Jump to content

User ausblenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man verhindern dass man, wenn Person x jeden Tag Fotos hochlädt, diese in den Neuigkeiten zu sehen bekommt?

Hilft es da jemanden zu blockieren? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sperare:

Hilft es da jemanden zu blockieren? 

Blockieren wäre eine Möglichlkeit.

Allerdings wäre denn Alles, was das betreffende Profil postet für dich nicht mehr sichtbar.

Alternativ wäre es daher besser, die Newsfeed-Einstellungen (Neuigkeiten) auf der Startseite an zu passen

https://www.fetisch.de/home

Mittels Enternung der Häkchen entscheidet man, was man sehen will oder nicht.

Wenn man z.B. keine Videos sehen will, nimmt man das Häkchen an der Stelle raus.

Man sieht allerdings denn gar keine Videos mehr auf der Startseite.

Wenn man oben neben dem Wort "Fetisch.de" auf "Finden" geht, kann man sich Bilder und Videos (freiwillig) ansehen, ohne, dass diese automatisch gezeigt werden.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Schermafbeelding 2022-03-05 160035.jpg

Geschrieben
wenn es nur um eine bestimmte Person geht hilft nur igno ;)
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

wenn es nur um eine bestimmte Person geht hilft nur igno ;)

Das ist richtig. Aber es gibt ja mehrere User, die sehr oft Bilder hochladen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NeoMind:

...dann einfach automatisch nicht mehr als zehn anzeigen. Ist doch machbar, oder?

Machbar wäre es sicher.

Im Moment steht es allerdings jeder Person frei, ob er/sie  1 Bild oder 77 Bilder in die Profil-Galerie einstellt. 

Man bräuchte eine Einstellung im eigenen Profil, mit welcher man bestimmen könnte, wie viele Bilder von den z.b. 77 Bildern im Newsfeed oder in der Bildersuche erscheinen soll(t)en.

Im Moment wird ja jedes neue Bild automatisch gezeigt, sofern man die Anzeige nicht deaktiviert hat.

Geschrieben

Hatte die Bilder in den Neuigkeiten auch irgendwann ausgeschaltet, weil 1 Person dauernd gespamt hat. Frag mich auch was in dem Kopf solcher Leute vor geht, ganz ehrlich. 🙄 Hab bei Fb schon nie diese Leute in meine Liste gelassen, die dauernd "Selfies" posten. Sehe das als enorm Selbst-Verliebt an und die wollen im Grunde auch dauerhaft Selbstbestätigung und von Leuten erzählt bekommen, wie toll sie aussehen.... nervig.... 🙄🙄🙄 

Geschrieben
mich stört es viel mehr das bei Bilderwebewerb bei Paaren auch nur Selfies von Frauen zu sehen sind - Paar heißt 2 heißt für mich FM/FF/MM und nichts anderes !!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn es aber 10-30 x die gleichen/ähnlichen Selfies sind, wird es schnell aufdringlich und langweilig.

Damit erreicht man, wenn man auf der Suche ist,  eher das Gegenteil.

Vielleicht wäre dies mal ein Punkt, über den die ständgen Bilderposter nachdenken sollten/könnten.

Nun ja, ich glaube, dass man solch selbstbildnisaffine Personen im "Egoshooter-Rausch" eher schlecht erreichen und zum Nachdenken bringen kann. Die sind nämlich eher mit sich selbst beschäftigt - und das ist nun mal ein Fulltimejob...

Daher würde ich mich freuen, wenn wir Mittel in die Hand bekämen, sich vor solchen Aufdringlichkeiten zu schützen - ohne gleich auf eine ganze Funktion verzichten zu müssen.

Vielen Dank!

Und liebe Grüße,

Neo

  • Moderator
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 16:40, schrieb NeoMind:

Daher würde ich mich freuen, wenn wir Mittel in die Hand bekämen, sich vor solchen Aufdringlichkeiten zu schützen -

Guter Gedanke. Ich werde mal  anfragen, ob  in der Art überhaupt etwas machbar wäre.

Mir würde es auch gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...