Jump to content

Wie kann ich Funktion wieder Ausblenden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte eine gute, nette und schöne Bewertung in Form eines bzw. mehrenen Kommentar/en abgeben, kein/e Foto/s melden ! Bei einer bzw. mehreren kam es aber zur Funktion: Fotos melden. Wie mache ich so was jetzt rückgängig :( Eine Idee ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler !
  • Moderator
Geschrieben

@Kitty-6061

Solltest du versehentlich ein Bild  an den Support gemeldet haben, denn lässt sich dies leider nicht mehr ändern/rückgängig machen.

Die Funktion als Solches kann nicht ausgeblendet werden.

Das ist aber insgesamt kein Problem. Das kommt öfter mal vor, vorallem in der App-Version.

Wenn mit dem betreffenden  Bild alles in Ordnung ist, passiert da gar nichts.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Liegt am Touchscreen. Mir passiert das leider auch mal häufiger irgendwo, das plötzlich aufploppt, ich hab wen gemeldet. 🙈 Hier zum Glück noch nicht... glaub ich... 😅😳 Ist immer wirklich richtig mies... Finds gut, das du es ansprichst.... 👍
Geschrieben
Ich habe gemerkt dass die Ansicht im feed komisch ist…wenn ich auf ein video clicke wird es ein bisschen größer als Ansicht und wenn ich dann oben rechts den X button drücken will springt das popup mit video/foto melden. Wenn ich dann ein Schritt zurück gehe, quasi in der normalen Ansicht und ich erneut das x drücke…schließt es ganz normal das video und ich bin wieder im feed bereich
  • Moderator
Geschrieben

Der Abspiel-Knopf und der Melde-Knopf liegen laut Aussage einiger User zu dicht zusammen. Dadurch kann es zum Melden kommen, ohne dass man es will.

Mir wurden schon Screens zu gesendet, wo man deutlich sehen kann, dass der Melde-Knopf etwas fehl platziert ist. 

Ich gehe mal davon, dass man dies  in den Griff bekommen wird.

Wie schon oben erwähnt, es passiert nichts, wenn mal etwas verstehentlich gemeldet wurde.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Der Abspiel-Knopf und der Melde-Knopf liegen laut Aussage einiger User zu dicht zusammen. Dadurch kann es zum Melden kommen, ohne dass man es will.

Mir wurden schon Screens zu gesendet, wo man deutlich sehen kann, dass der Melde-Knopf etwas fehl platziert ist. 

Ich gehe mal davon, dass man dies  in den Griff bekommen wird.

Wie schon oben erwähnt, es passiert nichts, wenn mal etwas verstehentlich gemeldet wurde.

 

Eine zusätzliche Bestätigung, ob man etwas/jemanden wirklich melden möchte, könnte evtl hilfreich sein. 🤔 Das das System nochmals nachfragt..... zur Not 2x. Sind sie wirklich ganz sicher? 😂🙈

  • Moderator
Geschrieben

In der Browserversion bekommt man eine Bestätigung, dass man ein Bild/ein Profil/ein Video gemeldet hat.

Auf die App kann ich mich nicht beziehen, sorry.

Eine Nachfrage, ob man das wirklich will gibt es bisher nicht.

Dies wäre mal eien Anregung wert, gerade für die App.

Dies darf gern as Vorschlag beim Support eingereicht werden ;-)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

In der Browserversion bekommt man eine Bestätigung, dass man ein Bild/ein Profil/ein Video gemeldet hat.

Auf die App kann ich mich nicht beziehen, sorry.

Eine Nachfrage, ob man das wirklich will gibt es bisher nicht.

Dies wäre mal eien Anregung wert, gerade für die App.

Dies darf gern as Vorschlag beim Support eingereicht werden ;-)

 

Ehmmm.... wo genau muss ich dafür hin schreiben? Steig in den Menüs noch nicht 100%ig durch und weiss nicht immer, wo genau was ist. Bin ja erst 3-4 Wochen wirklich aktiv hier....

 

Geschrieben

@FETMOD-UYEN  Tut mir leid, aber das reicht mir nicht, das ich das nicht ändern kann, mit der Fotomeldung, da ich damit mehr größten Ärger einhandle. Bitte gebt dem Technischen Support Bescheid, damit das zeitnah mit der Meldung wieder gelöscht wird !

 

@FETMOD-UYEN ...bei mir war es der PC !

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Damiana:

wo genau muss ich dafür hin schreiben?

An den Support  bitte.

vor einer Stunde, schrieb Kitty-6061:

...damit das zeitnah mit der Meldung wieder gelöscht wird !

Du könntest an den Support  schreiben. 

Allerdings kann wirklich nichts passieren. Es werden oft Bilder oder Profile gemeldet und der Support stellt fest, dass es ein Versehen war.

Niemand hat dadurch Nachteile, der Melder nicht und auch das betroffene Profil nicht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

An den Support  bitte.

Du könntest an den Support  schreiben. 

Allerdings kann wirklich nichts passieren. Es werden oft Bilder oder Profile gemeldet und der Support stellt fest, dass es ein Versehen war.

Niemand hat dadurch Nachteile, der Melder nicht und auch das betroffene Profil nicht.

Jaja, hab schon verstanden, das ich an den Support schreiben soll. Aber wo in den Menü-Leisten finde ich den? 🤣🙈 Das war meine Frage. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe es doch verlinkt. Siehe oben das Wort "Support" ist anklickbar.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Damiana:

Hab in dem Anschreiben auch geschrieben, das es deine Idee war, das ich es beim Support mal ansprechen soll. 

meinste das hilft :jumping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tannhäuser:

...meinste das hilft

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

×
×
  • Neu erstellen...