Jump to content

Ein bisschen Show


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

PS: Wenig Sex, aber trotzdem wichtig. Voller Dominanz. Ist ja nicht nur Sex.

Oder was denkt Ihr?

bearbeitet von Jessi_lui
Geschrieben

Nicht mal die Sklavensau kommentiert?

Oh wie muss das schlecht sein...

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jessi_lui:

PS: Wenig Sex, aber trotzdem wichtig. Voller Dominanz. Ist ja nicht nur Sex.

Oder was denkt Ihr?

Sehr interessant zu lesen! Schweift zwar etwas ab wird eher zum Krimi 

Geschrieben

lach, eigentlich wäre das ja mein Anpruch, aber aber aber

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jessi_lui:

lach, eigentlich wäre das ja mein Anpruch, aber aber aber

Was aber aber aber? Was hast du vor? Du bringst mich schon wieder total durcheinander 😁

Geschrieben

Whispering, habe ichbgeschrieben, dass ich Deine Kommentare liebe?

Danke dafür!

Herrin Jessi

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whispering:

Dominanz..kann richtig ausgeführt so unglaublich erotisch sein..also ja, immens wichtig....Sex ist ja nicht nur der Akt an sich, sondern kann auch unScheinbare Augen-Blicke, flüchtig(zufällige) Berührungen, ein Wort sein.. unerträgliche Spannung in der Luft..Zufall..Situationskomik....einfach immer wieder in der Interaktion und Kommunikation von Menschen..kommt ja auf Sender und Empfänger an 😉

Da gebe ich dir ja recht! Aber das was da jetzt geschrieben wurde von herrin Jessi geht halt meiner Meinung nach mehr in Krimi über! Ist nur meine Meinung und die zählt ja bekanntlich eh nicht 😁

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shadow1993:

also mal ehrlich wieso kann dominanz nicht mit Krimi verbunden sein🤨

Ich finde die Geschichte sehr gut. Sie ist zwar kurz aber lässt so schöne Einblicke in die Tiefe jedes einzelnen Charakter zu und wäre hier alle Geschichten bis jetzt mitgelesen hat bekommt den echten Eindruck einer BDSM Beziehung Und Lebensstils mit. nicht dieses Fifty shads of Grey Müll sondern echte Erlebnisse wie sie wirklich passiert sein können.

Muss grad an meine Zwei Herrinnen Denken😁 Mit ihnen ähnelt es im Ablauf doch diesen Geschichten. Und beide lesen gerne hier mit😈

Ich finde es auch super gut und lese auch gerne und intensiv mit,! Finde es auch gut das man die Hintergründe lesen kann! Und Krimi gehört ja im Prinzip auch zu sm dazu! Tue mir halt immer etwas schwer beim umdenken! 

Geschrieben

Ich habe das auch überlegt. Ich schreibe lieber was spontan.

Und ja, das Leben ist nicht nur Sex, sie ist manchmal auch Politik und manchmal Krimi.

Es gehört zum Leben, gerade, wenn Frau sich Mafisdomina nennt.

Gehört zusammen.

Danke für den Kommentar.

SSau, ich werde Dich schon fordern.

Herrin Jessi

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessi_lui:

Ich habe das auch überlegt. Ich schreibe lieber was spontan.

Und ja, das Leben ist nicht nur Sex, sie ist manchmal auch Politik und manchmal Krimi.

Es gehört zum Leben, gerade, wenn Frau sich Mafisdomina nennt.

Gehört zusammen.

Danke für den Kommentar.

SSau, ich werde Dich schon fordern.

Herrin Jessi

Da bin ich mir sicher Herrin Jessi 😁👍😘😘

Geschrieben

Liebe Sau,

bitte tu mir und uns einen Gefallen.

Ich mach jetzt mal die Moderatorin.

Wenn Du zitierst, dann zitiere bitte nicht den ganzen Post, es sei denn, es handelt sich darin um eine Aussage, die Du widerlegen, der Du zustimmen möchtest oder gar widersprechen. Ich gebe ja zu, letzteres wäre manchmal und bei bestimmten Personen etwas mutig.

Bitte beschränke Dich beim Zitat auf eine Aussage, weil niemand und ich sage niemand, auch ich nicht, liest einen Kompletten Post nochmal, wenn er nicht alles darin beurteilen will oder allem zustimmt.

Übrigens, Du hast Dich gut entwickelt, weiter so weiter so. Was so ein bisschen Erziehung doch ausmacht.

LG Herrin Jessi

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Shadow1993:

Muss grad an meine Zwei Herrinnen Denken😁 Mit ihnen ähnelt es im Ablauf doch diesen Geschichten. Und beide lesen gerne hier mit😈

Lieber Shadow,

erstmal danke für Dein Lob. Ich hoffe, Du benimmst Dich und Lui stiftet Dich nicht zu Dummheiten an.

Vom Sklavenaufstand, den ich anführte, mal ganz zu schweigen.

Lieben Gruß an sie. Sie scheinen Dich gut erzogen zu haben.

Wie war das neulich vor der Lieblingsfalle? "Gidion, der Echte." im Kontrast zu dem anderen Müll.

Danke für Deine Einordnung.

 

Herrin Jessi

Geschrieben
....ach Herrin Jessi, dann erkläre doch mal bitte, wie man nur eine Passage zitiert. Denn ich mache das auch, weil ich keine Ahnung habe, wie man nur einen Teil kopiert.......
Vielen lieben Dank im Voraus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lululu69:

....ach Herrin Jessi, dann erkläre doch mal bitte, wie man nur eine Passage zitiert. Denn ich mache das auch, weil ich keine Ahnung habe, wie man nur einen Teil kopiert.......

Wenn Du auf Zitat klickst, so wie ich jetzt, dann kannst Du losschreiben und mich zitieren. Das passiert in einem grünen Rahmen.

Wenn Du mit der Maus auf auf das Zitat wischst, erscheinen dort zwei blaue Rahmen. Einmal um alles:

"Vor ... Min, schrieb ...:"

und einmal um das Zitat. Klickst Du in das innere Kästchen, so kannst Du das Zitat kürzen, was durchaus zulässig ist, solange es nicht den Sinn entstellt.

Dann weiß jeder, auf welchen Satz, auf welche Stelle Du dich genau beziehst.

Zwinker Herrin Jessi

bearbeitet von Jessi_lui
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Liebe Sau,

bitte tu mir und uns einen Gefallen.

Ich mach jetzt mal die Moderatorin.

Wenn Du zitierst, dann zitiere bitte nicht den ganzen Post, es sei denn, es handelt sich darin um eine Aussage, die Du widerlegen, der Du zustimmen möchtest oder gar widersprechen. Ich gebe ja zu, letzteres wäre manchmal und bei bestimmten Personen etwas mutig.

Bitte beschränke Dich beim Zitat auf eine Aussage, weil niemand und ich sage niemand, auch ich nicht, liest einen Kompletten Post nochmal, wenn er nicht alles darin beurteilen will oder allem zustimmt.

Übrigens, Du hast Dich gut entwickelt, weiter so weiter so. Was so ein bisschen Erziehung doch ausmacht.

LG Herrin Jessi

Danke 

Geschrieben
Auch da kann unliebsamen Text gelöscht werden, auch wenn es Arbeit ist, aber .... was tut Frau nicht alles, für die Laune der Herrin,?
Geschrieben
Okay, wie schon öfters erwähnt, bin ich mal so richtig dämlich, was diesen Kram angeht, Herrin Jessi. Sie können gerne Lui gegenüber ungeduldig reagieren, aber bitte nicht hier.
Nein! Es geht nicht! Ich klicke auf zitieren und wenn ich versuche auf den zitierten Text zu klicken, passiert nichts.
Also, wenn hier schon darum gebeten wird, dass man es der Herrin einfach macht, dann bitte eine vernünftige Anweisung geben, statt missbilligend zu reagieren....
Nichts für Ungut, aber wir treue Leser sind nicht alle Lui.....oder möchten an seiner Stelle sein😁
Sklavensau-2400
Geschrieben

An seiner Stelle möchte ich schon öfter mal sein! Aber durchsteigen bei den ganzen Sachen tu ich auch nicht 😁😁😁

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sklavensau-2400:

An seiner Stelle möchte ich schon öfter mal sein! Aber durchsteigen bei den ganzen Sachen tu ich auch nicht 😁😁😁

....da fehlt dir nur Hintergrundinformationen. Bleib am Ball und sei aufmerksam

×
×
  • Neu erstellen...