Jump to content

Die neuen Nachbarn


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ganz vergessen mich für diese wunderbare Fortsetzung zu bedanken. Wirklich gut wie du weiter die Fantasie anregst!
Geschrieben

Teil 11

Am Morgen hole ich die Post hoch und grüße dabei Chris, ohne viel Aufregung. Ein schneller Gruß unter Nachbarn. Meine Freundin hatte unser Frühstück zubereitet, der Tisch ist gedeckt, aber eher für ein kurzes schnelles Früstück. Bevor wir am Nachmittag mit den Nachbarn verabredet sind, wollten wir den Vormittag noch für Besorgungen und Einkäufe nutzen.

Kurz drauf klopft es, Andrea und Chris stehen vor der Tür. Beide kommen rein, ganz sachlich und ruhig, und setzen sich, ohne dass sie groß das Gespräch mit uns suchen. Die Stimmung ist sehr ungewohnt, ohne jede Erotik, auch meine Freundin und ich gucken uns etwas fragend an. "Alles in Ordnung? Wir wollten noch etwas erledigen vor unserem Treffen" fragt meine Freundin dann unsicher. Chris nickt beruhigend, aber weiterhin distanziert, während Andrea das Wort an mich wendet.

"Steh bitte auf. Wenn du willst, darfst du jetzt masturbieren, Nicht nachher, jetzt! Das ist deine Chance." sagt sie zu mir und guckt mich fordernd an. Auch Chris blickt mich gespannt an, als ich aufstehe. Andrea zieht erst meine Hose herunter und schiebt dann das Brettchen mit der Scheibe Brot und Käse direkt zu mir, mein Penis zeigt Richtung Brot. Sie stupst ihn ein paar Mal an, so dass er größer wird. Niemand im Raum lacht, es ist eher eine Stimmung wie bei der Vorsorgeuntersuchung. Sie nimmt dann meine Hand und legt sie um den Penis. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in der Situation, aber mein Penis wächst. Andrea deutet mit dem Zeigefinger klar auf das Brot und gibt mir damit zu verstehen, dass ich auf das Brot spritzen müsste. Ich schüttel schnell den Kopf, gebe aber keine Widerworte. "Wenn du nicht möchtest ist das auch in Ordnung. Du musst nicht. Deine Entscheidung. Deine Chance." sagt Andrea erneut sachlich kühl und verschränkt dann ihre Arme vorm Körper, um mich fordernd anzublicken.

Ich habe dann meine Hand an meinem Penis. Endlich darf ich wieder. Aber es fühlt sich so falsch an. Auch meine Freundin guckt sehr gleichgültig und ignoriert mich. Chris verdreht demonstrativ die Augen und verschränkt ebenfalls die Arme vorm Körper.

 

"Nein... ich möchte nicht" sage ich ganz leise.

Niemand reagiert. Bis Andrea sich erbarmt. "Was sagst du? Sprich lauter mit uns."

Ich nehme darauf die Hand von meinem Penis, und halte beide Hände auf den Rücken, um meinen Worten Nachdruck zu verleihen. "Nein Andrea, ich möchte nicht masturbieren, ich verzichte. Danke für die Erlaubnis!" sage ich laut und deutlich, aber natürlich auch mit zitternder Stimme.

Die anderen Drei gucken sich erst gegenseitig an und nicken sich dabei zu. "Gut. Dann war es wohl noch nicht so nötig bei dir!" sagt Andrea und zieht mir die Hose wieder hoch, "Du kannst dich dann wieder setzen!" Ich gucke etwas missmutig in die Runde. Der Appetit ist mir etwas vergangen. Andrea streichelt mir sanft über die Wange und bemerkt meinen Blick auf das Käsebrot. Sie schneidet ein Stück mundgerecht zu und hält es mir hin "Na komm, sei schön artig. Ein Happen für deine Freundin, die sich weiter vergnügen darf, jetzt wo du weiter keusch gehalten wirst" verhöhnt sie mich und lächelt. Die Stimmung hellt merklich auf.

Die anderen drei unterhalten sich jetzt entspannt und sprechen ab wann genau wir da sein sollen. Es soll dieses Mal ganz entspannend werden, wir sollten uns beide auf eine Massage einstellen, heißt es. Andrea füttert mich währenddessen weiter mit dem Brot und lässt mich zwischendurch ihren Finger küssen und an ihm lutschen. Natürlich sehen auch die anderen beiden, dass mein Penis doch wieder hart ist.

Zum Abschied küssen Andrea und Chris meine Freundin kurz die Wange. "Macht euch keine Mühen, wir finden schon raus. Bis nachher!" lächeln sie und Andrea kneift mir nochmals kurz in die Wange.

 

 

Teil 12

Wir klopfen pünktlich bei den Nachbarn und werden mit einem Lächeln begrüßt. "Da seid ihr ja. Kommt doch rein" werden wir ins geräumige Wohnzimmer geführt. Da stehen nebeneinander zwei Massageliegen für uns bereit. "Macht euch doch schon mal frei. Wir haben uns besondere Schwerpunkte für euch überlegt und hoffen, dass sie euch gefallen werden." wird uns gesagt, bevor wir im Zimmer allein gelassen werden und uns ausziehen. Andrea und Chris wirken wie zwei Masseure, haben uns beide freundlich angelächelt, ohne mich dabei besonders bloszustellen. Ob das so bleiben wird?

Wir legen unsere Kleidung ordentlich zusammen, kurz darauf kommen Chris und Andrea herein. Chris geht zu meiner Freundin und fährt mit seinen Fingern über ihre Arme. Andrea tut es ihm bei mir gleich. Es ist ein angenehmes Gefühl. Im Hintergrund läuft entspannende und leise Musik. Die Finger der Gastgeber wandern in unsere Gesichter. Wir werden dabei angelächelt und genießen beide die Zuwendung. Andrea lächelt mich kurz an und steckt mir ihren Finger sanft in den Mund, wie beim Frühstück. Gemeinsam mit ihrem Lächeln und einem kurzen Stupsen an meinen Penis beginnt dieser wieder, zu wachsen. Andrea weist Chris und meine Freundin kurz darauf hin, so dass beide auch auflächeln. Gerade meine Freundin erfreut sich daran, dass mein Penis schnell wieder an Größe gewinnt. Andrea ist scheinbar zufrieden und bittet mich auf die Liege. Meine Freundin macht es ebenso und wir liegen jeweils auf dem Rücken, als Andrea und Chris mit ihren Massagen beginnen.

"Wir sind nicht sicher, ob ihr Welness gewohnt seid. Für dich habe ich eine Gurkenmaske vorbereitet, die ist bei Frauen sehr beliebt!" klärt Andrea mich auf und cremt mein Gesicht mit einer Paste ein. Teile der Wangen, auch rund um die Augen. "Möchtest du auch? Ich hatte sie für dich nicht vorgesehen, so kannst du besser beobachten, was Andrea mit deinem Freund macht!" überlässt Chris meiner Freundin die Entscheidung, die leise lacht. So wie sie es tut, wenn sie sich freut. "Und ich kann dich besser sehen, und deine Hände!" sagt sie und beantwortet damit seine Frage, während mir feminine und blumige Düfte in die Nase strömen und Andrea mir Gurkenscheiben über die Augen legt. "Für dich treffe ich besser die Entscheidungen, das gefällt dir auch besser, oder?" fragt sie rhetorisch und klappst dabei meinen Penis kurz, aber so deutlich und überraschend, dass ich sichtbar zusammenzucke und vor lauter Schreck mit einem "Ja Andrea!" ihre Frage beantworte, so dass alle auflachen.

Andrea streichelt dann meinen Körper. Die Beine liegen etwas auseinander, die Arme legt sie ausgebreitet und entspannt an die Seite. "Halt schön still!" sagt sie dazu und ich fühle, wie ihre Hände meinen Körper erkunden. Sie ist sehr zärtlich und es fühlt sich angenehm an, als sie an meinen Armen beginnt. Sie geht dann zum Oberkörper über und krault meine Brüste. Sie spielt leicht an den Brustwarzen, legt dann ihre komplette Handfläche auf die Brust und drückt etwas zu, so als wollte sie richtige Brüste begrapschen. "Gefällt dir das?" fragt sie ganz leise und ich merke, dass mein Penis sich deutlich aufrichtet. Ich bejahte ihre Frage. Erst später erfahre ich von meiner Freundin, dass Chris an ihr stets die gleichen Körperpartien bearbeitet hat.

Andrea kümmert sich weiter um meine Brüste und kneift mir dann wieder in die Brustwarzen. Ich versuche ganz ruhig zu bleiben, vielleicht kann ich ja irgendwann ein Geräusch von meiner Freundin hören, aber Andrea merkt schnell wie sie mich bespielen muss, so dass mein Atem lauter wird und ich leicht aufstöhne. Immer wieder wechselt sie zwischen sehr angenehmen Berührungen und unsanftem Grapschen und Kneifen in die Brüste.

"Was hast du denn? Stimmt etwas nicht?" fragt sie und hält meine Brustwarzen jeweils zwischen zwei Fingern und zieht leicht.

"Ah Andrea... so ist es ein bischen unangenehm. Au!"

So spielt sie einen Moment lang mit mir und ich bekomme nur langsam mit, wie meine Freundin unter der Massage von Chris anfängt, leise aber wohlig zu stöhnen. So wie ich auch immer wieder aufstöhnen muss, aber eher durch Kneifen oder Pieksen von Andrea. Sie nimmt meinen Körper weiter unter Kontrolle und testet dabei aus, wie weit sie an welcher Stelle gehen kann. An meiner Brust wird sie dann deutlich sanfter, als sie merkt, dass es hier zu unangenehm wird.

"Du magst auch, wenn ich dich an deiner Brust berühre. So wie deine Freundin!" sagt Andrea und wir bejahren die Frage gleichzeitig.

"Wenn Chris und ich über euch reden, eher über deine Freundin, sprechen wir lieber über ihre Titten. Das macht dir doch nichts aus, oder?" Ganz zart streichelt Andrea meine Wange bei der Frage, so dass ich schnell den Kopf schüttel.

"Mir auch nicht. Und meinen Titten auch nicht, Chris!" stöhnt meine Freundin wohlig und genießt dabei die Hände von Chris. Der richtet sich an mich "Ist Möpse auch Ordnung? Selber solltest du aber weiter respektvoll von ihrer Oberweite sprechen und dich gewählter ausdrücken, oder?"

 

__________

 

Danke für euer Lob! Was denkt ihr, wie das Gespräch und die "Massage" weiter? ;) Grüße von Bambi

Geschrieben
Vielen Dank für die Fortsetzung! Ich hab leider nicht so eine blühende Fantasie wie du, bin aber sehr gespannt wie es weiter geht👌
Geschrieben
Hey, würde mich freuen wenn es weiter ginge aber kein Stress😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisdo:

Hey, würde mich freuen wenn es weiter ginge aber kein Stress😇

... ich auch ... :coffee_happy:

Geschrieben

wie alle Folgen bisher: sehr schön geschrieben ... 

die letzten beiden Absätze versprechen ja weitere Erlebnisse ... ich freue mich darauf ...

Danke für die Geschichte!

Geschrieben
Großartig und vor allem wird’s jetzt richtig spannend😍
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hey, nur eine kurze Nachfrage: mit einer Fortsetzung ist nicht mehr zu rechnen oder?😅
Geschrieben

Hallo Chrisdo, hallo natürlich auch allen anderen,

aktuell habe ich nicht so viel Zeit, und ein wenig wurde ich auch von den technischen Möglichkeiten hier ausgebremst. Ich poste natürlich gern den folgenden Teil für euch, der zugegeben auch schon sein ein paar Tagen fertig ist. Am Ende des Teils sollten dann zwei Bilder folgen (siehe Ende des Kapitels...), was aber leider nicht funktioniert. Eine *** superliebe und zeichnerisch hochbegabte *** Female Nutzerin hatte mir da auch schon zwei Zeichnungen gegeben, bis ich gemerkt habe, dass man diese nicht posten kann.

Wer das doch kann, oder wer hier einen passenden Link (wiki soll funktionieren) einstellen kann - bitte gern! Die Story darf natürlich interaktiv werden an der Stelle :D

Danke Chrisdo für die Nachfrage.

 

Teil 15

Während der kommenden Tage begegnen wir Andrea und Chris nur unregelmäßig, dennoch sind die beiden sehr präsent. Meine Freundin findet sich in ihrer Rolle sehr gut zurecht. Ihr gefällt es auch, wie ihr Körper der Lust unserer Nachbarn dient, während sie mir gegenüber immer wieder gemein und dominant agiert. Anfangs war das für sie ungewohnt, aber mir beim Blasen zuzusehen löst in ihr großen Gefallen aus. So sagte sie es mir während des Frühstücks, und stellte zugleich den Dildo mit dem Saugnapf neben meinem Teller auf. Sie lächelte mich erwartsfroh an, so dass ich anfing mich mit dem Dildo zu beschäftigen. Meine Freundin frühstückte genüsslich zu Ende und tippte etwas auf ihrem Handy. Sie erzählte mir von ihren Plänen für den Tag, ich nickte ab und zu. Als es unbequem wurde und meine Freundin mir das ansah, holte sie ein kleines Kissen. "Knie dich besser vor den Tisch, hier nimm das Kissen. Du machst das wirklich gut." lobt sie mich und widmet sich wieder ihrem Handy.

"Andrea und ich schreiben gerade. Sie bekommt später Besuch von zwei Freundinnen und fragt, ob wir auch Zeit haben." ich gucke meine Freundin an, pausiere aber nicht mitmeinen Blasbewegungen. Sie verschickt dann eine Sprachnotiz: "Ja wir kommen euch gern besuchen. Nicht schlimm, dass Chris nicht da ist, auch wenn ich ihn gern wiedersehen würde. Und seine Hände fühlen..." einen Moment später kommt schon die Antwort von Andrea. "Keine Angst Süße, für deine schönen großen Titten haben wir uns auch schon was ausgedacht. Nachher geht es aber um deine Freund. Er durfte schon so lange nicht, und wird doch so leicht hart... also bis später!" verabschiedet sie sich mit vergnügter Stimme, während ich den Dildo verwöhne.

Nach unserem Feierabend dreht sich bei uns natürlich alles um die Einladung von Andrea. Was würde uns erwarten? Gerade nach der Aussage, dass heute mein Penis im Mittelpunkt stehen sollte. Als Andrea uns hereinbittet, lächelt sie uns freudig an. "Na seid ihr aufgeregt?" wir bekommen beide einen vertrauten Kuss auf die Wange, bevor Andrea und Augenbinden reicht. Ihre Freundinnen sitzen schon im Wohnzimmer bereit. "Du ziehst dich bitte aus, es geht ja auch um dein Schwänzchen!" weist sie mich dann an und kontrolliert natürlich den Sitz unserer Augenbinden. "Ich hatte ja vorhin berichtet von meinen Freundinnen. Sie sind sehr lieb, wollen aber lieber unerkannt bleiben, ich denke das stört euch nicht oder?" natürlich widerspreche ich nicht als ich Andreas beruhigende Finger an meiner Wange spüre. Sie streichelt mich lieb und greift dann an meinen Penis, um mich ins Wohnzimmer zu führen. Meine Freundin nimmt sie an der Hand. Natürlich wächst mein Penis aufgrund der Situation und Andreas Hand. Wir hören leichtes Gekicher, das in Applaus mündet. "Und gefallen euch die beiden?" fragt Andrea und wir hören die erste neue Stimme: "Ganz wie du berichtet hast. Sie ist wirklich hübsch. So jung, so straff, so ein toller Körper. Und dass sie so auf Chris abfährt, toll!" Der Stimme nach zu urteilen ist die Frau in Andreas Alter, wie auch die zweite unbekannte Freundin: "Und dir macht das keine Probleme, ja? Du darfst ja schon eine ganze Zeit nicht mehr, oder? Vielleicht darst du ja heute, wenn du lieb zu uns bist, hmm?" Sie sprechen in der gleichen Tonlage zu mir wie es Andrea und Chris tun, und ihre Stimmen klingen dabei ähnlich verspielt und warm, und erotisch. Andrea hatte sie scheinbar gut vorbereitet, indem sie von uns und über uns erzählt hat.

 

"Wie Andrea berichtet hat, sieh mal, er ist schon erregt! Magst du, wie wir über dich und dein Schwänzchen reden?"

"Antwortest du bitte brav wenn die Damen dir eine Frage stellen?" Andrea gibt mir gleich eine kurze Ohrfeige, um mich weiter zu triezen. Ich zucke leicht zusammen und spreitze dann leicht meine Beine, als Andreas Hände mir die entsprechenden Bewegungen vorgeben. Sie nimmt auch meine Hände auf den Rücken, und die Frage an ihre Freundinnen, ob sie alles gut sehen können, wird lachend bejaht. "Du musst die Frage nicht mehr beantworten, Mäuschen! Das Schwänzchen tut dies zur Genüge" sagt Andrea und klatscht mir kurz auf den Po, so dass ich erneut zusammen zucke. Und spüre, wie mein Penis sehr erregt ist. "Dann lasst eurer Fantasie mal freien Lauf, ich hoffe die beiden inspirieren euch!" sagt Andrea zu ihren Freundinnen. Was sie damit meint, erfahren wir nicht.

"Und nun zu dir. Komm, wir machen ein bischen rum!" lacht Andrea und wendet sich offensichtlich an meine Freundin. Sie stehen direkt neben mir, so dass ich die Geräuschkulisse und Stimmung gut mitbekomme. Es ist ein jugendliches Lachen, das bald in Knutschen übergeht. "Wow Andrea, heiß, wir beneiden dich! So ein heißes Gerät als Nachbarin. Und wie du mit ihr rumspringen kannst. Ihren Freund stört es ja nicht, hihi" werde ich ausgelacht. Immer wieder kommen derartige Kommentare in meine Richtung, auch meine Freundin muss kleine Gemeinheiten über sich ergehen lassen, so dass ohne große Berührungen mein Penis immer steif nach oben zeigt. Erst hinterher erfahre ich, dass Andrea meine Freundin nach und nach von ihrer Kleidung befreit hat. Stets unter neugierigen Blicken ihrer Freundinnen, die ihr auch Zeichen gegeben haben, mal die Brust zu kraulen oder den Po zu streicheln.

Was die beiden Freundinnen von Andrea dabei genau machen, kann ich nicht erahnen. Ab und zu ein Streichen oder ein Schreiben, aber richtig einordnen lassen sich die Geräusche für mich nicht. "Dreh mich mal ein Stück. Jetzt in die andere Richtung." heißt es irgendwann in meine Richtung, und ich komme ihren Worten natürlich nach.

"So Andrea, wir sind fertig. Wir hoffen ihr seid zufrieden und gehen dann wieder. Hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen, hihi" heißt es zum Abschied und wir spüren unbekannte Frauenhände an uns.

 

"Oh wie schön weich deine Haut ist."

"Nimm mal meinen Finger in den Mund, Kleines."

"Oh das war etwas doll, ich mache es etwas sanfter, entschuldige."

 

Diese Sätze höre ich als meine Freundin angefasst wird. Bei mir ist vermehrt der Penis und der Po betatscht, aber auch der Oberkörper. Und es gibt kleine Ohrfeigen zum Abschluss, als sie sich verabschieden.

Andrea verabschiedet die beiden und erlaubt uns dann, die Augenbinden abzunehmen. Vor uns stehen zwei Leinwände. Mit frisch angefertigten Zeichnungen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

... wie bisher auch dieses mal: sehr schön geschrieben ... 

Mich würde ja brennend interssieren, was da bei dem "Kaffee trinken" vorgefallen ist (Kuchenflecken im Ausschnitt und auf dem Po?). Ich werde es wohl nie erfahren.

UND:

Was wird wohl Andrea mit Euch zu besprechen haben?

Fragen über Fragen ...

(Ich freue mich, dass Du weiterschreibst ... und hoffe auf eine Fortsetzung.)

×
×
  • Neu erstellen...