Jump to content

Was habt ihr euch für Kleidung gekauft ?


Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe allerhand Leder und Latex Kleidung wobei das meiste eher feminin ist, da ist die Auswahl einfach am größten.

Geschrieben

Huhu in die Runde,

 

hab mir vor ein, zwei Wochen ne neue Latexleggins mit Füßlingen bestellt. Nur die Wartezeit ist dieses mal recht großräumig. Hatte eigentlich gehofft, dass ich das Teil bis zu meinem Urlaub noch bekomme, aber nach der Email vom Latexhersteller wohl eher nicht.

 

Grüße

Nylonspritzer
Geschrieben

Diese Woche habe ich einen Nylon Steppmantel schwarz und eine lange Nylon Steppweste in  braun  gekauft. Natürlich aus der Damenabteilung:).

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nylonspritzer:

Natürlich aus der Damenabteilung

Ich bezweifle auch, dass du sowas in irgendeiner Herrenabteilung finden würdest. Selbst bei einem gut sortierten Herrenausstatter würdest du da in die Röhre schauen.
Aber wie gut, dass es Damenabteilungen gibt und die Sachen uns Männern in aller Regel auch passen, wenn man seine persönliche Damengröße kennt.

Geschrieben

Habe mir eine hellgraue Reitlegging gekauft.

Geschrieben

Hab mir ein Latex Muskelshirt und ne Short gekauft, hatte mal wieder das Glück geklebte Sachen meiner Größe im Laden zu finden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Panty:

Samt-Legging

Das klingt bequem und kuschelig.
Bei den aktuellen Temperaturen sicher keine schlechte Wahl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und schon wieder eine neue Reitlegging.

War wieder in dem Laden wo ich zuletzt eine Reitlegging gekauft habe und fragte die Verkäuferin nach einer Reitlegging in meiner Größe, sie zeigte mir eine und ich probierte die Reitlegging dort an.

 

Habe die Reitlegging auch sofort wieder angezogen und war dann so einkaufen.

Geschrieben

War mal wieder in einer UllaPopken-Filiale.

Habe mich dort umgesehen und nichts für mich gefunden, die Verkäuferin fragte mich was ich suche und das die Sachen bestellen könnte. Ich suchte mir darauf ein Rock, ein Kleid und zwei Nachthemden aus.

Die Sachen kann ich in ein paar Tagen dort abholen.

×
×
  • Neu erstellen...