Jump to content

Anal benutzbar sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

ich habe mich hier just angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit Mitleser. Mich würden mal eure Tipps und Meinungen interessieren.

Meine Herrin erwartet von mir, dass ich zu jederzeit Anal benutzbar bin. Sie schnippt und dann sollte es quasi los gehen. Nun stellt sich mir die Farge, wie ich erreiche, dass es eine einigermaßen saubere Angelegenheit (auf die wir beide viel Wert legen) gibt. Habt ihr da Tipps? Auch zur Vorbereitung auf geplante Session, vllt zum Essen am Vortag etc?

Besten Dank :)

Geschrieben
Vielleicht einmal vorher spülen? Das wäre jetzt meine Idee.
Geschrieben
Naja, entweder sie will, das du jederzeit benutzbar bist und geht das Risiko ein, das es evtl mal etwas dreckig wird oder ihr plant und du kannst dafür vorher spülen. Viele Optionen gibt es da nicht.
Geschrieben
Hallo
Das ist Ihr Problem, wenn Sie Dich so behandelt, trägt Sie die Konsequenzen! Sie wird es wohl dreckig wollen.
Duschen, Spülen, Lotion, Pflege, alles benötigt Zeit.
Gruß
Geschrieben

Das sehe ich so wie @Lydianna!

Deine Herrin wird sich wohl zwischen:

 

1."Clean mit Vorspülen"

oder

2. "Dirty spontan"

entscheiden müssen! ;) 

Geschrieben

Ein Hintern ist nun mal ein Hintern und das wirst du ihm auch nicht abgewöhnen können. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ein Hintern ist nun mal ein Hintern und das wirst du ihm auch nicht abgewöhnen können. 

Ja, so ist das. "Zu jederzeit Anal benutzbar" sein ist zwar eine geile Fantasie, aber nur eingeschränkt lebbar. Also vorher Hygiene oder das Risiko, dass es eine Sauerei gibt. Aber noch eine Frage: musst Du Dich da hinten nicht auch erst ein bisschen vorbereiten und vordehnen (Plug)? Ich bin da etwas unerfahren, aber bei meinem Mädchen ist das so.

Zum „Vordehnen“ gerne Kommentare!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb igelonline:

Zum „Vordehnen“ gerne Kommentare!

Da ich sehr regelmäßig Plugs trage und damit "trainiere", muss eigentlich nicht wirklich viel vorgedehnt werden. Abgesehen von Fisting etc :)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb igelonline:

Aber noch eine Frage: musst Du Dich da hinten nicht auch erst ein bisschen vorbereiten und vordehnen (Plug)? 

Eigentlich nicht. :see_no_evil: 20 Jahre Vanillabeziehungen haben mich gelehrt, dass es weder Vordehnen, noch Gleitgel, noch einmal feucht Durchdesinfizieren bei mir braucht, um anal genießen zu können. Wichtig ist, dass ich entspannt bin und der Winkel des Eindringens stimmt. Manchmal geht es auch nicht und dann lässt man es eben. Und nein, ich bin nicht besonders maso. 

 

Aber das muss nicht bei jedem so gehen, wenn es Vordehnen und viel Gleitgel braucht, dann bitte unbedingt verwenden! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 17:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin zusammen,

ich habe mich hier just angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit Mitleser. Mich würden mal eure Tipps und Meinungen interessieren.

Meine Herrin erwartet von mir, dass ich zu jederzeit Anal benutzbar bin. Sie schnippt und dann sollte es quasi los gehen. Nun stellt sich mir die Farge, wie ich erreiche, dass es eine einigermaßen saubere Angelegenheit (auf die wir beide viel Wert legen) gibt. Habt ihr da Tipps? Auch zur Vorbereitung auf geplante Session, vllt zum Essen am Vortag etc?

Besten Dank :)

Unter die Dusche, Schlauch rein, sauber machen, nicht zu tief und nicht zu viel wasser. Und danach entspannen, vielleicht Gleitmittel aber Entspannung ist der Schlüssel. Also lernen schnell zu entspannen (Atmung) und im Geist 'offen' sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt es wirklich nur entwerder gespült oder nicht basta

×
×
  • Neu erstellen...