Jump to content

Kinky Geständnisse / Interview im Profil nicht sichtbar


Mira_Steve

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Die Funktion kann im Profil auch deaktiviert werden.

Bitte mal schauen, ob sie "eingeschaltet" ist.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Ich will jetzt nicht die Laune verderben, aber ich kann sie nicht sehen.

Geschrieben

Jeder kann sie sehen auf dem jeweiligen Profil, jedenfalls in soweit wie in den einzelnen Felder/Fragen was eingetragen wurde, egal mit wieviel Zeichen oder sprich wie Ausführlich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KönigFürDieKatz:

Ich will jetzt nicht die Laune verderben, aber ich kann sie nicht sehen.

Da stellt sich die Frage, ob du sie nur bei dir nicht sehen kannst.

Oder siehst du die Kinky-Geständnisse generell auf den Profilen nicht.

Schau doch mal auf irgendein Profil, ob du die Kinky-Geständnisse sehen kannst.

Achja und ehe jemand mein Profil stürmt:  Ich habe die Kinky-Geständnisse , da Mitarbeiter, nicht ausgefüllt und zusätzlich abgeschalten.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Da stellt sich die Frage, ob du sie nur bei dir nicht sehen kannst.

Oder siehst du die Kinky-Geständnisse generell auf den Profilen nicht.

Schau doch mal auf irgendein Profil, ob du die Kinky-Geständnisse sehen kannst.

Achja und ehe jemand mein Profil stürmt:  Ich habe die Kinky-Geständnisse , da Mitarbeiter, nicht ausgefüllt und zusätzlich abgeschalten.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Beim Profil des TE sehe ich die Kinky die Geständnisse nicht; bei anderen Profilen kann ich sie sehen.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigFürDieKatz:

Beim Profil des TE sehe ich die Kinky die Geständnisse nicht; bei anderen Profilen kann ich sie sehen.

Der "Schieberegler" muss grün sein (siehe Bild).

Ist er es nicht, sind die "Kinky Geständnisse" deaktiviert und niemand kann sie sehen, egal ob ausgefüllt oder nicht.

@Mira_Steveschau bitte mal bei dir/euch nach diesem "Regler".

Gruss Uyen

Kinky-Community

Schermafbeelding 2022-01-26 164009.jpg

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 16:44, schrieb FETMOD-UYEN:

Der "Schieberegler" muss grün sein (siehe Bild).

Ist er es nicht, sind die "Kinky Geständnisse" deaktiviert und niemand kann sie sehen, egal ob ausgefüllt oder nicht.

@Mira_Steveschau bitte mal bei dir/euch nach diesem "Regler".

Gruss Uyen

Kinky-Community

Schermafbeelding 2022-01-26 164009.jpg

das hatten wir in der ursprünglichen Frage erwähnt, die Regler sind am PC und auf der APP auf "grün". Deshalb ist es so rätselhaft, dass einige die Geständnisse trotzdem nicht sehen. Es könnte aber auch daran liegen, dass manche das "Aufklappen" über den Doppelfeil einfach übersehen - leider wissen wir es nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn die Kinky-Geständnisse "aktiviert" sind, müssten sie für alle sichtbar sein.

Es kann also durchaus an dem jeweiligen Leser liegen und nicht an der Funktion.

vor 2 Minuten, schrieb Mira_Steve:

Es könnte aber auch daran liegen, dass manche das "Aufklappen" über den Doppelfeil einfach übersehen -

Das wird wahrscheinlich der Grund sein. Somit liegt es nicht an euch oder an der Fetisch-Seite.

Geschrieben

Ich kann die Geständnisse auch nicht sehen und da ist auch nichts weiter zum Aufklappen. Die Aktivitätshistorie kann ich auch nicht sehen. Nach "was wir sexy finden" hört das Profil komplett auf.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 17:53, schrieb pervkontakt678:

Ich kann die Geständnisse auch nicht sehen und da ist auch nichts weiter zum Aufklappen. Die Aktivitätshistorie kann ich auch nicht sehen. Nach "was wir sexy finden" hört das Profil komplett auf.

bei mir und Anderen ebenfalls nicht sichtbar,
ich sehe es wenn ich "mein profil anzeigen" klicke,

aber der Andere sieht es nicht, gibt es dazu neuigkeiten ?

  • Moderator
Geschrieben

Die Aktivitäten/Statistiken  können deaktviert werden.

Manche User machen davon Gebrauch, denn sind die Statistiken und/oder der BDSM-Test sowie die Aktivitäten nicht sichtbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah cool...habe mich gerade geirrt bei dem Thema und will den Beitrag wieder löschen...aber die WEB UI auf Fetisch.de lässt mich nicht. Im Dreipunkt Menü gibts kein Löschen, nur bearbeiten und dort kann man keinen leeren Inhalt posten....wow...
 

bearbeitet von Fetishdragon88
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

habe mich gerade geirrt bei dem Thema und will den Beitrag wieder löschen.

Das kann ich für dich tun.

Löschen kann nur ein Mod/Admin^^.

Aber es macht auch nichts, wenn der Beitrag hier steht, hast ja geantwortet. Danke dafür.

×
×
  • Neu erstellen...