Jump to content

Kann eine Herrin neben einer Beziehung?


Ledergirl-5608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast selbst erfahren, daß es funktionieren kann - von daher sind Probleme nicht zwingend vorprogrammiert. Am besten wird es wohl sein, wenn Du Dir vor Augen führst was Deine damalige Herrin ausgezeichnet hat und dementsprechend Deine Suche dahingehend fokussierst. Auch wenn dies Geduld erfordert und sehr wahrscheinlich auch kleine Hürden zu überwinden sind bis Du den passenden Menschen gefunden hast. Meine Meinung
Geschrieben
also ich habe eine feste beziehung mit meine HERRIN und das ist wunderbar
Geschrieben
Ich denke nicht, dass das zwangsläufig zu Problemen führen muss. Das ist eine Sache von Vertrauen und Absprachen. Falls du hier eine Herrin suchen solltest, wäre ein etwas ansprechenderes Profil aber sicher hilfreich :)
Geschrieben

Danke für eure Antworten, das macht schon mal Hoffnung 😊

  • 5 Monate später...
Geschrieben

wo sollte das problem liegen? meine ehe-herrin hatte und hat auch andere sklaven,mit denen sie sich auch getroffen hat.ich hab damit kein problem.warum auch?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin zwar nicht bi, aber durfte auch schon eine Herrin besuchen. Jetzt leider nicht mehr und ich glaube nicht, dass ich nochmal so eine Herrin finden werde. Ich hatte auch eine Beziehung während ich die Herrin besuchen durfte. So weit ging das alles auch in Ordnung, aber es muss von beiden Seiten halt klar sein und natürlich muss man dann auch in gewissen Situationen auf den Partner Rücksicht nehmen. Es ist nicht einfach für beide Seiten aber machbar :$

×
×
  • Neu erstellen...