Jump to content

Was habt ihr euch für Kleidung gekauft ?


Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute konnte ich mir die Meerjungfrauenflosse die ich in eine UllaPopken Filiale bestellt habe dort abholen.

Dazu habe ich mir noch ein blauen Badeanzug ausgesucht.

Und dann noch ein blauen Rock, ein Damen-Nachthemd und 4 Strumpfhosen.

Die Flosse, den Badeanzug und den Rock habe ich im Laden anprobiert.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir 2 Nachthemden gekauft.

Hatte die Nachthemden vor ein paar Tagen in einer Filiale von UllaPopken bestellt, waren da nicht vorrätig und heute habe ich sie abgeholt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 13:38, schrieb Schneekristal:

habe mir heute dunkelbraune Strumpfhosen 40 Den gekauft 

den ich lege Wert darauf das man sie sieht wen ich darin in kurzen Schorts Rumlaufe 

dunkelbraun und 40 den...ist schon die geilheit!!!

Geschrieben

Werde wohl in den nächsten Tagen einen Lackmantel oder eine Jacke (Damen) kaufen. Darunter will ich nur Strapse tragen, dazu natürlich Heels.

Hab ja schon fast zu viel Damenkleidung und Dessous. Wenn ich da noch was kaufe, dann nur zu dem einen Zweck. Z.B. Slip mit Öffnung am Po, Hosen mit Reissverschluss hinten (wie meine Hotpant)...

Ausserdem stehe ich auch auf Weisswäsche aus der Zeit 1900..... 1920. Etwa Hemdhosen, die hinten eine Klappe zum aufknöpfen haben. Ist nicht nur für den Gang aufs Örtchen praktisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir mal ein mittellanges Badekleid in schwarz geordert, bin gespannt wie das ist es zu tragen, ist mein erstes.

bearbeitet von Nylonspritzer
Geschrieben
Hab mir mal wieder etwas aus Satin gegönnt, dieses Mal ein Kleid
Geschrieben

Habe mir ein schwarze 60den Strumpfhose gekauft, war dafür in mehreren Geschäften, hatte dabei eine schwarze Lycra-Legging, Reitstiefel und ein T-Shirt an.

Geschrieben

Heute waren meine Frau und ich im Outlet Ochtrup, da sie noch ein paar Klamotten brauchte.
Da hatte ich dann auch nach ein oder zwei "klassischen Langarm-Rundhals-Pullovern" für mich geguckt.
In den Herrenabteilungen war nur wieder der übliche Baumwoll-Polyester-Schrott zu total überteuerten Preisen und mit extrem dicken und teilweise überflüssigen Nähten zu finden.
Obwohl es ein Outlet ist, hätte ich zu den Preisen im Internet Merino- oder gar Kaschmir-Pullover bekommen.
Einzige Ausnahme war "Hechter Paris", der einen anständigen, bequemen und angenehm zu tragenden Pullover zu erträglichen Preisen in diversen Farben hatte. Der kam schonmal in die engere Auswahl.

Letztendlich wurde ich aber mal wieder bei "Bijou Brigitte" fündig.
Dort hatte ich schon letzten Winter einen kuschelig weichen Rollkragenpullover gekauft, und jetzt fand ich dort gleich zwei sehr angenehm zu tragende, sehr bequem sitzende Pullover, bei denen sogar die Ärmel lang genug für meine langen Arme waren.

Ich hatte auch bei den Kleidern nach "sehr kurze Strickkleidern" geschaut, da ich selber einen klassischen Herren-Kurzarm-Pullover von einem Premium-Hersteller besitze, der länger ausfällt, als so manches "sehr kurzes Strickkleid" aus der Damenabteilung.
Ebenso gibt es "Damen-Long-Pullover", die länger sind als ein Strickkleid.

Leute, lasst euch nicht verarschen!
Es ist egal, wie die Hersteller ihre Produkte betiteln (Pullover, Longpullover, Strickkleid), es kommt auf die tatsächliche Länge an.
Egal ob es in der Herren- oder Damen-Abteilung geführt wird, es kommt doch nur auf den Schnitt/Stil an.
Und warum sollte ich für ein angenehmes Teil aus der Herrenabteilung das Doppelte bis Dreifache zahlen, wenn es noch angenehmere und bequemere Sachen in den Damenabteilungen gibt?

Geschrieben

Habe mir 5 neue 60den Strumpfhosen (grün, grau, blaugrün, oliv, pflaume) gekauft.

Geschrieben

Endlich gibt es mal ein Badekleid wo man die Caps herausnehmen kann. auch wenn es farblich etwas auffällig ist habe ich mir trotzdem eins gekauft.
Habe mir das Badekleid in einer Filiale bestellt (da es dort nicht vorrätig war), ich konnte es auch bei der Abholung anprobieren, auch so war die Beratung wie gewohnt super.

Geschrieben

Habe mir neue Strumpfhosen und eine kurze Jeanshose gestern gekauft 

Geschrieben

einen jeansmini habe ich ja schon und ein Miniröcken auch 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

heute bestellt, eine Latexwindelhose und ein Latex Langarm Hemd.

 

Grüße

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute habe ich mir bei UllaPopken ein neuen  gekauft.

Habe den Badeanzug im Laden vorbestellt und konnte ihn heute abholen, natürlich habe ich ihn auch dort anprobiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir vor kurzem zwei Kleider gekauft. Eins aus leichter Baumwolle und das andere aus Viskose.

Das Erste war mir persönlich etwas zu kurz und ging gerade so bis zur Wade. Das ging dann auch zurück.

Das Zweite geht mir etwas über die Waden und ist, zumindest am Saum noch deutlich weiter geschnitten. Das Kleid ist durchgeknöpft und der Stoff fühlt sich herrlich an. 

 

bearbeitet von Billowing
  • Moderator
Geschrieben

Die Links habe ich zur Ausnahme genehmigt, weil es nicht möglich ist, Bilder von Kleidung hier zu zeigen.

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

Oh sorry, danke. Dachte es wär i.O., da weiter oben auch schon welche geteilt wurden.

bearbeitet von Billowing
Geschrieben

Ich und meine Frau besitzen zusammen über 40 hochglänzende Daunenmäntel/Jacken die wir outdoor tragen, aber in erster Linie für lustvolle Fetischspiele nutzen!

Geschrieben

Gerade habe ich mir mal wieder schöne spitzen strings geholt, dazu noch einen wunderschönen strapshalter, was natürlich nicht fehlen darf sind die dazu gehörigen strümpfe. Einmal schone strapse in schwarz und einmal schöne netztstrapse 

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 20:51, schrieb ShyStallion:

Heute waren meine Frau und ich im Outlet Ochtrup, da sie noch ein paar Klamotten brauchte.
Da hatte ich dann auch nach ein oder zwei "klassischen Langarm-Rundhals-Pullovern" für mich geguckt.
In den Herrenabteilungen war nur wieder der übliche Baumwoll-Polyester-Schrott zu total überteuerten Preisen und mit extrem dicken und teilweise überflüssigen Nähten zu finden.
Obwohl es ein Outlet ist, hätte ich zu den Preisen im Internet Merino- oder gar Kaschmir-Pullover bekommen.
Einzige Ausnahme war "Hechter Paris", der einen anständigen, bequemen und angenehm zu tragenden Pullover zu erträglichen Preisen in diversen Farben hatte. Der kam schonmal in die engere Auswahl.

Letztendlich wurde ich aber mal wieder bei "Bijou Brigitte" fündig.
Dort hatte ich schon letzten Winter einen kuschelig weichen Rollkragenpullover gekauft, und jetzt fand ich dort gleich zwei sehr angenehm zu tragende, sehr bequem sitzende Pullover, bei denen sogar die Ärmel lang genug für meine langen Arme waren.

Ich hatte auch bei den Kleidern nach "sehr kurze Strickkleidern" geschaut, da ich selber einen klassischen Herren-Kurzarm-Pullover von einem Premium-Hersteller besitze, der länger ausfällt, als so manches "sehr kurzes Strickkleid" aus der Damenabteilung.
Ebenso gibt es "Damen-Long-Pullover", die länger sind als ein Strickkleid.

Leute, lasst euch nicht verarschen!
Es ist egal, wie die Hersteller ihre Produkte betiteln (Pullover, Longpullover, Strickkleid), es kommt auf die tatsächliche Länge an.
Egal ob es in der Herren- oder Damen-Abteilung geführt wird, es kommt doch nur auf den Schnitt/Stil an.
Und warum sollte ich für ein angenehmes Teil aus der Herrenabteilung das Doppelte bis Dreifache zahlen, wenn es noch angenehmere und bequemere Sachen in den Damenabteilungen gibt?

Du hast recht. Auch in meiner Größe gibt es Lack-Leder und Plastik Kleidung bei den Damen  viel mehr Auswahl und  viel billiger als bei den Herren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gestern hab ich eine lange dunkelrote Nylon Steppweste (geht bis an die Waden) in der Damenabteilung anprobiert und diese nach kurzer Begutachtung zur Kasse getragen und mitgenommen. 

Geschrieben

Jetzt  hab ich einen langen blauen Nylon Kittel bei Ibäh ergattert. Ein original aus den 70er Jahren.

×
×
  • Neu erstellen...