Jump to content

Keine Tabus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Jeywhite:

Ich hab immer das Gefühl das ich es verdient habe das es mir schlecht geht

das kann ja sein du süße Liebe, aber gerade deswegen musste aufpassen bei wem du da landest, Sex ist ja auch was schönes und man sollte es sich auch als etwas schönes so erhalten, und ich verrate die mal was, das ist etwas was nie aufhört, das ist keine Altersfrage. Nur sollte Sexualität niemals das Mittel zur Selbstzerstörung sein !

Wie schon gesagt ich wünsche dir Hände die dich würdigen können und auch bereit sind mit der Verantwortung umgehen zu wollen und können.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FemdomMuc:

Also wenn du Sorge hast das du im "Alter" keinen guten Sex mehr haben kannst, dann kann ich dich beruhigen 😏 Sex wird immer besser je gelassener, erfahrener und reifer man wird. In deinem Alter hatte ich nichtmal ansatzweise den Sex den ich jetzt genießen kann. 

Haha ne, das weiß ich aber ich wollte immer im erotikbusiness arbeiten und je jünger und schöner desto begehrter. Mir ging es auch nie wirklich um sex sondern hauptsächlich um die Aufmerksamkeit die ich dadurch bekomme

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jeywhite:

das geht im alter nicht mehr

Also diesbezüglich kann ich Dich nur sehr beruhigen. "Es" geht auch Ü60 noch super - mit zunehmender Vielfalt und sicher mehr Fun als mit U30! ;)

 

Keine Angst vor dem älter werden! Freu Dich drauf!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jeywhite:

erotikbusiness arbeiten und je jünger und schöner desto begehrter.

joah und das sind schäume, nicht das reale leben ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb The_Gent:

Also diesbezüglich kann ich Dich nur sehr beruhigen. "Es" geht auch Ü60 noch super - mit zunehmender Vielfalt und sicher mehr Fun als mit U30! ;)

 

Keine Angst vor dem älter werden! Freu Dich drauf!

Da hast du absolut recht 😁

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb The_Gent:

Also diesbezüglich kann ich Dich nur sehr beruhigen. "Es" geht auch Ü60 noch super - mit zunehmender Vielfalt und sicher mehr Fun als mit U30!

 

Keine Angst vor dem älter werden! Freu Dich drauf!

Also würden immernoch Leute über 200€ bezahlen für eine std wenn ich über 60 wäre?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jeywhite:

Also würden immernoch Leute über 200€ bezahlen für eine std wenn ich über 60 wäre?

Sorry, dazu kann ich nix sagen. Ich bin kein "Profi-Kunde"! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jeywhite:

Also würden immernoch Leute über 200€ bezahlen für eine std wenn ich über 60 wäre?

Wahrscheinlich nicht täglich und so easy wie mit 20, aber ich habe schon ganz andere Angebote bekommen. Und das waren jetzt nicht nur irgendwelche Spinner. 

Geschrieben
Also jetzt nicht falsch verstehen, wenn man mich fragt was ich wirklich möchte dann würde ich sagen das ich es garnicht will, weil es einfach ekelhaft ist und mich anwidert, aber da ist dann noch eine 2. Seite in mir, die nymphomane seite die mich dazu zwingt, ich kann sie auch nicht kontrollieren... ich hab früher die ganzen schmerzen und körpersignale ignoriert bis ich so starke schmerzen bekam das garnichts mehr ging... ja ihr habt richtig gehört eine nymphomanin die seit 3 jahren keinen Sex mehr haben kann trotz durchgehender quälender lust. Ich kann mich nichtmal mehr selbstbefriedigen...
Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst Geduld, aufgefangen werden und jemand der damit umgehen kann, nicht jemand der dich zerstört, zerbricht und dann wegschmeißt, aber genau dem willst du dich aussetzen, meine wenn ich etwas anders strukturiert wäre würde ich dich nehmen und mich austoben, denn da wo du *angeblich* hin willst war ich schon längst, aber im positiven Sinne.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tannhäuser:

meine wenn ich etwas anders strukturiert wäre würde ich dich nehmen und mich austoben, denn da wo du *angeblich* hin willst war ich schon, aber im positiven Sinne.

nein, würdest du als verantwortungsvoller DOM eben nich- so hoffe ich doch zumindest!!

Jey- wir haben bissel was geschrieben und ich würd mich freun ob weiterem austausch! :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Auch für mich sind derartige Formulierungen wie "absolut keine Tabus" unglaublich und sehr gefährlich. Denn wie auch andere schon schrieben gibt es leider viel zu viele Extremsadisten die BDSM dann schnell mit den Hostel- oder Saw-Filmen verwechseln.
Und auch ohne körperliche Verletzungen gibt es für jeden Menschen Grenzen die vor dem 'Spielen' klar benannt werden müssten - denke da z.B. an Ekel aber auch an extreme psychische Erniedrigung! Und es muss auch während der Praktiken ein Safeword oder einen anderen 'Notausgang' geben. Denn sonst ist das Wichtigste eben nicht mehr gegeben - erlaubt ist was BEIDEN (irgendwie) gefällt!
Außerdem bin ich auch ganz klar der Meinung dass Dom/Top sich beim Missbrauch seiner Position und Ausnutzen solcher Subs unbedingt strafbar macht!
Liebe @Jaywhite, ich bin mir leider sehr sicher, dass du vermutlich genau das Gegenteil von dem brauchst was du hier schreibst um psychisch 'repariert' zu werden - absolute Liebe und Wertschätzung! 🖤
Geschrieben

Also völlig tabulos ist wohl niemand, abgesehen von gestörte Menschen.

Mir würde aber eine Sklavin gut gefallen die mir sagt " mach mit mir was du willst". Als Dom will ich am liebsten die absolute Kontrolle ohne Hinterfragung. BDSM enstammt einer illigale Untergrund die niemand Rechenschaft abgelegt hat. Siehe mal die ganzen Kinderheimen wo systematisch Missbrauch getrieben worde und noch wird.

Viele werden jetzt sagen dass das nichts mit modérne BDSM zu tun hat. Aber stimmt das? Die Idee jemanden zu kontrollieren, demütigen und zu quälen enspringt doch das gleicher Grundbedürfnis des Doms wie die Wächter solche Institutionen. Ich denke viele viele Doms würde es ausnutzen wenn sie damit davon kommen würden.

Aber die Frage ist ja gewesen ist das naive sich bedingungslos hiinzugeben oder einfach nür konsequent. Ich denke es gibt nür ganz wenig Menschen die diesem Schritt waagen, auch wenn was anderes im Profil steht.

Geschrieben

Ja, ich würde auch sagen, dass jemand der schreibt, dass er keine Tabus hat, das aus Unerfahrenheit oder Leichtsinn schreibt. Es gibt soviel Fetische und Neigungen, dass das eigentlich nicht sein kann. Ausserdem auch so viele Extreme, dass es schon fast gefährlich ist, so etwas zu behaupten. Hahahaha

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also so ein Tabu kann ja auch relativ sein. Hab da ein das eine oder andere, aber es gab auch welche die ich schon für mich ausgeschlossen habe, und ich es dann zumindest mal getestet habe. Wenn man da jemanden vertrauensvollen hat kann eben auch ein ursprüngliches Tabu dann doch zu einer schön Sache werden. Dennoch gib es natürlich Dinge die tatsächlich ausschließen würde. Aber es kann eben halt auch anders gehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Airman:

Also so ein Tabu kann ja auch relativ sein. Hab da ein das eine oder andere, aber es gab auch welche die ich schon für mich ausgeschlossen habe, und ich es dann zumindest mal getestet habe. Wenn man da jemanden vertrauensvollen hat kann eben auch ein ursprüngliches Tabu dann doch zu einer schön Sache werden. Dennoch gib es natürlich Dinge die tatsächlich ausschließen würde. Aber es kann eben halt auch anders gehen.

aber denn warns auch keine tabus!
man sollte solche eben nich willkürlich benennen

Geschrieben

Was isses dann? 

Wenn eine/r sagt wachs ist tabu und in 5 Jahren will er/sie es testen was spricht dagegen??  Weil das Vertrauen in Dom nun stimmt um sich an  für diese Person, extremer Sachen ran traut.... 

(hab extra was harmloses genommen) 

Was ist es nun?

Nun ist es tabu, später wirds zur Grauzone nach 2 oder 3 mal testen wird Neubewertung gemacht und kommt auf eine der Seiten 

Tabu, Grauzone, erlaubt. 

Meiner Meinung. 

Sofern beide es wollen. 

Nur weil es für DICH so nicht ist lass doch auch mal andere ihrs machen. 

Geschrieben
Man wächst ja auch in einer Beziehung. Traut sich mehr. Hat nach einer Weile eine andere Sicht und Einstellung.....
Das Leben in einer Beziehung wäre ja sterbenslangweilig, würde man nicht mal etwas Neues probieren....
Aber es gibt schon Dinge, die bleiben ein Leben lang tabu, das ändert sich auch nicht. Bei mir wäre das z. B. Kv
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Was isses dann? 

Wenn eine/r sagt wachs ist tabu und in 5 Jahren will er/sie es testen was spricht dagegen??  Weil das Vertrauen in Dom nun stimmt um sich an  für diese Person, extremer Sachen ran traut.... 

(hab extra was harmloses genommen) 

Was ist es nun?

Nun ist es tabu, später wirds zur Grauzone nach 2 oder 3 mal testen wird Neubewertung gemacht und kommt auf eine der Seiten 

Tabu, Grauzone, erlaubt. 

Meiner Meinung. 

Sofern beide es wollen. 

Nur weil es für DICH so nicht ist lass doch auch mal andere ihrs machen. 

schatz, wir wissen beide, dass aírman hier nich von jahren redet...teils nichma von real to real!
wenn ich aber in real sag 'das iss nogo' dann isses das auch! und kein, mal schaun!

im übrigen unterteil ich ja per se zwischen nogo und tabu, eben genau deshalb..und wurd genau deshalb auf jedem andrem andren portal ausgelacht...
wie mans macht..^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ihn nicht gelesen, war ne frage allgemein. 

Für mich is ein no go das selbe wie tabu. 

Es ist auf der roten Liste egal wie man es nennt es ist nicht erlaubt. 

Er hat es ausgeschlossen und dann für sich getestet. Okay is aber jetzt nicht anders als mein beispiel 🤷🏻‍♀️... 

Kommt ein neuling dazu liest das... 

Okay kopfüber bondage ist für mich gerade undenkbar, also tabu/no go, weil es mir Angst macht aus xyz dann darf ich das laut diesem theard nach Meinung afg nie testen weil ichs in diesem Moment ausschließen muss oder ausgeschlossen habe... 

 

Nun hat neuling nen Dom gefunden normales bondage erlebt, findet es geil und will nun nen Schritt weiter kopfüber oder hänge bondage darf das aber laut deiner Beschreibung ja nich weil hat ja vor 2 Jahren und vor diesem Dom dazu nein gesagt... 

Funktioniert nich oder? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Ergänzung
Geschrieben

ich seh halt n unterschied, ob mir was angst macht oder ich mich vielleicht auch mit thema xy noch gar nich so wirklich auseinandergesetzt hab
oder
ob ich wirklich was für mich ausschließ, weil es mir, meiner einstellung etc widerspricht
*schulternzuck

Geschrieben

Ein Tabu im strengen Sinne des Wortes ist ein *Das geht auf keinen Fall, es darf nicht passieren* das gibts schon wie für mich zum Beispiel sexualisierung eines Littles im Littlespace, finde ich persönlich mehr als absolut Grenzwertig.

Ein no go kann man für sich schon festlegen, wäre für mich die gesamte KV- und Windelecke, hat mich nie Interessiert bis turnt mich nicht an, und sry fuckt mich ab. War immer so und hat sich seid 35 Jahren nicht geändert und wird es auch nicht.

Alles andere was ihr da rein packt sind Grenzerweiterungen nach ersten Erfahrungen, ob es beim Bondage ist wo ein Bunny nach Kinbaku nun auch Shibarri ausprobieren will oder ein Maso über die Zeit von Wachsspielen zu Feuerspielen, oder zum probieren eines Tensgerät gehen möchte. Das sind Dinge die sich verschieben können weil sich die Fantasien erweitern können.

Ist so ähnlich wie sich eine D/S Beziehung durchaus zu einem 24/7 entwickeln kann, oder ein 24/7 zu einem CIS.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist auch ein Unterschied aber ein tabu is ein tabu egal ob temporär oder für immer. 

Wenn domchen sagt sub soll jetzt sofort nen hänge bondage machen, diese hat aber Höhenangst oder kennt domchen noch nicht lange is es ein tabu feddich. 

🤷🏻‍♀️ Tellerrand is nich Tellerrand den es gibt nicht nur eine Sorte und Form Teller. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
×
×
  • Neu erstellen...