Jump to content

Was habt ihr euch für Kleidung gekauft ?


Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir heute einen roten Nylon Anorak aus der Damenwelt gekauft:dickface::wdrops:

Geschrieben

Kürzlich Shorts / Badehose aus Latex

Geschrieben

Eine tolle puffige Glanzjacke.. Natürlich für Frauen. Nun wird damit gespielt.  :jumping:

Geschrieben
Lange Latex Strümpfe und Handschuhe, dazu ein Latex rock. Aber jetzt stellt sich die frage was als nächstes kommt 😄
  • 3 Monate später...
Geschrieben

In einem Reitsportgeschäft habe ich mir eine Damen-Reithose gekauft, habe sie auch dort anprobiert.

Geschrieben

hab mir heute zwei  Damenhotpants und zwei Minikleidchen und gemusterte Strumpfhosen 

Online bestellt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute habe ich mir ein dunkel blaues Nylon Kleid geordert. :heart_eyes:

Geschrieben

Uii na da bin ich ja mal gespannt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mistressofthestorm:

Uii na da bin ich ja mal gespannt. 

Und ich erstmal, ist ein einfaches Kleid was eher  aussieht wie ein langes Shirt, natürlich aus Nylon, was auch sonst :) . 

Geschrieben

Schwarzes Kilt, dazu dunkelbraune Gürtel mit Nordischen Motive. Fehlt nur noch Schwert und Schild :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Und ich erstmal, ist ein einfaches Kleid was eher  aussieht wie ein langes Shirt, natürlich aus Nylon, was auch sonst :) . 

Hmm herrlich raschelndes nylon. Klingt traumhaft. 😍

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 19:46, schrieb Mistressofthestorm:

Hmm herrlich raschelndes nylon. Klingt traumhaft. 😍

Ich hoffe das es schön raschelt.

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 16:29, schrieb Patman007:

Schwarzes Kilt, dazu dunkelbraune Gürtel mit Nordischen Motive. Fehlt nur noch Schwert und Schild :relaxed:

:D:clapping::thumbsup:

Geschrieben

Ich habe mir gerade ein großes Tuch aus Twill Seide gekauft. 130 x 130 cm. Herrlich viel Stoff.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Sturm, der damit spielen kann 😍😍😍🌪️🌬️🌪️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Ich habe mir gerade ein großes Tuch aus Twill Seide gekauft. 130 x 130 cm. Herrlich viel Stoff.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Sturm, der damit spielen kann 😍😍😍🌪️🌬️🌪️

Twill Seide kenne ich nicht, ist das mit normaler Seide zu vergleichen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Twill Seide kenne ich nicht, ist das mit normaler Seide zu vergleichen?

Nicht ganz. Sie ist etwas "schwerer" ist aber trotzdem super leicht und sehr anschmiegsam. Bei wind und Sturm sehr zu empfehlen. 

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 08:14, schrieb Mistressofthestorm:

Nicht ganz. Sie ist etwas "schwerer" ist aber trotzdem super leicht und sehr anschmiegsam. Bei wind und Sturm sehr zu empfehlen. 

Hm, Seide ist nicht mein "Ding", die ist mir persönlich zu "stumpf" vom Gefühl her , ich habe es gern glatt ,raschelig und rutschig. Das kann mir nur Nylon bieten, ist aber nur meine Meinung. Jeder empfindet Stoffe anders und das ist auch gut so.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylonspritzer:

Hm, Seide ist nicht mein "Ding", die ist mir persönlich zu "stumpf" vom Gefühl her , ich habe es gern glatt ,raschelig und rutschig. Das kann mir nur Nylon bieten, ist aber nur meine Meinung. Jeder empfindet Stoffe anders und das ist auch gut so.

 

Klar Nylon ist natürlich fantastisch. Ich liebe es, wenn meine "kleine" 2xl Jacke im Wind raschelnd herumgeweht wird aber auch wenn meine 12xl Jacke mich bei Sturm fast von den Beinen reißt. Dazu noch ein paar große Tücher um den Hals und mein Glück ist perfekt 

Geschrieben

Hab Röcke und Kleider (fast nur Mini), natürlich Slips und Strings, Strapse und Strümpfe, Halterlose, Badeanzug, Bikini, Hotpants, Leggins - eben alles, was ein Mädchen so braucht. BH´s hab ich recht wenig, finde auch Bralette sinnvoller und geiler. Schuhe grundsätzlich mit mindestens 7 cm Absätzen. Ausserdem hab ich noch ein paar ganz alte Wäschestücke wie: Brunzhose, Hemdhose (die man hinten aufknöpfen kann). Wer damit nix anfangen kann, fragt bitte Google.

Ich finde so alte "Reizwäsche" einfach geil. Würde auch Liebestöter oder Bloomers tragen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir jetzt ein Badekleid und passender Schwimmhose vorbestellt, soll Mitte bis Ende des Monats lieferbar sein. Die Verkäuferin hat schon gut geguckt als ich ihr sagte das es für mich ist.

Gekauft bei Ulla Poppken. (Artikelnr.: 803560100)

Kann es kaum erwarten es mal beim schwimmen zutragen.

bearbeitet von Panty
  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine Fremdlinks posten.

Kaufhaus nennen ist OK.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein letzter Einkauf waren

  • Ouvert-Spitzen-Catsuit
  • Ouvert-Spitzen-Body
  • Ouvert-Bondage-Spitzen-Body (mit Lederriemchen und kleinen Ringen)
  • Overknee-Baumwoll-Strümpfe (die tatsächlich bis in den Schritt reichen)
bearbeitet von KG2
×
×
  • Neu erstellen...