Jump to content

An die Frauen: Prinz Albert Piercing


An die Frauen: Prinz Albert Piercing  

3 Stimmen

  1. 1. Liebe Frauen, wie steht ihr allgemein dem Prinz-Albert-Piercing gegenüber?

    • positiv
      3
    • negativ
      0
    • neutral
      0
  2. 2. Und noch präziser, falls Ihr noch keine Erfahrung damit habt?

    • Ist weder optisch mein Fall noch werde ich damit Sex haben
      0
    • Sieht interessant aus, kann mir jedoch nicht vorstellen das im Mund oder der Vagina zu haben
      0
    • Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren
      3
  3. 3. Und noch präziser, falls Ihr schon Erfahrung damit habt?

    • Ich habe es schon ausprobiert - es ist geil
      3
    • Ich habe es schon ausprobiert - es macht mir Schmerzen / ist unangenehm oder umständlich
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe mir vorgenommen mir bald ein Prinz-Albert-Piercing stechen zu lassen. 

Mich würde interessieren was Frauen davon halten. 

Für alle die nicht wissen um was es geht: 

Prinz-Albert-Piercing

Geschrieben

mir persönlich gefällts nich...
rein optisch nu...um sex gehts mir ja nur seehr bedingt

aber das sollte nich dein kriterium sein!..es muss DIR gefallen!

Geschrieben
Hi NoOne,
Ich hatte bis dato zwar nur einen Mann der diese Art von Piercing hatte , aber ich muss sagen es war schon schön diesen zu fühlen beim Sex. Optisch ist es so lala.
Aber wichtig ist das es dir gefällt
Grüße

Geschrieben
Ich finde andere Piercings beim Mann schöner. Google mal männliche intimpiercings
Geschrieben

Was ist denn deine Motivation hinter dem Piercing - möchtest du es, weil es dir gefällt oder weil du denkst, es könnte gut bei den Frauen ankommen? Was wäre die Konsequenz, wenn hier eine Anzahl von Frauen votet, dass sie das doof finden - würdest du es Dan nicht mehr machen lassen wollen, obwohl es wahrscheinlich keine von denen live zu sehen bekommen würde? 

Wenn du Zweifel hast, ob es das richtige für dich ist, dann lass es / willst du es, dann mach es - dann gehört das halt einfach zu dir, wenn du eine Frau kennenkernst. 

Geschrieben

Keine Sorge - ich habe eine Frau und was andere Frauen über meinen Riemen denken ist mir ehrlich gesagt egal. 

Es interessiert mich einfach wie Frauen generell dazu stehen. 

Geschrieben

Interessant: 

Es gibt hier schon einige Kommentare, jedoch hat noch keine Frau oben die Abstimmung gemacht... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoOne:

Interessant: 

Es gibt hier schon einige Kommentare, jedoch hat noch keine Frau oben die Abstimmung gemacht... :coffee_happy:

hab ich persönlich nich, da mir die abstimmung zu sehr rein sexuell iss und dazu kann ich nix sagen

Geschrieben

Warum gibt's bei der  3 nicht die Antwort noch nicht getestet? Ohne da ne Antwort zu geben kann man den test nicht beenden 🤷🏻‍♀️ Iwie unlogisch 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Während meiner Ehe hab ich mal eine Piercingkugel in der Mumu meiner Ex verloren. Holla - da war sie ruckzuck auf 180. Vor allem als ich sagte:“what goes up must come down“. Zehn Minuten später war mein Arsch aber sowas von voll mit Striemen..

Die Kugel kam tatsächlich durch Schwerkraft wieder zu Tage.

Geschrieben

Klingt witzig 😁und die striemen waren verdient bei so nem frechen Spruch 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich finde das PA bei der vaginalen Penetration super 😍 Allerdings finde ich das PA beim Blowjob auch genauso furchtbar 😖 In der Regel wird dieses Piercing nach der Abheilung aufgedenht und somit dickere Ringe getragen. Und eben diese dicken Ringe hauen mir gefühlt beim Blowjob die Zähne kaputt.
Apadravya hab ich keine Erfahrung mit. Allerdings wird dieses Piercing auch sehr selten von Piercern gestochen. Unter anderem, weil der Stichkanal sehr lang ist und deshalb auch die Abgeilung. Diese kann bis zu einem Jahr dauern. Nach ca. 8 Wochen ist damit zwar GV möglich. Allerdings auch nur mit Kondom, weil die Infektionsgefahr einfach größer ist.
×
×
  • Neu erstellen...