Jump to content

Autismus und ...


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe Asperger, die mildeste Form. Bereitet mir im Alltag manchmal Probleme, es sorgt immer wieder mal für kleine Missverständnisse im Zwischenmenschlichen. Ich habe kleinere Verhaltensauffälligkeiten die man nur bemerkt wenn man das weiß.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich frage mich manchmal, ob meine Bineigung "nur" eine Ausweichreaktion ist, weil die Kommunikation mit (NT-)Frauen immer so schwierig war? Also dieses flirten für mich nie funktioniert hat. Ich nie gelernt habe wie diese Kontaktaufnahme (erfolgreich) funktioniert.

Andererseits hatte ich meine erste Bierfahrung in einer Freundschaft mit einem Paar. Und die Initiative dazu ging schon eindeutig von mir aus.

Dennoch. Frauen werden ja auf allen Ebenen ständig angebaggert. Da wird man nicht wahrgenommen, wenn man etwas zurückhaltender ist.

Ich habe schon auch immer wieder Kontakte. Das ist nicht das Problem. Ich Frage mich nur so im Überblick über die letzten 50 Jahre, ob es da ein Muster gibt?
Geschrieben
Mai 8, schrieb Syu:
Ist tatsächlich nicht nur bei Autisten so
Auch andere neurodiversitäten,
Und ich kann NeoMind nur zustimmen.

Hinzukommt das ich die Erfahrung gemacht habe das Menschen mit neurodiversitäten sich viel mehr mit sich und ihren Wünschen und Vorstellungen auseinander gesetzt haben

Was sie speziell (im Sinne von Spezialisiet ) macht und dafür ist BDSM die perfekte Welt.

Außerdem kann ich bestätigen das solche Leute sich halt anziehen aufgrund größerem Verständnis und sympathie
Ich selbst bin keine Autisten aber Falle in die Kategorie neurodiversität so auch einige meiner Liebschaften


Das stimmt. Ich bin derzeit lose mit einer Borderlinerin involviert. Das sind auch sehr interessante Personen. Sehr reflektiert. Sehr geradlinig. Sehr angenehm, auch, wenn sie Mal anstrengend sind.

Was ich nicht abkann sind echte Narzisten. Deren Spielchen sind für mich leicht zu durchschauen und langweilig. Für einige Autisten aber nicht und sie halten sie für echte Zuneigung. Brandgefährlich.

Geschrieben

border und reflektiert??
ööh...

und wirkliche narzissten sind verdammt intelligent meist, die durchschauste nich..das iss ja das problem
mein erster domarsch war einer...das hab selbst ich nich direkt gerafft

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fehmarn68bi:

Das stimmt. Ich bin derzeit lose mit einer Borderlinerin involviert. Das sind auch sehr interessante Personen. Sehr reflektiert. Sehr geradlinig. Sehr angenehm, auch, wenn sie Mal anstrengend sind.

Was ich nicht abkann sind echte Narzisten. Deren Spielchen sind für mich leicht zu durchschauen und langweilig. Für einige Autisten aber nicht und sie halten sie für echte Zuneigung. Brandgefährlich.

Ich tu mich immer schwer damit sollche Dinge zu kategorisieren,ich kenne sowohl Borderliner die alles andere als so sind wir du sagst und auch Narzissten

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb towel:

border und reflektiert??
ööh...

und wirkliche narzissten sind verdammt intelligent meist, die durchschauste nich..das iss ja das problem
mein erster domarsch war einer...das hab selbst ich nich direkt gerafft

Das tut mir leid für Dich. War sicher schmerzhaft und enttäuschend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fehmarn68bi:

Das tut mir leid für Dich. War sicher schmerzhaft und enttäuschend.

naja, meine titulierung für ihn kommt nich von ungefähr...
aber zumindest klickte es nach ca 10 wochen...bei mir...bei ihm nich! der kam danach abermals an..weil er gar nich verstehn konnte und wollte, was er denn verbockt hatte..bezeichnend

Geschrieben

Hallo an alle!

Ich habe da eine Frage... Ich treffe mich demnächst mit meinem Freund, er ist auch ein Asperger. Mich würde interessieren wie ich als Dom ihn überraschen könnte. Ich meine was eurer Meinung nach würde ihm besonders gefallen. Ich weiß die Frage ist sehr weit gefasst und hängt von der Person ab, aber vielleicht gibt es etwas, was die meisten Asperger besonders anspricht? 

Liebe Grüße 

Kleine Lady 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleineLady:

Hallo an alle!

Ich habe da eine Frage... Ich treffe mich demnächst mit meinem Freund, er ist auch ein Asperger. Mich würde interessieren wie ich als Dom ihn überraschen könnte. Ich meine was eurer Meinung nach würde ihm besonders gefallen. Ich weiß die Frage ist sehr weit gefasst und hängt von der Person ab, aber vielleicht gibt es etwas, was die meisten Asperger besonders anspricht? 

Liebe Grüße 

Kleine Lady 

asperger stehn nich auf überraschungen
würdest ihn kennen, wüssest das
 

Geschrieben
Am 23.4.2022 at 13:53, schrieb Fehmarn68bi:

In meiner Erfahrung ist sie zarte Berührung intensiver, weil man sich dann mehr öffnet. Dann kann ganz schön reinknallen.
Eine meiner letzten Erfahrungen was mit einer Frau. Ich unten, sie hat mich abgeritten. War für sich echt geil, weil sie auch das Gewicht mitbrachte damit ich von unten gegenhalten konnte. Es waren also schon Kräfte am wirken. Und plötzlich küsste sie mich! Aber nur ganz sanft. Ich dachte, ich Dreh durch!

Ich habe eher an solche Überraschungen gedacht. Ob da etwas gibt, was für euch besonders schön ist.

Geschrieben

Nein, nur weil Menschen im Autismus-Spektrum sind, bedeutet es nicht, dass es da allgemeingültige Tipps für persönliche Vorlieben gibt. Und noch was: Das galt, gilt, und wird immer gelten: Das ist bei allen so...

Geschrieben

Danke vielmals für die Antwort. Er hat zwar gar keine Erwartungen und vertraut mir, dass alles was ich mache uns beiden gefallen würde. Aber dieses Tipp mit Ankündigung finde ich super. Danke nochmals 

×
×
  • Neu erstellen...