälter und Verleih oder Verkaufe nicht meine Sub, schon gar nicht für Geld. Das hat für mich auch null reiz des Verbotenen.

Du mußt dich nicht rechtfertigen! Aber es gibt auch noch eine andere Welt als diese hier.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb desaströs:

Auch in Hardcore BDSM Kreisen ist Verleih mehr als üblich, auch gegen TG. 

Hallo
Hier sind wir dann bei Prostitution.
Wem das gefällt, einige SUB möchten ja wie eine Hure behandelt werden, steht hier jedenfalls in einigen Profilen, wer das nicht will wird sich hier auch nicht beteiligen, so ist es auch gut, dass es für Dich eine Grauzone ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Men-51:

Hallo
Hier sind wir dann bei Prostitution.
Wem das gefällt, einige SUB möchten ja wie eine Hure behandelt werden, steht hier jedenfalls in einigen Profilen, wer das nicht will wird sich hier auch nicht beteiligen, so ist es auch gut, dass es für Dich eine Grauzone ist.

Ja natürlich ist es Prostitution! Und es gibt eben nicht nur SUB`s, die ihren eigenen Willen noch steuern können. Kommt immer darauf an, wie tief man drin ist. Das geht sogar so weit, daß wenn die Anordnung kommt spring vom Dach die Gegenfrage ist ... aus welchem Stock? 

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: Erstens muss ich mich für gar nichts rechtfertigen und Zweitens wenn ein Subbie das mitmachen möchte wird sie genug finden die darauf stehen @desaströs, bei mir würde sie höchstens das Loch in der Wand sehen das die Maurer dafür gelassen haben. Drittens wenn ich irgendwo meinen senf zu lassen will werde ich das tun. ;) in diesem Sinne soll sich jeder als Aushilfszuhäler oder Hobbyhure betätigen der möchte.

Sorry ich kann ein Collar selbst bezahlen dafür muss Sub nicht anschaffen lol.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@Tannhäuser, wenn du dich angegriffen fühlst, dann hast du mich falsch verstanden! Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, daß es noch andere Extreme gibt. Und nicht in irgendeiner Form mit irgendjemanden Kleinkrige ausfechten. Wenn dann gern via PN.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb desaströs:

Kommt immer darauf an, wie tief man drin ist. Das geht sogar so weit, daß wenn die Anordnung kommt spring vom Dach die Gegenfrage ist ... aus welchem Stock? 

Das hat mit bdsm aber nichts zu tun. Das kommt in toxischen Vanillabeziehungen auch vor, um nicht zu sagen vielleicht sogar häufiger, weil die meisten (hoffe ich!) bdsmler doch bewusster an vieles herangehen. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb towel:

bingo, tea!
n menschen zu brechen oder ihm gänzlich n eignen willen zu nehmen-
DAS iss nich BDSM, das iss toxisch!
und da denn auch völlig egal, ob stino oder pet oder sub oder slave etc

Hallo
Hier können Personen richtig down gemacht werden, das ist wirklich nicht das Ding eines DOM, was will man mit einer Hülle die nur noch Gehirnmatsch hat, diese Personen sind dann durch, dass Problem es ist keine Sessions, die sind dann für immer durch.
Von sowas distanziere ich mich hier ausdrücklich!

Geschrieben

Für mich wäre es ein großer Traum eine Herrin / Paar zu finden das mich führt 
und nach erfolgreicher Lehrphase mich auch vorführt oder auch verleiht.

Da ich diese Phantasie schon lange in mir trage ist das für mich auch selbstverständlich
und nichts schlimmes. Am Ende bin ich doch froh ein Lob für meinen Gehorsam zu bekommen.
Mit Prostitution hat es finde ich überhaupt nichts zu tun, man überlegt sich doch
im Vorfeld ob man bereit dazu ist und macht es dann gerne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cschbs:

Für mich wäre es ein großer Traum eine Herrin / Paar zu finden das mich führt 
und nach erfolgreicher Lehrphase mich auch vorführt oder auch verleiht.

Da ich diese Phantasie schon lange in mir trage ist das für mich auch selbstverständlich
und nichts schlimmes. Am Ende bin ich doch froh ein Lob für meinen Gehorsam zu bekommen.
Mit Prostitution hat es finde ich überhaupt nichts zu tun, man überlegt sich doch
im Vorfeld ob man bereit dazu ist und macht es dann gerne.

ach schätzelein. phantasie, koppkino iss eins- realität etwas andres im zweifel
erstma überhaupt was erlben, dann schau weiter! :)

Geschrieben

Hallo 

 

Ich könnte es mir gut vorstellen vorgeführt zu werden in eine Männer oder tv ts Gruppe.

Schön mit Halsband und Leine.

 

Geschrieben
Ich denke es ist doch wie bei allem: dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Ich finde den Gedanken, das andere mich benutzen, unglaublich sexy. Voraussetzung für mich wäre IMMER die Anwesenheit meines Herrn. Ihm vertraue ich, er weiß wie weit man mit mir gehen kann.

Nun zu dem anderen Aspekt.
Was spricht dagegen, auch noch ein kleines TG dafür zu bekommen?
Es gibt Frauen, die soll das scharf machen, wenn für Sex mit ihnen bezahlt wird 😉
Geschrieben

Na wems gefällt solls ja machen ;) oder seine Berufswahl überdenken wenns ja soooo geil ist.

Ich habe auch einige Soirée besucht im Laufe der Zeit, wo auch Vorführungen stattfanden. Aber auf sicher nicht um mein Subbie vorzuführen, auszuleihen oder anzubieten, und schon gar nicht für TG.

Meine was soll das für mich für auch für ein *Kick* sein ? Zeigen wie gut ich Subbie *erzogen* habe ?? Was fürn *toller Hecht* ich bin und sie in jeden gangbang jagen kann, ist eben nicht meine Welt.

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 07:58, schrieb desaströs:

Moinsen,

wie steht ihr zum vorführen bzw. verleihen? 

Ich persönlich halte absolut gar nichts davon, da es für mich schon eine absolute Grauzone ist. 

Wenn sich jemand einem Herrn oder einer Herrin ausliefert, hat diese entsprechende Person auch das Recht, über den Körper des Sklaven oder Subs zu verfügen. Entweder er/sie selbst oder eine Vertretung.. Ich trete meinen Körper meinem Herrn ab zu seiner Verfügung und er darf diesen dann benutzen oder benutzen lassen. Das muß der Hure oder dem Sklaven vorher bewußt sein. Es lassen sich jedoch vorher noch immer Grenzen vereinbaren die einzuhalten sind. Es muß jedoch auch das Vertrauen bestehen, sich der entsprechenden Person unterwerfen zu können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4u4domination:

Wenn sich jemand einem Herrn oder einer Herrin ausliefert, hat diese entsprechende Person auch das Recht, über den Körper des Sklaven oder Subs zu verfügen. Entweder er/sie selbst oder eine Vertretung.. Ich trete meinen Körper meinem Herrn ab zu seiner Verfügung und er darf diesen dann benutzen oder benutzen lassen. Das muß der Hure oder dem Sklaven vorher bewußt sein. Es lassen sich jedoch vorher noch immer Grenzen vereinbaren die einzuhalten sind. Es muß jedoch auch das Vertrauen bestehen, sich der entsprechenden Person unterwerfen zu können

du redest mal von sub, dann von slave oder gar hure...
dann dass der aktive..oder auch ne vertretung...
find ich sehr durcheinandergewürfelt

zumal man so oder so tabus/nogos im vorfeld bespricht..auch und gerade, wenn man so lebt!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb towel:

du redest mal von sub, dann von slave oder gar hure...
dann dass der aktive..oder auch ne vertretung...
find ich sehr durcheinandergewürfelt

zumal man so oder so tabus/nogos im vorfeld bespricht..auch und gerade, wenn man so lebt!

Schließe ich mich mal wieder Towel an 😇 nur weil man als Sklavin einen Herren hat, heißt es ja nicht dass man im Vorwege Rahmenbedingungen miteinander spricht und Grenzen festlegt @desaströs

Mein Herr findet keinen Gefallen daran mich zu verleihen oder vorzuführen und ich genauso wenig, vielleicht passt deswegen unsere Konstellation so gut.

Wichtig ist doch immer dass es allen Beteiligten gefällt und nichts gegen den Willen der/ des Untergebene/n geschieht, dass zieht nicht nur einen Vertauensbruch nach sich, sondern kann auch psychischen Schaden anrichten.

Also wer sich auf diese Art und Weise, ob Verleih oder Vorführung ausleben will… soll dass doch einfach tun. Wer bin ich mir da ein Urteil zu erlauben, nur weil es mir nicht zusagt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneewittchen:

Schließe ich mich mal wieder Towel an 😇 nur weil man als Sklavin einen Herren hat, heißt es ja nicht dass man im Vorwege Rahmenbedingungen miteinander spricht und Grenzen festlegt @desaströs

Mein Herr findet keinen Gefallen daran mich zu verleihen oder vorzuführen und ich genauso wenig, vielleicht passt deswegen unsere Konstellation so gut.

Wichtig ist doch immer dass es allen Beteiligten gefällt und nichts gegen den Willen der/ des Untergebene/n geschieht, dass zieht nicht nur einen Vertauensbruch nach sich, sondern kann auch psychischen Schaden anrichten.

Also wer sich auf diese Art und Weise, ob Verleih oder Vorführung ausleben will… soll dass doch einfach tun. Wer bin ich mir da ein Urteil zu erlauben, nur weil es mir nicht zusagt.

*keine Rahmenbedingungen miteinander bespricht

Sorry, hätte ich es mir mal vorher durchgelesen beim Posten 😅

Geschrieben

bin da bei dir, @Schneewittchen...aaaber (ich wieder^^)-

stichwort metakonsens..gefallen muss halt nich alles, aber das hat ja mit nogos nix zu tun

×
×
  • Neu erstellen...