Jump to content

Sollte der Sex nackt oder in bestimmter Kleidung stattfinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe FET‘ler.

Mich würde interessieren wie ihr euren Sex bevorzugt? Mögt ihr es komplett nackt? Dürfen einige Teile an der Frau an bleiben? Enthüllt ihr sie gleich sofort oder nach und nach?

Meinen Erfahrungen zufolge habe ich so fast alles durch, von Nackt, mit Strümpfen oder Söckchen an, nur im BH Slip oder nur im BH oder Slip oder auch etwas über dem Öberkörper.
Wie reizend findet ihr das selbst wenn die Frau etwas an behält oder gar Nackt ist?

Geschrieben
Ein paar heiße Strümpfe vielleicht auch mit den passenden Haltern schaden nie...gibt nochmal ein wenig Abwechslungund manchmal ein paar kleine Flecken...
Geschrieben
Für mich, stimmungsabhängig. Gerne nackt, gerne Strümpfe usw. An manchen ist es toll alles zu sehen, an anderen ist das verborgene reizend. =)
Geschrieben

Magst Du Männer in Nylonstrümpfen?

Geschrieben
Eine Frage der Lust, der Situation, der Laune.
Ein nett anzusehendes Strapsensemble kann eine sehr reizvolle Überraschung sein.
Die unverblümte Nacktheit kann nicht minder reizvoll sein.
Und ebenso der „Zuhausegammellook“ kann schonmal nur teilweise stürmisch entfernt, zur Reizwäsche werden. Interessant ist stets wer darin zu finden ist.
Geschrieben
Kommt doch auf die Tagesform an.. oder worauf man steht... Ich mag es mal in Dessous und manchmal eben komplett nackt.
Geschrieben
Ich selber stehe da voll auf Nylons, es hat etwas erotisierendes und würde dies an dem Partner bevorzugen, sollte aber kein muss sein.
Geschrieben
Ich hab fast immer ein Shirt an.
Bei meiner Spielpartnerin ist es mir gleich und ist Situationsabhängig.
Das zur Seite ziehen des Slips hat auch einen gewissen Reiz, aber reibt bei mir relativ schnell am besten Stück, weshalb ich ihn irgendwann gern ausziehe oder ausziehen lasse.
BHs können gerne an bleiben, da ich sie sehr reizvoll finde.
Geschrieben
Bei mir kann und sollte die Frau ruhig noch etwas tragen. Sehr gerne Nylons, transparente Oberteile, oder auch Slip....den kann man je zur Seite schieben....Nylons sind aber immer willkommen...
Geschrieben

Also ich mag es auch, wenn die Frau schöne Dessous an hat, vor allem Nylonstrümpfe dürfen nicht fehlen, eine schöne FSH wäre auch toll, könnte man dann zerreißen und dann die Frau beglücken.

Ich würde es auch mit einem femininen Dwt machen, schön zusammen in Nylons oder fsh

Geschrieben
Ich finde beides sehr reizvoll. Manchmal macht es mich aber auch total an, wenn sie etwas mehr an hat. Bestimmte Materialien können dabei besonders reizvoll sein.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stier0569:

Magst Du Männer in Nylonstrümpfen?

Ich mag Männer in Nylonstrümpfen oder fsh 

Geschrieben
Also,mich macht es noch mehr an wenn die Frau schöne Dessous, halterlose bzw. Straps- Nylons und schöne Pumps beim Sex trägt. Ist ein "kicker".
Geschrieben
Also ich finde Sex geht von der Kleidung immer her, Unterwäsche wird aber auch gerne spielerisch ausgezogen ausser Dessous/Lingerie und Graue CK Sport Unterwäsche die bleibt an und wird nur zurseite geschoben
Geschrieben
Da gibt es kein muss, der Anfang wird oft und gern in sexy Dessous gemacht mit halterlosen und nach und nach fallen die Hüllen. Aber es kommt auch immer auf die Tagesform drauf an und wo einen die Lust überkommt.
Geschrieben

Was  muss ich tun damit Du mir schreibst---Lächel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smudi:

Feinstrumphosen 

Lach--ja ok...stand wohl ein wenig auf dem Schlauch

Geschrieben
Es kommt drauf an, wo es passiert. In der Öffentlichkeit wäre es gut, wenn man nicht alles erst anziehen muss, wen man schnell den Platz wechseln will. Zuhause ist alles denkbar, für mich wäre der Reiz eher mit Halterlosen....

Geschrieben
hm die frage ist so simpel und auch schwer. Am liebsten hab ich es wen es Abwechslung ist. Mal in Strümpfen rock und top ohne Höschen mal nur nackt. Mal ganz elegant. Das tolle bzw. auch schwere daran ist das es so gut wie nie an der Kleidung für mich liegt. Es ist die person die sie trägt und wie sie sich darin fühlt und Präsentiert. Und Wie meine Gefühle zu ihr sind.
Geschrieben
Ich bin da sehr flexibel bzw. kommt bisschen draufan was und wir es machen würden.
Aber ich mag es wenn Sie ein Latex Catsuit oder Turnbody trägt. Aber auch nur Socken, Maske oder so sind nice
×
×
  • Neu erstellen...