Jump to content

Als Geschenk oder für sich selbst - Auszeit mal anders ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber was schwebt dir dann vor?
wolltest da alleine hin oder...?

im übrigen war das hier schonmal thema, denk...SMappartments und so..haste mal gesucht im forum?

  • Moderator
Geschrieben

Gab es schon mal als Thema, das stimmt.

Aber ältere Themen, die nicht mehr existieren.

Daher wäre es nett, wenn hier jemand seine/ihre Erfahrungen teilen könnte.

 

Geschrieben
Schau dir die Bildergalerien auf den Homepages an - da bekommst du schon einen kleinen Eindruck, was das für Themenwelten sind und auf welche Fläche sich das verteilt.
Was man davon halten kann, kommt darauf an was man erwartet und daraus macht...
Im Harz ist eine Anlage, die schon im Fernsehen zu sehen war und auch bei Youtube zu finden ist - da kannst du dir eine Rundführung durch deren Räumlichkeiten ansehen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

aber was schwebt dir dann vor?
wolltest da alleine hin oder...?

...eher zu zweit ... Wolltest Du mit? ;-)

Geschrieben
Em sorry genauso gut könnte man fragen, "sind Autos gut"... oder besseres Beispiel. Sind hotels gut...
Lies dir die Rezensionen durch. Gut durch lesen. Dann kann man oft fake Rezensionen aussortierten. Es kommt halt auf das bdsm Hotel oder Ferienwohnung selbst an. Auch hier. Gibt solche und solche. Frag doch viel besser, ob hier welche empfehlen können. Das bringt dir mehr als zu fragen ob bdsm hotel im allgemeinen gut wären.
  • Moderator
Geschrieben

Gibt es auf YT

Beispiel

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MikeP-75:

...eher zu zweit ... Wolltest Du mit? ;-)

lach
ich bin sub, keine herrin^^
und mich würden keine 10 alpakas in so ne location bringen...wer da schon was und...uaah, sorry

Geschrieben

Die üblichen Locations sind gut zu finden und häufig auch bekannt, aber Ferienwohnungen in SM Ausstattung? Gibt es so etwas tatsächlich?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Timberman:

Die üblichen Locations sind gut zu finden und häufig auch bekannt, aber Ferienwohnungen in SM Ausstattung? Gibt es so etwas tatsächlich?

ja klar
gibts für ne übernachtung oder n WE meist zu buchen...mit untersch 'ausstattung', da ja nu nich jeder möbel etc aufstellen kann
ob nu ferienwohnung a la 'wir wohnen da 2 wochen' bezahlbar wär, weiss ich allerdings nich..
sind glaub nich so billig, die dinger

Geschrieben

Na ja, 2 Wochen sind wahrscheinlich etwas lang, aber so ein Wochenende klingt doch mal ganz reizvoll. Ich habe auf jeden Fall bisher keinerlei solcher Angebote mitbekommen. Falls jemand etwas sachliches darüber weiß, wäre ich sehr interessiert.

Geschrieben

Sanctum in Hannover, BDSM-Appartement in Braunschweig und der Gutshof in Nordhausen sind die Dinger in meiner Region...  Wobei Sanctum ein Studio/Veranstaltungsort ist, der nur an den Wochenenden buchbar ist.... 

Geschrieben
In dobeln gibt es ein bdsm Apartement... Hat uns damals gefallen... Aber das in Wuppertal war besser...
Geschrieben

Vielen Dank für Eure Statements - was könntet ihr denn so im Westen empfehlen ? NRW oder RP ?

Geschrieben

Schade hatte gehofft das Leute aus dem Westen hier Erfahrungen hätten - wobei Wuppertal war dabei ...

 

@Towel - wenn keine Alpakas - was dann ?? B|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikeP-75:

Schade hatte gehofft das Leute aus dem Westen hier Erfahrungen hätten - wobei Wuppertal war dabei ...

 

@Towel - wenn keine Alpakas - was dann ?? B|

no chance! neverever!

Geschrieben

@MikeP-75 Der Norden ist ganz gut bestückt was SM Ferienwohnungen angeht und ansonsten gibt es auch deutschlandweit diverse "Farmen", "Gutshöfe" und "Bunker" (damit genug HInweise was man bei der Suchmaschine seines Vertrauens eingeben kann ;-)) wo man als submissiver Mensch vielleicht mal anfragen könnte für einen Urlaub. Für Aktive ist das meistens weniger etwas, darum kann ich keine Empfehlungen geben ;-)

×
×
  • Neu erstellen...