Jump to content

Was habt ihr euch für Kleidung gekauft ?


Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mir schon wieder ein neuen Badeanzug gekauft.

Den Badeanzug habe ich zu einer Filiale liefern lassen, da mit ich ihn auch dort anprobieren konnte, was ich auch tat. Bei der Anprobe lies ich die schwarze 7ßden Strumpfhose an und zog den Badeanzug darüber an, als die Verkäuferin fragte ob er passt öffnete ich den Vorhang und trat aus der Kabine. Sie bestätigte mir das es die richtige Größe sein, dabei sahen mich auch noch ein paar andere Kundinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eben eine bordeaux rote Nylon Jacke bei Vi...d gezockt, natürlich von einer Dame:jumping:

bearbeitet von Nylonspritzer
Geschrieben

Über Mamazon ein Roten Jumpsuit von Leohex und war eher überrascht das der so toll passt

Geschrieben

Habe mich mal wieder in einem Reitsportgeschäft nach einer Reithose umgesehen und mir gefiel eine Damenreithose mit Vollbesatz in schwarz/grau. Ich probierte die Reithose an, da sie auch auf 29,95€ reduziert war konnte ich nicht widerstehen und musste sie habe. An der Kasse wies mich die Verkäuferin darauf hin das es eine Damenhose sei und sie auch welche für Herren hätte, ich sagte ihr das ich mir extra eine Damenreithose ausgesucht habe,, sie guckte nur irritiert und kassierte ab.

Geschrieben

Ich habe viel Reizwäsche, BHs, Röcke, Korsetts, Halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, Strapsgürtel, Röcke usw. Ich liebe es mich geil zu kleiden, zu schminken und von Zeit zu Zeit mache ich mir auch noch Brüste. Aber das beste was ich letztens zufällig erworben habe, das sind meine roten Damenreitstiefel! Ich habe Schuhgröße 50 und da wird es schwer!  Jetzt trage ich zu fast allen Outfits meine schönen roten Stiefel und es heizt mich sehr an. LG

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb VonMeersbach:

Damenreitstiefel! Ich habe Schuhgröße 50

Wo hast du den Damenschuhe in Größe 50 gefunden?
Meine bisherigen Quellen bieten bis Größe 47 bzw. 48 an.
(Das reicht mir, da ich Größe 46 habe.)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wo hast du den Damenschuhe in Größe 50 gefunden?
Meine bisherigen Quellen bieten bis Größe 47 bzw. 48 an.
(Das reicht mir, da ich Größe 46 habe.)

Sorry, das kann ich dir nicht mehr sagen. Habe eben im Netz gestöbert und es nicht wiedergefunden! Melde mich wenn ich sie wiederfinde! LG

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb VonMeersbach:

im Netz gestöbert und es nicht wiedergefunden

So geht es mir ständig, wenn ich Baumwoll-Overknee-Strümpfe kaufen will.
Bis Größe 39 wirst du von der Angebotsvielfalt erschlagen, bis Größe 43 ist die Auswahl auch noch sehr groß, aber ab 44 sieht es schon echt mau aus.
Wenn ich dann mal ein Angebot für Größe 46 sehe, dann schlage ich direkt zu.

Dabei ist mir letztens ein kleiner Fauxpax passiert:
Ein Händler bot das Modell in verschiedenen Verpackungseinheiten an.
Ja gut, dann nehme ich doch direkt gleich vier Paar.
Oh, die gibt es ja sogar im Viererpack, da spare ich noch richtig Geld.
Oh, nur noch vier Stück verfügbar, die muss ich mir jetzt schnappen, sonst sind die weg.
Also alle vier gekauft.
Als sie geliefert wurden stellte ich fest, dass ich vier Viererpacks gekauft hatte.

Ich wollte gerade drei wieder retour schicken als meine Frau sagte "Wenn die doch so schwer zu bekommen sind, dann behalte die doch. Da sie vakuum-verpackt geliefert wurden, nehmen die im Schrank auch kaum Platz weg."

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

So geht es mir ständig, wenn ich Baumwoll-Overknee-Strümpfe kaufen will.
Bis Größe 39 wirst du von der Angebotsvielfalt erschlagen, bis Größe 43 ist die Auswahl auch noch sehr groß, aber ab 44 sieht es schon echt mau aus.
Wenn ich dann mal ein Angebot für Größe 46 sehe, dann schlage ich direkt zu.

Dabei ist mir letztens ein kleiner Fauxpax passiert:
Ein Händler bot das Modell in verschiedenen Verpackungseinheiten an.
Ja gut, dann nehme ich doch direkt gleich vier Paar.
Oh, die gibt es ja sogar im Viererpack, da spare ich noch richtig Geld.
Oh, nur noch vier Stück verfügbar, die muss ich mir jetzt schnappen, sonst sind die weg.
Also alle vier gekauft.
Als sie geliefert wurden stellte ich fest, dass ich vier Viererpacks gekauft hatte.

Ich wollte gerade drei wieder retour schicken als meine Frau sagte "Wenn die doch so schwer zu bekommen sind, dann behalte die doch. Da sie vakuum-verpackt geliefert wurden, nehmen die im Schrank auch kaum Platz weg."

Tolle Frau! Gratulation!

Geschrieben

Gestern habe ich mir noch eine Reitlegging gekauft, hatte dabei eine Reithose und Jodhpur Stiefeletten an. Zuerst habe noch 2 andere Damen-Reithose anprobiert (leider passten sie nicht) und dann auch die Reitlegging.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen,

 

ich hab mir ein Paar Latexhandschuhe und ein paar Gummihosen aus PVC bestellt.

 

Grüße

Geschrieben
Am 10.10.2023 at 16:01, schrieb VonMeersbach:

Sorry, das kann ich dir nicht mehr sagen. Habe eben im Netz gestöbert und es nicht wiedergefunden! Melde mich wenn ich sie wiederfinde! LG

Hi. Ich habe vorgestern wieder einmal nach Damenschuhen, in Größe 50, gestöbert! Und tatsächlich bin ich mehrmals fündig geworden. Stiefel, Halbstiefel und Pumps. Echt toll, ich werde bestimmt, nach einen Beratung mit meiner Frau, 2 paar kaufen.

übrigens habe ich die Schuhe bei der Firma mit dem mittelamerikanischen Flußnamen gefunden. Gruß

Geschrieben

Habe mir heute ein Strickkleid, eine Damen-Strickhose und eine Damen-Hose mit Norweger-Muster gekauft, natürlich habe ich alles im Geschäft auch anprobiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir einen langen schlichten schwarzen Nylon Steppmantel der bis zu den Waden geht gekauft ,genau das richtige bei diesem kalten Wetter. Der macht schön Warm;).

Geschrieben

Jetzt am Wochenende habe ich mal meinen Schrank aufgeräumt.
Sehr schweren Herzens musste ich mich von einigen meiner heißgeliebten 100%-Kaschmir-Pullovern trennen, da diese altersbedingt alle schon große Löcher hatten. Ich trug sie daher nur noch im Winter als wärmende Unterwäsche.

Jetzt habe ich wieder Platz im Schrank und somit auch von meiner Frau die Freigabe zum shopping.
Es wird dann aber kein 100%-Kaschmir mehr, da das Material einfach viel zu empfindlich ist. Dann lieber einen Kaschmir-Merino-Mix oder andere Kaschmir-Wollmischungen, so dass die Weichheit von Kaschmir auf die Robustheit der anderen Wolle trifft.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hay ich habe für mich kleidung entdeckt die komplett transparent ist nicht nur wenn die sonne drauf scheint die meisten sind in schwarz aber voll durchsichtig wenn ich einkaufen geh habe ich meistens eine undurchsichtige Hose drüber nach dem einkauf wenns geht zum einpacken geh ich zum auto und ziehe die Hose die drüber ist aus und dann ziehe ich mir damenschuhe an und packe so mein Einkauf ein wenn ich damit fertig bin bringe ich den einkaufswaagen zurück aber in den am weitesten entfernten Box so das ich über den ganzen parplstz laufen muß das macht mich immer wieder geil
Geschrieben

warum gehst du nicht gleich so in den Laden ist doch viel spannender und dich könnten mehr Leute sehen wen sie nicht gerade wie immer mehr mit den Handy beschäftigt sind 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe mir ein blaues Kleid gekauft,  im Laden habe ich mich beraten lassen und es auch dort anprobiert.

Geschrieben

@Panty Kannte man dich in dem Laden bereits?
Wie haben die Verkäufer/innen darauf reagiert, als sie erfuhren, dass du das Kleid für dich selber suchst?

Geschrieben

In dem Laden (ullaPopken) habe ich öfter eingekauft, habe mir da schon Badeanzüge, Röcke und Strumpfhosen geholt. Die Verkäuferin hat ganz normal reagiert als ich ihr sagte das ich ein Kleid für mich suche,  sie hat mir welche gezeigt und auch als ich fragte ob ich es anprobieren kann war das kein Thema.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin wieder da. Ich habe mir jetzt 2 Identische neue Lackmäntel zugelegt welche ich "Benutzen" will.

Geschrieben

Heute habe ich mir wieder eine Damen-Reithose und eine Damen-Reitlegging gekauft.
Zuerst habe ich mich im Laden umgesehen, als ich nichts in meiner Größe gefunden habe fragte ich die Verkäuferin nach einer Damen Reitlegging / Reithose für mich, sie fragte noch mal nach ob sie für mich ist und das sie auch welche für Herren hätte, ich bestätigte das ich eine Damenreithose für mir suche und zeige mir welche. Ich probierte 5 Reithosen an und entschied mich die zwei.

Geschrieben

Ein paar Halbfinger-Handschuhe aus Merino-Wolle, damit es abends auf der Terrasse nicht so kalt an den Fingern wird.
Die Lieferung kam auf den Tag genau pünktlich an.
Zwei Tage später kam die Lieferung nochmal an. :joy:
Danke Jeff für den Gratis-Artikel!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Grüßdigott, servus zusammen und hallo,

 

hab mir ne neue Strumpfhose aus Latex bestellt. Bin mal gespannt, wann sie da ist und wie sie sich so trägt.

 

Adele

×
×
  • Neu erstellen...