Jump to content

Zugfahrt


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😵😵😵aber Herrin Jessi.....
Sind wir hier beim Fernsehen? Wenn es spannend wird, kommt Werbung...
Na toll....warten, dabei bin ich sooooo neugierig 🤭danke für die Spannung 😁
Geschrieben

 

Ich wollte gar nicht mehr erzählen. Aber nagut. 

Wir saßen im Großabteil und die Dame saß an der Rückwand zu den Gruppenabteilungen, oder wie nennt sich das mit den fünf Sitzplätzen. Sie hatte eine weite Zugfahrt gewagt, nicht um an ein Ziel zu kommen, sondern der Weg war das Ziel. Wie sich herausstellte war sie mit jemandem verabredet. Falscher Zug, Funkloch, wer weiß? Die Frau hatte ein Buch bei sich. “Devot”. Das Buch kenne ich nicht, aber ich kenne den Film. Es ist mit dem Schauspieler von Gideon Grey, nur diesmal spielt er zwar auch einen Dom, aber er ist kein Vergewaltiger, sondern vernünftig. Zufälle gab es. Ich wusste daher, wen diese Frau erwartete. 

Ich dachte an den Vorstand. Ich dachte an die Gründungsmitglieder und mir fielen dabei zwei Dominas ein. Ich dachte an den aktuellen Vorstand. War er im Zug? War jemand anderes aus der Szene im Zug? “Rette diese Frau!”, so lautete mein Hilferuf. Aber nichts geschah. Ich musste auf die Toilette und ging am Fünferabteil vorbei, dessen Tür öffen stand. Ich blieb stehen und lauschte. “Und dann hat er mich Weichei genannt, weil ich nicht dieses Arschloch spielen will.” Ich blieb stehen. Es waren ein Mann und eine Frau, sehr attraktiv und der Mann hatte gesprochen. Zufall oder nicht. Ich ging weiter. Toilette. Auf der Rücktour blieb ich erneut stehen. “Du musst sie sanft führen. Verschreck sie nicht mit Gehabe. Verprell sie nicht mit Deiner Männlichkeit. Das interessiert Frauen nicht. Sei Du selbst.” 

Eine Kollegin im Geiste? “Ich steckte meinen Kopf herein. “Entschuldigt, ich habe gelauscht.” Ich blickte beiden ins Gesicht, ehe ich fortfuhr. “Bei mir im Abteil wartet eine Frau, das Buch “devot” auf dem Schoß seit Stunden auf ihren Herrn. Aber vielleicht ist eine Herrin und ein Herr besser für die. Erlöst Ihr sie aus ihrem Tränenmeer?”

Ich sah in die Gesichter. Es gab keine Reaktion. Ich nickte beiden zu verließ den Ort.

Es war die Frau, die zweimal vorbei schlenderte, dann trat der Mann hervor. 

“Entschuldigen Sie, warum ist eine Frau in ihrem hübschen Kleid so traurig? Darf ich Sie in unser Abteil einladen?” Die Züge der Dame hellten auf. “Ich habe nicht mehr lange bis…” Sein Lächeln ließ sie verstummen. “Ok.”

Ich muss ja gestehen, ich habe Mäuschen gespielt. Er hat ganz sanft ihren Hals gestreichelt und sie hat ihren Kopf festgehalten. Ganz leicht, sie wäre sofort befreit gewesen. “Ich möchte Dir weh tun, darf ich das?” Es war ein Flüstern und ein zögerliches Ja. Die Herrin hatte ihren Kopf zwischen ihre Knie genommen und ihr Partner schlug ihr sanft auf den Arsch. Es war fast ein Streicheln. “Warum muss eigentlich erst Herrin Jessi kommen, ehe Du uns findest. Wir waren die ganze Zeit hier und ich hatte eigentlich nicht die Absicht, Dich zu erlösen.” “Ich weiß nicht Herrin!” “Ich werde Dich jetzt von hinten nehmen, ist das ok für Dich?” “Ja Herr, ich danke Dir!” Sie blickte auf. Zweifelte. Blickte ihn an. “Du bist nicht ‘GroßerMeister25846857’ oder?” Sie hatte die Zahlen auswendig gelernt. Er lächelte. “Nein, das bin ich nicht, aber ich habe dafür gesorgt, dass dieser Idiot in den falschen Zug einsteigt.” “Warum Idiot?” “Er prallte auf der Zubringerfahrt, dass er eine Sklavin treffen würde, der er es so richtig besorgen würde.” Es war der Mann der Sprach. “Und das gefiel uns nicht.”, fügte die Frau mit einem Lächeln hinzu. 

“Aber wer sich solche Idioten ausguckt, muss auch ein wenig leiden und darum saßt Du da einige Stunden allein.” Sie wandte sich in meine Richtung. “Die Frau bei mir im Abtei…” “Eine Freundin im Geiste, sonst nichts.”

Ich grinste in mich hinein.

Geschrieben

Nach der Idee einer Freundin.

Kommentare Willkommen.

Geschrieben

Wie das so ist, da sendet eine Frau eine Nachricht und die wird weiter versand, geteilt, bis sie die richtigen erreicht. Unser Pärchen hatte nicht nach der Frau gesucht, denn sie wussten ja nicht, wie sie aussieht. Aber sie wussten, wie ich aussehe und haben sich rein "zufällig" direkt ins Nachbarabteil gesetzt.

Zufälle gibt es. Der Rest war dann einfach.

Geschrieben

Meine Subs sind müde, mit ihm und ihr ist nix mehr los und mit den Vidos sind wir auch nicht weitergekommen.

Gute Nacht.

Herrin Jessi

Geschrieben

PS: Die Pressesprecherin des BesD hat sich über die Geschichte gefreut. Somit liegen keine rechtlichen Einwände vor und es steht nichts drin, was nicht hineindarf.

×
×
  • Neu erstellen...