Jump to content

Was habt ihr euch für Kleidung gekauft ?


Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glück gehabt: Strumpfhose im doppelpack im Angebot, 1x 20DEN und 1x 40DEN. Beide sehr weich und bequem zu tragen :)

Geschrieben

Habe mir ein Strickkleid, eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster und ein Badeanzug gekauft. Natürlich habe ich das Kleid und den Badeanzug auch dort anprobiert, sowohl beim Kleid wie auch beim Badeanzug fragte die Verkäuferin ob es passt, ich öffnete den Vorhang und stand sowohl im Kleid als auch nur im Badeanzug vor ihr, auch ein paar Kunden haben mich dabei gesehen. Ich habe die Verkäuferin noch nach einer Strumpfhose gefragt die ich zum Kleid tragen kann, sie zeigte mir eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster, die ich auch kaufte.

Geschrieben

Diverse Hosen aus Lack und Kunstleder. Überlege gerade, mir endlich Mal eine gescheite Jacke zu kaufen, die dazu passt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

genau das schöne ist immer der seltsame Blick der anderen Leute die das beobachten

Geschrieben (bearbeitet)

Letztens erst drei Leggings bestellt.
Es war gar nicht so einfach, einen Shop zu finden, der Legging in Länge 36 bietet, bin dann aber bei einem ganz kleinen niederländischen Onlineshop fündig geworden.

 

Und am Wochenende dann im Outlet einen flauschigen Rollkragenpullover für kalte Abende auf der Terasse in einem Modegeschäft für Damen gekauft.

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben

Ich habe mir mal wieder 2 Lackmäntel von Happy Rain D..... bestellt. Herlich glatt und Geil zum Vollwichsen.

Geschrieben

Heute bei mir eingetroffen:
Ein wadenlanges, langärmliges Rollkragen-Strickkleid aus Merino-Viskose-Kaschmir-Mix in hellbraun.
Aktuell ist es abends halt noch ziemlich kalt auf der Terasse.

Später, wenn es wieder wärmer wird und die Auswahl auch wieder größer wird, will ich mir noch das ein oder andere schöne Sommerkleid (bzw. alternativ ein alltagstaugliches Abendkleid) zulegen.
Dabei achte ich darauf, dass man die Kleider auch ohne notwendige Oberweite passend tragen kann, da die selbsthaftenden Silikonbrüste ziemlich weit hinten auf meiner Prioritätenliste stehen.
Primär geht es mir ja um die schönen, bequemen Kleidungsstücke und nicht darum, als Frau wahrgenommen zu werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... eine Stricklegging

 

Habe in einem Geschäft nach einer Stricklegging mit Norweger-Muster gefragt, die Verkäuferin sagte das sie nur Strickleggings in schwarz hätten, ich lies mir eine zeigen und fragte ob ich sie anprobieren kann, etwas verwundert sagte sie ja. Ich probierte die Legging an, sie passte und ich kaufte sie.

Die Legging sieht auf den ersten Blick aus wie eine Strickstrumpfhose, nur ohne Fuß und das finde ich sehr geil wenn ich sie öffentlich trage. 

bearbeitet von Panty
Geschrieben

@Panty Ich habe auch zahlreiche (Baumwoll-)Strickleggings in der Variante "Strickstrumpfhose ohne Fuß" sowie Strickstrumpfhosen.
Es gibt meiner Meinung nach nichts bequemeres für kalte Tage. Da kommt Ski-Unterwäsche bei weitem nicht ran.

Und anstelle von Jogginghosen habe ich ebenfalls Leggings, Treggings und Jeggings.
(Wie kann man zuhause den ganzen Tag in Jeanshosen herumlaufen? Ist doch völlig unbequem.)

Geschrieben

Ich will die Stricklegging nicht als Unterhose tragen, sondern sichtbar ohne was darüber. Je nachdem wie warm es ist würde ich eine Feinstrumpfhose oder eine Strickstrumpfhose unterziehen.   

 

Zitieren

Wie kann man zuhause den ganzen Tag in Jeanshosen herumlaufen? Ist doch völlig unbequem.

Dem kann ich nur zustimmen, ich habe zuhause fast immer eine Strumpfhose (ohne Hose) an.

Geschrieben

Habe mir eine schwarze Damen Shorts in Lederoptik gekauft.

Zu der Shorts kann man sehr gut eine Strumpfhose tragen, hatte sie schon mit einer roten 70den Strumpfhose an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe ein Skort (Mischung aus Rock und Shorts) in einer Filiale bestellt und konnte ihn heute abholen. Natürlich habe ich Skort auch dort anprobiert, als die Verkäuferin fragte ob er passt habe ich die Umkleidekabine verlassen und so konnte sie und andere Kunden mich im Skort und Strumpfhose sehen, die Verkäuferin bestätige mir das er passt.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine geile WetLook-Legging.

Als ich mich in einem Laden umschaute vielen mir die WetLook-Leggings ins Auge, ich konnte nicht widerstehen und probierte eine an, da die zu groß war holte ich mir eine kleinere die ich auch anprobierte. Natürlich kaufte ich die Legging dann auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mehrere Sachen aus Satin, ein paar Stiefel und eine Lederjacke😊
Geschrieben

Ich habe mir ein XXL Zeltkleid aus Glanz nylon gekauft. Quasi so eine umzugshilfe für den Strand. Hat keine Ärmel oder Durchgriffe. 

ist für mich vermutlich wirklich wie ein Zelt da das für bis zu einem Umfang von 270 cm geeignet ist. Das noch ein wenig modifizieren und dann warten auf den nächsten Sturm 🌪️🌬️😍

Geschrieben

Das würde ich gerne mal sehen. Ich habe zwei Capes aus Satin oder Fallschirmseide, die ich vor ein paar Jahren gebraucht auf eBay gekauft habe. Die wurden von einer Schneiderin angefertigt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Ich habe mir ein XXL Zeltkleid aus Glanz nylon gekauft. Quasi so eine umzugshilfe für den Strand. Hat keine Ärmel oder Durchgriffe. 

ist für mich vermutlich wirklich wie ein Zelt da das für bis zu einem Umfang von 270 cm geeignet ist. Das noch ein wenig modifizieren und dann warten auf den nächsten Sturm 🌪️🌬️😍

Wie wirst du es denn noch modifizieren? Das es ordentlich flattern und sich auch aufblähen wird will ich wohl glauben. Sowas ähnliches habe ich mal mit Bettwäsche gemacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir jetzt mal eine Damen-Radlerhose mit Polster und Trägern gekauft, werde sie natürlich auch beim Radfahren tragen.

Geschrieben

habe mir heute dunkelbraune Strumpfhosen 40 Den gekauft 

den ich lege Wert darauf das man sie sieht wen ich darin in kurzen Schorts Rumlaufe 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es auch feinstrumpfhosen öffentlich und sichtbar zu tragen, meist zu kurzen shorts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.4.2023 at 01:31, schrieb Billowing:

Wie wirst du es denn noch modifizieren? Das es ordentlich flattern und sich auch aufblähen wird will ich wohl glauben. Sowas ähnliches habe ich mal mit Bettwäsche gemacht.

Das gute Stück ist mittlerweile eingetroffen. Bin leider etwas enttäuscht. Der Ausschnitt für den Kopf ist sehr groß, so, dass es schnell bei Sturm runter gezerrt werden wird. Muss mal schauen wie ich das mache.  Hab jetzt einen schwarzen kaftan aus satin im Blick. Mega schönes Teil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht kannst du den Ausschnitt für den Kopf etwas kleiner machen (ein Stück zusammen bzw. zunähen).

×
×
  • Neu erstellen...