Jump to content

Unterwerfung in Beziehung


Switch91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neulingsbonus, daher: ja natürlich kann man das. Sprecht euch ab und fertig. Es gibt kein festes Skirpt sondern das was man daraus macht.
Das ist ein bisschen so wie wenn du fragen würdest, ob du dein Auto auch einfach nur in die Garage stellen kannst anstatt es zu fahren. Freies Land, insofern mach das was dir Spaß macht solang du niemand sonst verletzt in irgendeiner Art und Weise
Geschrieben
Sicherlich ist das für viele, wenn nicht sogar die meisten Verschlossenen das "Endziel". Zumindest in der Fantasie, die Realität sieht dann doch fast immer anders aus. Außerdem ist, glaube ich, vieles was im Internet zu lesen ist zumindest partiell Kopfkino.
Davon abgesehen, hey ihr macht eure Regeln selbst! Wichtig ist nur dass du auch entsprechend mit deiner Frau kommunizierst. Sag ihr deine Bedenken, dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.
Ja, vermutlich wirst du häufiger als bisher bereit sein den Abwasch zu übernehmen, wenn dadurch die Chance auf eine Belohnung winkt, aber dass muss nicht bedeuten, dass sich euer Gleichgewicht komplett verschiebt. Und wichtige Entscheidungen sollten eh immer gemeinsam getroffen bzw. zumindest diskutiert werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Also sexuelle Unterwerfung hat für mich was mit Bett und Sex zu tun , halt sexuell, aber nichts mit dem Alltag. Warum Einkauf, Haushalt, Abwasch???? Jetzt kommt noch Sissyfikation dazu. Ich denke Ihr holt zu weit aus....

bearbeitet von Incubus1971
Geschrieben
Um Deine frage zu beantworten ein klares ja. Das was du aufgezählt hast an dingen von FemDoms ist nicht so pauschal wie du gerade denkst.
-
Zu erst mal das mit dem mann entmachten Klingt in den Forum und so real ist es aber in echt nicht. Ich kenne keinen mich eingeschlossen der sich entmachten lest nur weil sie es will.
-
Um es richtig zu sagen entweder beide wollen es oder es wird nicht so passieren.
-
Dazu kommt das Nicht FemDom gleich FemDom ist.
-
Das kann ich anhand meiner Vier Herrinnen mit denen ich befreundet bin klar bestätigen.
-
Und ihr zwei seit in einer Beziehung also ist eure art des Auslebens von FemDom und BDSM ganz eure art der Auffassung.
-
Jeder lebt es so aus wie es einem Spaß und freude macht. Und viele FemDoms leben es nur für eine Begrenzte zeit aus.
-
24/7 leben es nur wenige und selbst dieses 24/7 unterscheidet sich je nach art der Partnerschaft.
-
Also klar gesagt weniger Geschichten lesen und Mehr mit der Partnerin klar Darüber reden was ihr wollt. Und wie ihr es ausleben wollt.
-
Man kann sich hier gerne Ideen holen aber wie ihr es auslebt und das wissen nutzt ist ganz euch überlassen.
Geschrieben
Es gibt eben nicht die schwarze <>, in welcher steht, wie man das zu tun hat weil man sonst in ewiger <> schmoren wird.
Es ist, was ihr draus macht. Du hast klare Grenzen und ein/e gute Dom lässt keinen Zweifel daran, dass diese auch eingehalten werden.
Geschrieben

Huch wow, ich hätte nicht mit sovielen Antworten gerechnet. Jede einzelne hat mir weitergeholfen und mir die Angst etwas genommen.
Die nervosität bleibt, aber ich denke das ist ganz gut so.

Geschrieben
Okay, hier wurden Worte verschluckt, cool. Fehlen noch „religiöse Schrift deiner Wahl“ und „unangenehme Situation deiner Wahl“
Geschrieben
Nein das darf man nicht, auf keinen Fall, rein sexuelle Handlungen sind STRENGSTENS verboten und Zuwiderhandlungen sind immens teuer, pass da bloß auf😜
Geschrieben
Also ich könnte es mir gut vorstellen. Die Menschen, und warum man sich verliebt hat bleibt ja das gleiche. Ist ist halt nur re neuer Teil der Beziehung. Besser als ewig im gleichen Trott weiter zu leben. Denke es kann auch eine neue oder andere Sicht auf den Partner ergeben. Ich wäre ja schon froh überhaupt mal eine dominante Frau kennen zu lernen. Ich glaube das sich dadurch nicht die Persönlichkeit der Dame ändert. Man hat sich weiter lieb, aber eben auf eine neue zusätzliche Ebene.
Geschrieben
Ich amüsiert mich etwas darüber,wie viele engagierte Ratschläge wirklich sehrspezieller Art gegeben werden,etwa ,als wurden viele einen Rat geben wollen,was wohl ein perfektes Hochzeitsessen sein könne: Der Bayer: Weiss würschtel dürfen auf keinen Fall fehlen,der Chines: Am besten die 8 Kostbarkeiten und Glückskekse und Yasmin Tee,der Ami: Macht doch ein zunftiges Babeque im Garten mit vielen verschiedenen Dips von Heinz im dem Bräutigam ein gutes Sirloin Steak,ein Trucker muss bei Kräften bleiben,oder der Veganer: Ein richtig toller Smoothy hilft beim Schmusen in der Hochzeitsnacht usw usw...
Geschrieben
( Ich selbst empfehle als Hochzeitsmaul nur Gänsebraten......und als Folter .....Stopfen mit Nudeln,bis der Arzt ....erklärt,dass er keine Hausbesuche macht,das wär ja noch schöner!)
Geschrieben

Wtf?  Noch mehr (unrichtige) Klischees gingen wohl nicht mehr. 

BTW wen es stört nicht lesen und weiter klicken hat schon so manchen geholfen. 

×
×
  • Neu erstellen...