Jump to content

Gekauft 1


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte meinen Vortrag beendet, souverän wie immer und nahm den aufbrandenden Applaus gelangweilt wie immer mit einem Lächeln entgegen. Noch ein letztes Nicken ins durchweg akademische Publikum, dann ging ich nach hinten von der Bühne und bahnte mir den Weg durch das Servicepersonal, das ausströmte, um die Vortragsgäste in den kulinarischen Teil des Abends zu geleiten.

Mich interessierte das nicht, waren es doch nur immer die selben Platitüden und unsäglichen Smalltalks, deren Unterhaltungsfaktor das Beobachten des Sekundenzeigers der altehrwürdigen Uhr des Hörsaals kaum überstieg.

ich würde meine Jacke aus meiner Garderobe holen und den Abend mit einem freundlichen Single Malt auf meiner Couch ausklingen lassen. Vielleicht auch mit einem zweiten.
 

„Schade um den Aufwand“, dachte ich, als mein Blick den Spiegel streifte und ich gewahr wurde, wie perfekt das enge smaragdgrüne Seidenkleid meine Titten zur Geltung brachte, ohne aufdringlich zu wirken. Wenigstens hatten sich ein paar honorige Professoren an meinem Anblick erfreuen können. Zumindest, falls sie noch gut genug sahen. Ich zog mir selbst eine Grimasse, als ich die Lederjacke überstreifte und mich zum Gehen wandte.

Mein Blick fiel auf eine einzelne  Klatschmohnblüte, an deren Stiel ein Umschlag geknotet war. Er trug keine Aufschrift, aber ich nahm den leichten Geruch von Pfeifentabak wahr, als ich ihn in den Händen drehte und schließlich öffnete. 
ich bemerkte noch eben die klare, schnörkellose Schrift, bevor ich las und das Atmen vergaß:

“Genügend Langeweile für zwei Leben? Ich kaufe dich frei für eine Nacht. Sei meine Hure, mein Eigentum. Winsle. Bettle. Schweige. Gehorche und leide. Sei Hündin, sei Stute, sei Objekt, willig und devot. Jederzeit frei zu gehen, aber so lange du bleibst nur Ware. Von mir zum Spottpreis erworben und benutzt.“

Ich holte schmerzhaft Luft, als mir der Brief aus den zitternden Händen fiel. Angewidert trat ich ihn weg. Spürte Ekel, Wut, Angst und hatte das Telefon schon in der Hand, um die Security zu rufen. Was für ein psychopathischer Idiot war in meiner Garderobe gewesen?

Dann flutete mich Geilheit wie ein Tsunami. Mein Unterleib krampfte sich zusammen und meine Beine gaben nach. Blut rauschte in meinen Ohren und ich begann zu schwitzen.

ich hob den Brief wieder auf. Ein 10-Euroschein war herausgefallen, den ich mit zitternden Fingern packte, bevor ich weiterlas.

„Pack dir den Schein sichtbar zwischen die Titten und steig in das Taxi vor dem Seiteneingang. Fahr ins „Cinema 3“.  Öffentlicher Raum, kein Risiko für dich. Kauf dir eine Karte für den Mitternachtsfilm. Dann stell dich in den hinteren Teil des Eingangsbereichs, Gesicht zur Wand. Schau dir die Bilder an und warte.

PS: Wage es nicht, den Schein von deinen Möpsen zu entfernen. Du bist gekauft.“

Fortsetzung folgt.

 

 

Geschrieben
Sehr, sehr interessanter Anfang. Ich möchte gerne eine Fortsetzung lesen. 🤩
Geschrieben
Da fängt der Tag ja gut an. Ich freu mich auf die Fortsetzung
Geschrieben
Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben. Mir gefällt dein Schreibstil. Die eingebaute wörtliche Rede ist auch gut. Wirkt ziemlich authentisch, doch ich würde mich darüber freuen, wenn du noch mehr Details in Form von Gedanken mit deinen Lesern teilst, z. B. warum hat dein Unterleib gekrampft, warum bist du so geil geworden, also was sind die Gedanken einer Frau dabei, was macht den Reiz für sie aus.

Bin gespannt, ob die Hauptfigur (du in deiner Fantasie?) auf das Angebot einfach eingeht oder ob 'du' noch etwas tust um auf Nummer sicher zu gehen bei so einem Angebot oder ob es noch eine weitere Aufforderung braucht, mit mehr Details für 'dich', dass du dich als Eigentum hergeben würdest.

Bin auf die Fortsetzung gespannt 😉
Geschrieben
Hervorragend geschrieben, vor allem, weil mal eine Rahmenhandlung kreiert wurde, die schon fesselt!!!
Geschrieben
Mich interessiert bei solchen Geschichten immer, ob sie real passiert ,oder einer Phantasie entsprungen sind.
Geschrieben
Sehr schön. Kopfkino ist einfach nur geil
Geschrieben

Knapp und direkt. Gefällt mir in dieser Weise und gespannt wie es weiter geht.

Geschrieben
Geile Geschichte, die Dame wird zur Hure gemacht. Freu mich auf die Fortsetzung
Geschrieben

schöne geschichte, teil 2 hab ich noch nicht gelesen. am tage die grande dame und nachts???????????? tz, tz 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte und sehr spannend 👍

Geschrieben
Sehr schön geschrieben für Leute, dessen Fantasie es beflügelt. Leider aber ganz speziell bei Fet gleichzeitg ein Problem, da viele Männer nicht differenzieren können und auf ähnliche Arten Frauen antexten. 🙈 Würde mir wünschen das mehr Männer nachdeken und solche Posts nicht unter Umständen Folgen haben. Hoffe auch, das in deinem Postfach alles tutti ist, Laika. 🍀Es ist schade, das man oft 2x überlegen muss, was man schreibt.
Geschrieben

Sehr schöne Einleitung, man kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Eine sehr sympathische Hauptfigur und toll geschrieben.

Danke fürs Teilen.

Geschrieben
wow… das macht an, ohne plump zu sein… ich bin gespannt, wie es weitergeht
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...