Jump to content

Sollte der Sex nackt oder in bestimmter Kleidung stattfinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Straps >>>>> Nackt
Nackt >>>>> mit Socken
Dessous >>>>>> Nackt
Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich je nach Spielart ... von nackt bis vollgummiert !!
Geschrieben
Sie darf nackt sein oder in halterlosen Strümpfen ist auch geil 💋💋💋
Geschrieben
Ich bin was das angeht eher beim Team Spandex/Lycra oder Latex ;)
Geschrieben

Finde alles hat seinen reiz, für mich ist das wichtigste die abwechslung.

Geschrieben
Kommt immer auf die Frau, die Stimmung und ggf. das Rollenspiel an. Grundsätzlich bevorzuge ich Nylonbeine, im Alltag und im Bett. Das kann dann auch ein Bodystocking sein und muss sich nicht auf Nylonstrümpfe oder offene Strumpfhosen beschränken. So gesehen darf sie dann beim Sex sogar fast komplett bekleidet sein (und bleiben), solange der eine Bereich frei zugänglich ist. Für derartige Fetische finden sich aber immer schnell Paare. :-)

Mein Problem im Moment ist da eher, eine zu finden die zusätzlich noch FFP2 oder OP-Maske trägt LOL
Geschrieben
Wenn Frauen Nylons, egal welcher Art oder dünne weiße Söckchen tragen, finde ich das sehr anziehend und erregend !
Leider habe ich, in der Gegend von Darmstadt nicht !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strumpf_Maus33:

Hallo liebe FET‘ler.

Mich würde interessieren wie ihr euren Sex bevorzugt? Mögt ihr es komplett nackt? Dürfen einige Teile an der Frau an bleiben? Enthüllt ihr sie gleich sofort oder nach und nach?

Meinen Erfahrungen zufolge habe ich so fast alles durch, von Nackt, mit Strümpfen oder Söckchen an, nur im BH Slip oder nur im BH oder Slip oder auch etwas über dem Öberkörper.
Wie reizend findet ihr das selbst wenn die Frau etwas an behält oder gar Nackt ist?

wenn sie herrin ist hab ich nix zusagen, andersrum ebenso. und mit dir alle drei varianten durchspielen. oder sogar mehr?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strumpf_Maus33:

Hallo liebe FET‘ler.

Mich würde interessieren wie ihr euren Sex bevorzugt? Mögt ihr es komplett nackt? Dürfen einige Teile an der Frau an bleiben? Enthüllt ihr sie gleich sofort oder nach und nach?

Meinen Erfahrungen zufolge habe ich so fast alles durch, von Nackt, mit Strümpfen oder Söckchen an, nur im BH Slip oder nur im BH oder Slip oder auch etwas über dem Öberkörper.
Wie reizend findet ihr das selbst wenn die Frau etwas an behält oder gar Nackt ist?

nu nich auf sex bezogen, sondern allgemein auf session-
war ich immer naggisch..bei spanking stört klamotte eh nur^^

Geschrieben
Gerne sexy Angezogen und dann Stück für Stück ausziehen..natürlich nicht nur einfach so ausziehen sondern elegant und stilvoll..
Es soll ja auch was fürs Auge sein..
Geschrieben

In der Tat hängt es von der Stimmung ab …

nackt und nur mit Halsband, da startet das Kopfkino.. 😉

allerdings, wenn sie das Business Outfit mit Bluse und Krawatte und Stiefel trägt, darf gerne alles anbleiben, außer das Höschen unterm Rock….

Ein Lack Catsuit ist auch sehr anregend…

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte die Liste lang werden…. Aber das sind schon die Top 3 …

Geschrieben
Kommt immer drauf an, nackt ist spassig aber z.B. ich mag thighs und wenn mein Partner strumohosen trägt, lass ich die an oder auch wenn ich sehe, dass sie extra etwas angezogen hat was mir gefällt, beim impact play muss es aber weg
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn Frau dabei nur strapse/Halterlose anhat
Geschrieben
Frau ist mir eigentlich wumpe.
Mann auch. Hauptsache man fühlt sich wohl.
Ich mag es ganz gern, dabei gefesselt zu sein. Also mit Seilen Hüsch verschnürt.
.
Beim Akt selbst bleibt ja eh keine Klamotte am rechten Fleck, also ist es ja eigentlich völlig egal.
.
LG. Sue
Geschrieben
Gestern um 16:19 Uhr, schrieb Stier0569:

Was  muss ich tun damit Du mir schreibst---Lächel

Passt, es ist absolut nicht sexy, um antwort zu betteln, vor allem, wenn es sich nicht um ein Kontaktgesuch handelt.
Da wirkt sowas ganz schnell entweder aufdringlich oder erbärmlich.
.
Im Normalfall gibt es einen guten Grund, wenn man nicht durch einen Filter kommt 😘
LG, Sue

Geschrieben
Psst, es ist absolut nicht sexy, um antwort zu betteln, vor allem, wenn es sich nicht um ein Kontaktgesuch handelt.
Da wirkt sowas ganz schnell entweder aufdringlich oder erbärmlich.
.
Im Normalfall gibt es einen guten Grund, wenn man nicht durch einen Filter kommt 😘
LG, Sue
Geschrieben

Auf jeden Fall Nylons, in welcher Form auch immer. Ein Hemdchen oder so ist auch schön, was man ja im Laufe des Spiels runter ziehen kann, das es noch unterhalb der Brüste ist.

 

Geschrieben

Für die Optik finde ich lange Strümpfe und geschnürte Kleidung sehr ansprechend. Ganz besonders hohe Springer-Stiefel in Verbindung mit einem Faltenrock ohne Höschen. An sich geseh alles Richtung Punk, Goth und Uniform. Ich habe auch sehr viel Spaß daran Corsagen und Stiefel zu schnüren. Im Freien sind die Möglichkeiten meist recht begrenzt, aber bei ungestörter Zweisamkeit lasse ich mir gerne Zeit störende Körperbedeckung zu entfernen. Ob mit oder ohne Bekleidung ist abhängig von den sexuellen Handlungen. Bei Dominanzspielen schaue ich gerne zu wie die Stücke einzeln vom Körper fallen. Ebenfalls erfreue ich mich über das Wellenspiel von Hintern und Oberschenkel, nach einem Klapps,  wenn diese in dünnen Stoff gehüllt sind. wobei bei Rollenspiele diese auch gerne größtenteils anbehalten werden dürfen/sollten um die"Magie" zu wahren. Wenn es aber darum geht sich stundenlang gegenseitig alle Körpersäfte auszuquetschen, bevorzuge ich maximal Accessoires wie Halsband und Cuffs um intensiv den Hautkontakt zu spüren. 

Wenn es um Lack und Latex bineich nicht abgeneigt wenn es qualitativ hochwertig ist... Bin da Berufsgeschädigt wenn es um die Oberfläche und Glanz geht. 😅

Die Mischung macht es für mich interessant. ^^

 

×
×
  • Neu erstellen...