Jump to content

Nuttiges Outfit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgesehen davon, daß darunter jede/r etwas anderes versteht, aber zeigt ihr euch auch so im normalen Alltag in einem solchen Outfit?

Also zum Beispiel auf Arbeit?

Mit was fallt ihr dann auf?

Geschrieben
Mit unseren Eiern / Mut das zu sein was man möchte ;)
Geschrieben
...möchte ich das sein an meiner arbeit?? das risiko, sexualisiert zu werden, oder darauf redusziert zu werden....haette ich persoenlich keine lust zu erleben, was meine arbeit betrifft....
Geschrieben
Im seriösen Privatleben, nein.
Zum Feiern: klar .
Kleidung muss schon situativ angemessen sein. Ich muss aus der Arbeit zb eh Uniform tragen und nichts anderes.
Und auch mein Partner hat vorgeschriebene Dienstkleidung, die er aus hygienischen Gründen nicht verändern darf.
LG,
Sue
Geschrieben
Ich lasse dann meinen Schwanz seitlich aus den HotPants raushängen.
Geschrieben
ich finde ...mehr Verpackung hat mehr reiz/Spannung...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LouBellou:

....sowieson nuttig aussehen? weshalb sollte man das wollen, und das noch an seinem arbeitsplatz???? gibts nicht auch sexy aussehen? ...nuttig ist namlich kein kompliment an sich......

ich stell mit die frage ob deine frage eigentlich seriös ist? 

 

es ist doch nicht alles nur 'sex' im leben.....

Du wirst es nicht glauben,  aber das kommt wirklich vor. 

Geschrieben
finde ich generell eher abstoßend egal ob beruflich oder privat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouBellou:

....sowieson nuttig aussehen? weshalb sollte man das wollen, und das noch an seinem arbeitsplatz???? gibts nicht auch sexy aussehen? ...nuttig ist namlich kein kompliment an sich......

ich stell mit die frage ob deine frage eigentlich seriös ist? 

 

es ist doch nicht alles nur 'sex' im leben.....

sehr gut im arbeitsleben haben sexy klamotten nichts zu suchen, in der freizeit kann frau auch ohne bh laufen das hat dann auch einen reiz

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Damiana:

Nix für ungut, bin selbst zwar eine der Modefaulen, aber jede Frau darf tragen was sie will. Außerdem sind es hier im übrigen auch vor allem Männer, die ihre Ärsche in die Kameras halten, da sagt keiner was. Aber ne Frau die sich sexy zeigt ist ne Nutte. Aha! 🤬 Der Gleiche scheiß mit der Nippel-Zensur nur bei Frauen. Männer überall oben ohne, auch hier. Aber wehe Frau wagt es.

Es geht ihm bei dem Post gar nicht darum, ob Frauen auch im Alltag so rumlaufen. Es ist Bullshit und das weiss er genau.

Es geht ihm nur ums Anprangern von den Frauen.

Geschrieben
Ich denke sexy ist ok, nuttig brauche ich nicht.
Ich schaue natürlich schonmal genauer hin wenn ich eine sexy gekleidete Frau sehe, egal wo, ich muss ihr aber nicht auf den ersten Blick bis zu den Eierstöcken sehen wollen.
Der Reiz etwas zu sehen und den Rest zu denken ist viel reizvoller.
Geschrieben

Zuerst einmal stellt sich die Frage, was ein "nuttiges Outfit" ist?
Reicht da schon der Minirock oder eine Netzstrumpfhose?

Was versteht man unter "normalen Alltag"?
Den Spaziergang in der Öffentlichkeit? Den Einkauf im Supermarkt? ...?

"Auf der Arbeit" -> Das kommt ganz auf die Branche an.
Eins ist klar: In Berufen mit Kleidervorschrift oder Dienstbekleidung ist es gar nicht möglich.
Und dann kommt es auf die Branche an.
Als Sexarbeiterin dürfte das "nuttige Outfit" wohl fast zum Pflichtprogramm gehören, quasi Arbeitskleidung.
Als Verkäuferin in einem Sex-Shop oder gar spezialisiertem Transgender-Shop dürfte ein "nuttiges Outfit" wahrscheinlich gar kein Problem darstellen und eventuell sogar erwünscht sein.

Geschrieben

frag mich auch, was das eigentlich genau sein soll- 'nuttiges outfit'?
ka, kann ich nix zu sagen

durch was fall ich auf? im zweifel durch die blauen haare^^

Geschrieben
Lieber Themenersteller:
Kannst du vielleicht "Nuttig" durch eine etwas weniger negativ klingende Beschreibung ersetzen?
Sexarbeiterinnen, welche umgangssprachlich und nicht sehr charmant manchmal als "Nutten" bezeichnet werden sind dann wohl "nuttig". Sonst niemand.
Vielleicht meinst du ja insgesamt aufreizend, extravagant oder freizüg angezogene Personen ?
Wenn du Arbeitskollegen im Alltag mit "Wow, du siehst ja nuttig aus heute" kommentierst, dürfte das für komische Blicke, Ohrfeigen oder ne interne Beschwerde sorgen.
Insgesamt klingt da "sexy" wesentlich schöner ;)
-
Und Gegenfrage: Was ist der Hintergrund deiner Frage ? Also was erhoffst du dir aus den Antworten zu lernen ?
-
Das auffälligste, was ich bei Frauen im Büro seh sind bauchfreie Oberteile. Das aufreizendste waren schöne und sehr Figurbetonte Anzüge und hohe Stiefel.
Alles andere wäre im Arbeitsumfeld eher ablenkend, störend und damit wohl eher unerwünscht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Damiana:

Es geht ihm bei dem Post gar nicht darum, ob Frauen auch im Alltag so rumlaufen. Es ist Bullshit und das weiss er genau.

Es geht ihm nur ums Anprangern von den Frauen.

In keinster Weise will ich Frauen anprangern!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Damiana:

Nix für ungut, bin selbst zwar eine der Modefaulen, aber jede Frau darf tragen was sie will. Außerdem sind es hier im übrigen auch vor allem Männer, die ihre Ärsche in die Kameras halten, da sagt keiner was. Aber ne Frau die sich sexy zeigt ist ne Nutte. Aha! 🤬 Der Gleiche scheiß mit der Nippel-Zensur nur bei Frauen. Männer überall oben ohne, auch hier. Aber wehe Frau wagt es.

es ging um das arbeitsleben nicht um die freizeit, warum sollte eine frau sich hier nicht oben ohne zeigen, das zeigt doch auch das sie selbstbewußt ist.

×
×
  • Neu erstellen...