Jump to content

Was habt ihr euch für Kleidung gekauft ?


Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe mich gerade neu angemeldet und muß auch mal meinen Senf dazu geben. ich steh total auf Damen und mädchen Unterwäsche. Der BH meiner Nichte der zufällig mal im Bad hing hat mich voll in diese Geilheit katapultiert. Ich habe mir jetz ein paar schöne gebrauchte Teile in der Bucht gekauft und möchte jeden Tag mit ihnen schmussen. Besonders die kleinen Größen finde ich so heiß. Hat noch jemand so eine Rfahrung gemacht ? Wie lebt ihr das aus ? Grüße.

Geschrieben

Also Meinereiner steht auf LLL und das neben entsprechender Unterwäsche auf Anzüge (catsuits) Masken und solche Dinge ...

Geschrieben

Ich habe mir Röcke gekauft und 2 Pelze

Geschrieben

Habe mir eine neue Lackleggings gegönnt. Kann man super mit Jeansjacke kombinieren. Natürlich trage ich nichts drunter. 😉😎

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir letztens erst mal zwei schwarze Leggins und nen superenges schwarzes Top besorgt (Brüste in 81 G sehen darin Hammer aus)

LG Lara

bearbeitet von CrossdresserandSwitc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CrossdresserandSwitc:

Ich hab mir letztens erst mal zwei schwarze Leggins und nen superenges schwarzes Top besorgt (Brüste in 81 G sehen darin Hammer aus)

LG Lara

Würde ich gerne sehen. 😉😘👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir einen tollen, langen Stufenrock gekauft. In vier Stufen wird er nach unten hin immer weiter. Super, aus leichter, richtig schön weicher Viskose. Am Bund gerafft und mit Band zu binden. Ganz einfach und doch, oder gerade, richtig mein Geschmack. Toll flatterig fühlt er sich wahnsinnig an. Fetisch eben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2021 at 10:10, schrieb rubber-sissy:

Lange Latex Strümpfe und Handschuhe, dazu ein Latex rock. Aber jetzt stellt sich die frage was als nächstes kommt 😄

Das ist genau meine Überlegung. Hab jetzt die geile Maske,lange Handschuhe und Pamts. Ich stehe auch auf Crossdressing, also denke ich an einen LatexBH

 

Geschrieben
Hab eine schwarze Latexhose und ein neon grünes Lack T-Shirt bei slinky st..e anfertigen lassen. Sieht geil aus und ist voll bequem zu tragen. Jetzt gehe ich damit mal raus, Leute schocken 😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pierceman10:

Hab eine schwarze Latexhose und ein neon grünes Lack T-Shirt bei slinky st..e anfertigen lassen. Sieht geil aus und ist voll bequem zu tragen. Jetzt gehe ich damit mal raus, Leute schocken 😆

Hört sich richtig scharf an. Viel Spaß beim Leute erschrecken.

Falls du magst, sende doch mal ein Bild per PN. Würde auch gerne wissen, wie viel Geld du anlegen musstest. Danke!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jeansjacket:

Hört sich richtig scharf an. Viel Spaß beim Leute erschrecken.

Falls du magst, sende doch mal ein Bild per PN. Würde auch gerne wissen, wie viel Geld du anlegen musstest. Danke!

Danke, es ist scharf und interessant wie manche reagieren und es ist mega bequem. Deine Hannibal Lektor Maske ist auch scharf ist die Leder? Wird sie dir angezogen?

Geschrieben

Ich habe einen kompletten Kleiderschrank voll Damenkleidung. Kleider, Röcker, Overalls, von sportlich (auch Trikots), über süß (Kawaii-Look) und sexy bis hin zu elegant habe ich eine gute Auswahl. Dazu dann noch ein paar Fetischklamotten, allen voran eine Isolationsmaske (ob das Spielzeug oder Klamotte ist, ist auslegungssache), Latexhose mit Innendildo, usw usw... Die Liste ist lang...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pierceman10:

Danke, es ist scharf und interessant wie manche reagieren und es ist mega bequem. Deine Hannibal Lektor Maske ist auch scharf ist die Leder? Wird sie dir angezogen?

Danke.
Nein, sie ist aus stabilem Gummi. Ich kann sie mir selbst anziehen.

Geschrieben

Ich habe mir einen langen weiten Seiden-Trenchcoat gekauft. Heute meinen ersten windigen Spaziergang gemacht, ein Traum. Freu mich schon auf die Herbst Stürme 🌬️🌪️😍

Geschrieben
Am 3.3.2022 at 12:22, schrieb ShyStallion:

Mein letzter Einkauf waren

  • [...]
  • Overknee-Baumwoll-Strümpfe (die tatsächlich bis in den Schritt reichen)

Da es für meine Körpergröße sehr schwer ist, an wirklich passende, lange Overknee-Baumwollstrümpfe zu kommen, hatte ich die Chance genutzt, als das o. g. Angebot mal wieder verfügbar war.

Habe mir dann direkt vier Paar bestellt.

Bei der Lieferung stellte ich dann fest, dass ich vier 4er-Pack bestellt hatte.
Ich wollte schon die zuviel bestellten zurückschicken, als meine Frau meinte, ich solle sie behalten, da sie doch so schwer zu bekommen sind, und Strümpfe halten bekanntlich nicht ewig.

Der Winter kann kommen, kalte Beine bekomme ich jedenfalls nicht ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe  mir    eine  scvhwarze  Stützstrumphhose 💋 gekauft.  Sitzt  recht  eng.  Passend  zu  meiner 

engen  Miederhose. 🌺 Ich  mag  enge  Miederhosen 👄👄 Normal  trage  ich  Miederhosen  Grösse  85.💟 Aber  in  der  Stützstrumpfhose 

 die  Grösse  75. 👿 Da  quillen  die  Eier 🎀 nicht  raus  dank  Stützstrumpfhose.💗💗 Miederhose  sitzt  verdammt  eng.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen

Ich hab mir Boots besorgt und ein Lack Mantel 😏

Geschrieben

Hab mir wieder eine Kunstlederhose von obly gekauft:) 

Geschrieben

Ich konnte einem neuen Lack-Shirt mit Reißverschluss vorn nicht widerstehen.

Außerdem kam noch eine neue Latexmaske dazu.

Geschrieben

Habe mir eine Thermolegging mit Norweger-Muster gekauft.

 

Eigentlich wolle ich mir wieder eine Norweger-Strick-Legging kaufen, als ich im Laden keine fand (hatte da schon mal welche gekauft) fragte ich die Verkäuferin danach, sie sagte das sie keine mehr in gestrickt hätte, aber ähnliche als Thermo-Legging. Sie zeigte mir welche, mir gefielen sie und frage nach einer in meiner Größe, sie fragte noch mal nach ob die für mich ist, ich sagte ja und das ich die Leggings gerne als bequeme Freizeithose und beim Wandern trage, sie bestätigte das die sich dafür sehr gut eignen und sie auch bei kalten Wetter schön warm sind. Sie gab mir eine in meiner Größe, die ich auch dort anprobierte, habe auch mit der Legging die Anprobekabine verlasen, so das die Verkäuferin mich in der Legging sehen konnte, sie bestätigte das es die richtige Größe ist.

War mal wieder ein geiler Einkauf.

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 18:15, schrieb Mistressofthestorm:

Klar Nylon ist natürlich fantastisch. Ich liebe es, wenn meine "kleine" 2xl Jacke im Wind raschelnd herumgeweht wird aber auch wenn meine 12xl Jacke mich bei Sturm fast von den Beinen reißt. Dazu noch ein paar große Tücher um den Hals und mein Glück ist perfekt 

Dann wären meine beiden Capes aus Fallschirmseide genau das richtige. Zum "Über-den-Kopf-Ziehen", seeeeehr weit und fast bodenlang (bei ca 187 cm Größe). Ich lad mal ein Bild in mein Profil hoch.

×
×
  • Neu erstellen...