Jump to content

Was für Kleidung würdet ihr euch kaufen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir dann noch bestimmt 10 oder mehr PET Masken samt passenden Harness und schweiflplugs besorgen und Highheels in allen möglichen Farben und Absatzhöhen, alles farblich aus einander abgestimmt und mit vielen Neon Farben 😁
Geschrieben

Ich habe durchaus hochwertige Teile. Mehr und teurer geht wohl immer...

Ich mag Seide sehr und hätte dann davon mehr.

Auch Stiefel, Schuhe und Taschen...

Outfits für Veranstaltungen...

Und joa, mir würd wohl noch mehr einfallen...😁

Geschrieben

Wenn Geld wirklich keine Rolle spielen würde, dann würde ich mir vermutlich ein/ zwei paar maßgefertigte schöne(!) und sehr bequeme Schuhe kaufen/machen lassen. Und, da meine Nähkünste nicht reichen, mir Kleider schneidern lassen. 

Ist immer leicht problematisch/nervig, wenn man was bestimmtes im Kopf hat, was es in Realität nirgendwo zu kaufen gibt und man selbst leider nicht die Fähigkeiten mitbringt es selbst zu erschaffen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Caramello:
Ich würde mir dann noch bestimmt 10 oder mehr PET Masken samt passenden Harness und schweiflplugs besorgen und Highheels in allen möglichen Farben und Absatzhöhen, alles farblich aus einander abgestimmt und mit vielen Neon Farben 😁

Du wirst in den Zehntausenden landen. 🤣 Der handmade stuff ist echt crazy teuer. Hab Sets gesehen, die ~3k kosten

Geschrieben
Bei zu viel Geld würde ich meiner Sub/meinem Sub das Geld in die Hand drücken und ihr/ihm sagen, was sie/er sich in etwa kaufen soll 😉
Geschrieben
Ballett heels und einen Latex jumpsuit
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hidden_smile:

Du wirst in den Zehntausenden landen. 🤣 Der handmade stuff ist echt crazy teuer. Hab Sets gesehen, die ~3k kosten

Ich weiß, deswegen dürfte Geld halt keine Rolle spielen in dem Fall 😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Caramello:

würde mir dann noch bestimmt 10 oder mehr PET Masken samt passenden Harness und schweiflplugs besorgen

Da bist du mir doch glatt zuvor gekommen, denn hierzu wollt ich im Bereich "Rollenspiel Forum" einen ähnlichen Thread eröffnen.
Hier soll es dann nur um Kleidung gehen, während es in dem anderem um Pet-Zubehör (Masken, Geschirr, ...) geht.

Geschrieben
Maßgeschneiderte Latex Outfits
Geschrieben
So einiges...🤣
Bestimmte Corsagen, bestimmte Marken an Rockabilly Kleidung...
Geschrieben

Mehrere Kleider im Stil von 1880 bis 1910. 

Mit Tornüre,  entsprechender Unterwäsche sowie Korsetts. 

 

Geschrieben
Mehr Sachen aus Satin und Stiefel😊
Darkfantasien
Geschrieben

Bereits jetzt kostete mein Outfit einige Tausende Euro.Wenn das Geld keine Rolle spielen würde wären das weitere Tausende Euro:)

BettyBlaze
Geschrieben
Ich hätte da so ein oder zwei Ideen für Latex Outfits. Und die eine oder andere für Leder
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich hätte gerne wieder schöne bodenlange A-Linienkleider, [...]

Oh ja, so manche schönen Dessous (Bodies, Catsuits, ...) würde ich mir sicherlich auch noch zulegen.
Und dann natürlich auch noch einige Cashmere-Pullover (Kurzarm / Langarm, Rundhals / Rollkragen) und das ein oder andere Strickkleid.

Geschrieben

Hallöchen,

 

was bei mir landen würde? Maßgefertigtes Latex in allen möglichen VAriationen, am besten alles doppelt Denn wenn mal was kaputt geht oder gerade am Auswaschen und trocknen ist, will ich die jeweils zweiten Teile bei Lust und Laune sofort verfügbar haben. Und dann noch ein, zwei von den Latex Strafanzügen. Die Dinger kosten gut und gerne mal 700, 800 Euro aufwärts, und davon dann mind. zwei. Evt Harnesse und Korsagen, passende Stiefel..

 

Dann würde ich mich mit ABDL Windeln eindecken, damits für eine lange Zeit reicht, je nach Platz im Windel Vorrat im Keller.

 

das wäre etwas, was mir so spontan einfallen würde. Dazu kommt noch das Vermessen in einer Latexmanufaktur, damits dann auch die richtigen Maße gibt.

 

Achja und irgendwo muss das ganze Zeug ja auch untergebracht werden, also gleich mal noch nen Schrank dazu.

 

Jo also alles zusammen kommt sicher ne Stange Geld zustande.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ledersklave974:

Ich würde die kompletten Outfits von Crazy outfits kaufen, die haben die geilsten Lack und Leder Sachen von BH bis zum Mantel haben die echt geile Sachen

Dem kann ich nur zustimmen 👍. Und nebenbei wird die Collection immer von heißen Ladys präsentiert...

Geschrieben

Würde zunächst ein Dutzend Stiefel von High Heel Factory  Carmen Hentes ordern, Lederklamotten von Crazy Outfits kaufen bis der Arzt kommt, gerne noch die komplette Collection von Demask und Kunzmann. Gummi hat ja auch was 😉. Und am Ende noch maßgeschneiderte Lederdresses von diversen kleinen nur bei Insidern bekannten Manufakturen 😛. Und dazu noch Unmengen Spielzeug😋 .

Geschrieben

Latex, von Catsuit, Harness, Zwangjacke und Maske bis hin zu Straßentauglichen Hosen, Shirts und Hemden, natürlich maßgeschneidert in je nach Verwendungszweck entsprechend dicken Latex.

SexyLederMarie
Geschrieben

Ich würde mir verschieden Nike Leggings kaufen, Gummihandschuhe in allen Farben, Einen Vibrator, Analdusche, Tampons von verschiedenen Marken in verschiedenen Größen, penisstab, Lederleggings, bikin, Katheter, Binden, Tangas, Badeanzüge, Reizwäsche und Sport bhs

×
×
  • Neu erstellen...