Jump to content

Windeln als Erniedrigung


Madevot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tim_dev:

Ich selbst, ja, liebe es damit gedemütigt zu werden

und allein das iss schon ein widerspruch...nur so nebenbei

Geschrieben

Windeln finde ich schrecklich . Auch als Mütze sicher eher ungeeignet . Bin devot und mag Demütigung. Hoffe aber sehr, daß meine nächste Herrschaft Windeln ablehnt . Bei sich und anderen.

Die einzig wahre "gute"Erniedrigung sehe ich in der Aufgabe des Sub sich eine Windel unter die Windschutzscheibe zu legen.  Macht Sub nach außen zum Depp. Auch wenn es so sinnvoll ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Hoffe aber sehr, daß meine nächste Herrschaft Windeln ablehnt .

nogo iss nogo...deklariere es so und gut iss

Geschrieben
Zerbreche dir nicht den eigenen Kopf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Zerbreche dir nicht den eigenen Kopf

halt die babbel, schatz^^ lool
(und für alle hier- das schätzekein und ich sind befreundet)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

halt die babbel, schatz^^ lool
(und für alle hier- das schätzekein und ich sind befreundet)

Waren;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

fresse :clapping:

Hat jemand Erfahrung darin, ob man mit Windeln auch schlagen kann

Also Erniedrigen durch das Schlagen mit Windeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlte was
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Hat jemand Erfahrung darin, ob man mit Windeln auch schlagen kann

Also Erniedrigen durch das Schlagen mit Windeln

nasse windeln ziehen sicher gut

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wir sind ein cuckold lebend ehepaar. Mein frauw hat eind freund. Zusamen lassen sie mir 24/7 windel un plastichosen tragen wo ich pipi und AA rein tun mus. Das ist ein daur erniedriegung fur mir.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Zur Zeit sind meine Lebenspartnerin und ich am überlegen diese Möglichkeit an mir auszuüben. Allerdings erstmal in der eigenen Wohnung. Dort aber sehr intensiv als sehr große Demütigung incl. der totalen Benutzung. Wenn es ihr gefallen wird wollen wir dies auch Outdoor anwenden.

Bratty_Lo
Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch. Wenn dann kommt es hier auch wie in diesem Tread zur Erniedrigung dran. 

Mit Ketten drum präpariert durch den Schritt und eng um die Taille außen rum, so dass man sie nicht über die Hüfte runterziehen kann, fungiert die Windel hier manchmal auch als eine Art Keuschheitsgürtel. Letzeres mag mein Herr zwar lieber, da er sehr auf Stahl steht, aber für mich ist es rein "ertragen", eingeschränkt sein, frustrierend und nicht reizvoll/erregend.

Im Gegensatz zum Keuschheitsgürtel erregt eine Windel mich. Je nachdem, was er möchte, kommt beides gelegentlich mal dran. 

Die Peinlichkeit erregt mich dabei an einer Windel. Nicht diese als solche. Zur Nutzung lasse ich es wenn dann nur aus der Blase laufen und nicht anderes. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe keinen Fetisch. Wenn dann kommt es hier auch wie in diesem Tread zur Erniedrigung dran. 

Mit Ketten drum präpariert durch den Schritt und eng um die Taille außen rum, so dass man sie nicht über die Hüfte runterziehen kann, fungiert die Windel hier manchmal auch als eine Art Keuschheitsgürtel. Letzeres mag mein Herr zwar lieber, da er sehr auf Stahl steht, aber für mich ist es rein "ertragen", eingeschränkt sein, frustrierend und nicht reizvoll/erregend.

Im Gegensatz zum Keuschheitsgürtel erregt eine Windel mich. Je nachdem, was er möchte, kommt beides gelegentlich mal dran. 

Die Peinlichkeit erregt mich dabei an einer Windel. Nicht diese als solche. Zur Nutzung lasse ich es wenn dann nur aus der Blase laufen und nicht anderes. 

Wie die Windel dann benutzt wird wird man sehen. Allein die Demütigung an den Träger der  Windel ist schon grandios. Wenn dann die Windel benutzt werden muss , dann ist es um so erniedriger und für meine kleine sehr schön. 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Slave-SL:

Wenn dann die Windel benutzt werden muss , dann ist es um so erniedriger und für meine kleine sehr schön. 

JA! So morgens ans Bett gefesselt... 😜 Man versucht es hinauszuzögern... Irgendwann läufts und der beschämende Gesichtsausdruck...🤭🤭🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

JA! So morgens ans Bett gefesselt... 😜 Man versucht es hinauszuzögern... Irgendwann läufts und der beschämende Gesichtsausdruck...🤭🤭🤭

Gigantisch gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slave-SL:

Gigantisch gut.

Ich habe in der Richtung auch schon in einer vorherigen Beziehung Kontakt mit diesem Fetisch gehabt.  Nur ist es da schon sehr schwierig mit jemanden Einklang zu finden. Da war es jedenfalls so das ich einen Spielgefährten suchen durfte. War auch egal ob benutzt oder nicht

InkoMatze
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe keinen Fetisch. Wenn dann kommt es hier auch wie in diesem Tread zur Erniedrigung dran. 

Mit Ketten drum präpariert durch den Schritt und eng um die Taille außen rum, so dass man sie nicht über die Hüfte runterziehen kann, fungiert die Windel hier manchmal auch als eine Art Keuschheitsgürtel. Letzeres mag mein Herr zwar lieber, da er sehr auf Stahl steht, aber für mich ist es rein "ertragen", eingeschränkt sein, frustrierend und nicht reizvoll/erregend.

Im Gegensatz zum Keuschheitsgürtel erregt eine Windel mich. Je nachdem, was er möchte, kommt beides gelegentlich mal dran. 

Die Peinlichkeit erregt mich dabei an einer Windel. Nicht diese als solche. Zur Nutzung lasse ich es wenn dann nur aus der Blase laufen und nicht anderes. 

Toll wie du mit deiner Lust spielst und es mit der Windel genießen kannst. Ich mag es allerdings auch sehr gerne und habe meine inkontinenz zum Fetisch gemacht. Weiter so 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

JA! So morgens ans Bett gefesselt... 😜 Man versucht es hinauszuzögern... Irgendwann läufts und der beschämende Gesichtsausdruck...🤭🤭🤭

Ja, zum Beschämen stelle ich mir das sehr schön vor. Wenn ich der sub die Selbstbestimmung und die Selbstkontrolle mit der Windel unmöglich mache. Ich freue mich schon darauf, sowas das erste Mal mit sub zu machen!

littleBenita
Geschrieben

Ich bin in einer regression into babyhood (rückführung ins babyalter) und windeln sind natürlich auch ein thema. Da ich auch inko bin (seit kindheit) , trage ich 24/7 windeln.

Die windeln sind auch trotz leidung sichtbar (mal abgesehen von babyfrisur und schnuller) und zu hause bin ich zu 99% nur in windel und tshirt. Unterwegs ist die wickeltasche immer dabei . Meine mommy findet, das es keinen grund gibt zu verbergen das ich windeln trage, das ist bei babys normal. Außerdem wird alles babyhaft beschrieben/ausgedrückt - kleidchen, höschen, höschenwindel etc. Auch unterwegs - der obligatorische windel check gehört auch dazu.

 

LG little Benita

Geschrieben

Windel als Kopfbedeckung sieht sicher lächerlich aus. Da muss es noch nicht mal "dirty" sein, um Sub zu demütigen 

×
×
  • Neu erstellen...