Jump to content

Keuschhaltung und Geburtstag


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde am Geburtstag darf er seine Herrin oral befriedigen und dann selbst onanieren , jedoch ist es nicht erlaubt für ihn zu kommen. 😇
Geschrieben
Für mich zählt die komplette gegenseitige Befriedigung. Also jeder wie er möchte.
Geschrieben
Ich finde ein langes Edging und einen ruinierten Orgasmus ein angemessenes Geburtstagsgeschenk.
Geschrieben
Geburtstag hin oder her.
Finde das es nicht an Tagen fest gemacht werden darf
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hallo liebe Kinkster und Foristinnen/Foristen 🤗

 

Keuschhaltung ist definitiv eines unserer Steckenpferde, auch weil es sich sehr gut in den Alltag integrieren lässt und der, sagen wir einmal "Dienstleistungsbereitschaft" von Subby ungemein förderlich ist 😇😈

Findet ihr, dass der Geburtstag des Sub besonders gewürdigt werden sollte während er keusch gehalten wird? Gute Führung und gute Laune der Herrin vorausgesetzt, wäre das doch einmal eine gute Gelegenheit für einen Aufschluss, um ihn etwas zu belohnen 😁

Etwa durch langes Edging und einen ruinierten Orgasmus, bevor er wieder den Peniskäfig anlegen muss 🤏🏽🍌🔐😄

Oder findet ihr, in dem Fall ist der Geburtstag nur ein Tag wie jeder andere? 😌

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ist ein Tag wie jeder andere also las dich beschenken 😉 oder melke ihn ohne das er nen richtigen Orgasmus hat 

Aber das wäre natürlich auch schon ein riesen Geschenk Madame 😍

Geschrieben
Ich lese hier ständig etwas von Folter.
Wer sagt denn,dass beide so veranlagt sind?Der Nickname klingt mir eher nach dominant und devot und nicht sado und maso(habe mir das Profil jetzt mal nicht angesehen,sondern gehe nur vom Namen aus).
Gibt es denn in der Vorstellung vieler Leute nur Schläge,Folter,Schmerzen?Auch wenn sie ihn keusch hält,muss das Ganze doch nicht mit Schmerzen und Folter einher gehen.
Keuschheit hat doch auch nicht unbedingt etwas mit Folter im Sinne von Schmerzen etc. zu tun,es gibt auch Menschen die einfach die Keuschheit genießen und ihre Liebe zum Partner oder zur Partnerin damit ausdrücken und dem/der Gegenüber kann auch diese Hingabe genießen ohne gleich Schmerzen zufügen zu müssen.
Nun aber zur Frage an sich:
Das solltet ihr vielleicht selbst entscheiden.Du kennst deinen Partner dabei sicher eher,als die anderen Mitglieder hier.Erfreut es ihn und auch dich,kannst du ihm vielleicht den Gefallen tun und dabei eventuell auch noch etwas ärgern.Falls er sich nicht benommen hat oder er dir gerne seine Treue beweist,dann lass ihn verschlossen.
Ohne euch beide zu kennen,kann man das so nicht pauschal beantworten(meine Meinung dazu),vielleicht stellst du ihm auch einfach die Aufgabe auf den Orgasmus zu verzichten und bietet ihm dafür für jeden Tag den er durch hält einen kleinen Zusatzgewinn in Aussicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Folter kann es auch sein einen sex and the City Marathon zu schauen, 🤷🏻‍♀️ wer sagt das Folter immer gleich Schmerz sein muss. 

Perse ist es etwas womit der andere gequält wird. 

Zusatzgewinn? Ala quit pro.... 

Sorry aber das hat dann auch nix mehr mit Ds zu tun sondern einem Tausch in meinen Augen. 

Und wenn jemand fragt... Warum ist es mom in Mode zu sagen mach das alleine aus (mit Partner/person) 

Denkt ihr echt auf die Idee ist Fragesteller noch nicht gekommen? Oder vielleicht will diese Person das (noch) nicht?! 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Schenke Ihm doch eine Prostata Massage mit einer angezogenen Unterhose, so dass er den ganzen Tag seinen Samen, also sein Geschenk mit sich herumtragen darf und sich daran erinnert.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Folter kann es auch sein einen sex and the City Marathon zu schauen, 🤷🏻‍♀️ wer sagt das Folter immer gleich Schmerz sein muss. 

Perse ist es etwas womit der andere gequält wird. 

Zusatzgewinn? Ala quit pro.... 

Sorry aber das hat dann auch nix mehr mit Ds zu tun sondern einem Tausch in meinen Augen. 

Und wenn jemand fragt... Warum ist es mom in Mode zu sagen mach das alleine aus (mit Partner/person) 

Denkt ihr echt auf die Idee ist Fragesteller noch nicht gekommen? Oder vielleicht will diese Person das (noch) nicht?! 

also mal unabhängig, dass man bei vielen merkt, es iss reines koppkino derzeit-
so soll zumindest der EP wohl vermittlen, dass dies kein neues thema iss...also hoff ich doch, dass dies auch kommuniziert wurde
aber ich bin bei dir @Alexiel_Mistress, was dieses 'pseudo-D/s' angeht!
aber umso mehr mussich mich fragen- wieso fragt ein dominanter mensch nach so etwas?
und ob der schlüpptach für einen was besondres iss oder nich, iss wohl individuell

Geschrieben

Als Teil elder Erniedrigung wen subi die Antworten lesen muss? 

Zum Austausch? 

Für Neulinge? 

Ach so viele Möglichkeiten 

Geschrieben

Ein besonderer Tag ist es definitiv.

Die Schlüsselherrin weiß aber am allerbesten, was gut und richtig für das Sub ist.

ist eben, wie es ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Als Teil elder Erniedrigung wen subi die Antworten lesen muss? 

es kann nur eine person erniedrigen...
aber jo, das iss mein rein persönliches empfinden, i know

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 18:32, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hallo liebe Kinkster und Foristinnen/Foristen 🤗

 

Keuschhaltung ist definitiv eines unserer Steckenpferde, auch weil es sich sehr gut in den Alltag integrieren lässt und der, sagen wir einmal "Dienstleistungsbereitschaft" von Subby ungemein förderlich ist 😇😈

Findet ihr, dass der Geburtstag des Sub besonders gewürdigt werden sollte während er keusch gehalten wird? Gute Führung und gute Laune der Herrin vorausgesetzt, wäre das doch einmal eine gute Gelegenheit für einen Aufschluss, um ihn etwas zu belohnen 😁

Etwa durch langes Edging und einen ruinierten Orgasmus, bevor er wieder den Peniskäfig anlegen muss 🤏🏽🍌🔐😄

Oder findet ihr, in dem Fall ist der Geburtstag nur ein Tag wie jeder andere? 😌

Ich finde. der Geburtstag des Subs sollte als etwas besonderes gewürdigt werden. Je länger du ihm Schwanzkäfig eingesperrt wirst, desto empfänglicher wirst du auch für deinen sehr intensiven befriedigenden Analorgsmuss, besonders wenn es Dir zum ersten mal anal kommt. Also was gibt es da geileres, wenn du zu deinem Geburtstag in einem schwarzen Latex-Ganzkörperanzug steckst. Deine Hände sind in einem von der Decke hängendem Haltegeschirr gebunden. Du kannst nicht sehen, wer alles auf deiner Party geladen ist, da ja auch deine Augen in dem schwarzen Anzug verschlossen sind. Da öffnet deine Herrin von hinten den Reissverschluss und gibt deinen breiten nacktem Arsch mit deine hängenden vollen Hoden mit deinem kleinen schlaffen Schwänzchen den gierig starrenden Augen aller Gäste preis. Nach gut 5 Monaten in der Keuschhaltung ist einfach nicht mehr daran zu denken, das dein kleiner geschrumpfter Schwanz jemals wieder hart werden, geschweige denn wieder einmal steif stehen sollte. So fickt dich erst mal deine Strapon-Herrin vor den Augen aller Gäste erst einmal fickgeil, bevor dann die Alpha-Männer und/oder auch die anderen Strapon-Ladys der Reihe nach sich nach ihrer Herzenslust in Dir austoben. Dabei musst du niemandem ins Gesicht schauen und kannst so deinen lang gehegten Wunsch, dich mal als schwarze Anal-Latexponystute auszutoben mit voller Geilheit auskosten. Das Analtraining während deiner Keuschhaltung war gut. So zeigst du den anderen, was für eine schwanzgeile Pony-Stutensau du doch dank deiner Herrin geworden bist.

×
×
  • Neu erstellen...