Jump to content

Anal beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
gibt es hier auch Frauen, die darauf stehen, den Mann mit einem Dildo oder eine Strap-on zu penetrieren?

Geschrieben

Das mag sein, aber sie mögen es nicht gerne zugeben , aber es gibt auch zu viele Männer die darauf stehen.  (ungleichgewicht)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun das kann man nicht direkt so sagen, viele so wie ich spielen schon mit dem Gedanken es mal auszuprobieren aber finden eben keinen der es machen würde. Ich könnte mir vorstellen das es Gefühlsmäßig ähnlich ist als wenn du dich mit einen Dildo selbst verwöhnst nur mit dem Unterschied das du keine Kontrolle hast. 

Da aber nicht viele hier sind die zu ihrer Neigung stehen, wird es auch schwer sein dazu jemanden zu finden. Sehr viele können ja noch nicht mal auf eine Anfrage-Mail antworten. Na ja, das ist eben der ANSTAND von heute. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 09:27, schrieb Reitlehrling:

Nun das kann man nicht direkt so sagen, viele so wie ich spielen schon mit dem Gedanken es mal auszuprobieren aber finden eben keinen der es machen würde. Ich könnte mir vorstellen das es Gefühlsmäßig ähnlich ist als wenn du dich mit einen Dildo selbst verwöhnst nur mit dem Unterschied das du keine Kontrolle hast. 

Da aber nicht viele hier sind die zu ihrer Neigung stehen, wird es auch schwer sein dazu jemanden zu finden. Sehr viele können ja noch nicht mal auf eine Anfrage-Mail antworten. Na ja, das ist eben der ANSTAND von heute. 

hmmm...dildo ist schon ganz ok oder auch strapon mit dem ich öfters gefickt werde,doch glaubt mir,es gibt nichts besseres als einen schönen prallen schwanz den man geil reitet,dann seinen fickarsch rausstreckt und hofft das er satt in die fotze spritzt

×
×
  • Neu erstellen...