Jump to content

Keine Tabus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

sehr interessante Diskussion. BDSM hat eine stark psychische Ebene und dient auch der puren Freiheit. Psyche, Unterbewusstsein und unser Gehirn haben die Möglichkeit sich auszutoben. Immerhin ist der Sexualtrieb der stärkste Trieb des Menschen. Hierin steckt eine große Chance und eine große Gefahr. Bezogen auf DOM/SUB sollte hier ein maximales Vertrauensverhältnis vorhanden sein. Tabulos ist niemand. Denn sollte jemand tabulos sein, so würde ich schnellstmöglich einen Arzt vorschlagen. Kinder sollten immer, aber wirklich immer Tabu sein. Dann gibt es sicher noch Themen, die gegen den eigenen Willen sind. Am Ende ist Tabulosigkeit eher ein Hilfeschrei nach Freiheit. Der Wunsch die Kontrolle vollständig abzugeben und in eine neue Persönlichkeit hinein zu wechseln. Und darin besteht halt die Gefahr.  Ein Dom sollte auch immer seiner Verantwortung bewusst sein. Grenzen zu testen und sie mal zu überwinden hat doch diesen Reiz des Besonderen. Also sollte man das auch ausleben. Und nicht alles lässt sich doch auch rationell erklären. Aber Phantasien, die nie ausgelebt werden führen zu extremeren Phantasien.  Das manifestiert sich in Teilbereichen im Kopfkino. Und wenn man dieses unterdrückt, dann wird man eher krank. Daher ist der Bereich BDSM meine große Liebe und mein Leben.

Fazit: Jeder Mensch hat Tabus. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

Der Sextrieb ist wohl kaum der stärkste Menschlichen Trieb. Vor Allem kommt der Selbsterhaltungstrieb und da spielen Tabus einer Rolle.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hedon:

Der Sextrieb ist wohl kaum der stärkste Menschlichen Trieb. Vor Allem kommt der Selbsterhaltungstrieb und da spielen Tabus einer Rolle.

den comment versteh ich nich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

den comment versteh ich nich

JA Dass Towel nichts versteht wundert mich nicht. Die ist eh Stino und will der BDSM Szene aufmischen, ohne dazu zu gehören.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hedon:

JA Dass Towel nichts versteht wundert mich nicht. Die ist eh Stino und will der BDSM Szene aufmischen, ohne dazu zu gehören.

schätzelein-
ich bin immernoch ne 24/7er...egal, wie sehr du meinst, mich provoziern zu wollen^^
zudem hab ich rein deinen nichtverständlichen comment infrage gestellt
aber- so what- wennde ihn nich erklären möchtet und lieber hier user beleidigen, solls mir auch egal sein

Geschrieben

Fantasie-Erotiker haben keine Tabus, ein Zeichen dafür das er es ist. 

Dann gibt es die, die Dir alles erzählen, nur um an eine Frau zu kommen, wird es dann real, geht gar nichts. Dann wollen Sie nur grabschen und befriedigt werden. 

Geschrieben

Ob es das wirklich gibt kann ich nicht beantworten. Kann es mir aber auch nicht vorstellen....

Sicher ist für mich, dass ich Grenzen (Tabus) habe, die nicht überschritten werden sollten.

×
×
  • Neu erstellen...