Jump to content

Sollte der Sex nackt oder in bestimmter Kleidung stattfinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein geiles Nachthemd aus Satin, das ihre Kurven lustvoll umspielt.
In satinbettwäsche am liebsten nackt...
Geschrieben

Ich mag alles was weich ist und glänzt - an Pertner/Partnerin, aber auch an mir selbst. Das kann Satin ebenso sein wie Glanznylon, Latex oder PVC.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satinliebhaber:

Ein geiles Nachthemd aus Satin, das ihre Kurven lustvoll umspielt.

Das darf auch gerne meine Kurven umspielen ;-)

Geschrieben
Das Nachthemd sollte laang und figurbetont sein. Der Reiz des hochschieben...
Geschrieben

Bei uns ist es unterschiedlich.
Meistens komplett nackt, ab und zu bleibt schonmal das ein oder andere Teil an, solange es nicht "im Weg" ist.
Wir haben uns auch Ouvert-Spitzen-Dessous gekauft, welche wir während des Sex anlassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

beide nur Nylonhöschen 

sie mit offenen Nylonhöschenschlitz

Geschrieben

Am Liebsten haben wir es, wenn beide einen langen Lackmantel anhaben. Das geht dann Geil ab.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also fin es mega die Kombi Leder/ Lack Hose oder Rock mit Satin oder Leder Bluse 

Geschrieben

Wenn Pelz getragen wird 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder, wie er mag. Wir haben ganz gerne Sex in Kleidung, besonders Leder.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

immer ganz nackt wäre mir zu langweilig und so würde ich mich nicht wohl fühlen

Geschrieben

Bei uns ist das ganz unterschiedlich -  von nackt über Dessous bis zu mir als vollgummierter Sub ...

Geschrieben

Das Oberteil eines Schlafshorty aus weinrotem Satin mit Spaghetti Träger, welches mein Mann eigentlich aus Spaß anziehen sollte und zu meiner Überraschung auch tat, leitete damals etwas ein, was wir so nicht erwartet hatten. Ihn darin zu sehen, mit den Händen über den weichen Stoff zu gleiten und dabei diese seltsamen Gefühle in mir zu genießen, war unbeschreiblich schön. Es wurde irgendwie zu einem Fetisch. Diese Sucht von uns beiden startete eine Phase einer leichten Feminisierung. Bald gab es Sex oder zumindest lange Vorspiele fast nur noch mit einem Partnerlook aus Satin Nachtwäsche oder Dessous, bald auch in Kombination mit einer Feinstrumpfhose. Auch das Kuscheln danach wurde so irre schön.

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 18:03, schrieb Satinliebhaber:

Ein geiles Nachthemd aus Satin, das ihre Kurven lustvoll umspielt.
In satinbettwäsche am liebsten nackt...

Eine kleine lustige Erinnerung erscheint mir gerade: Ich bin mit einem langen Nachthemd aus Satin auf einem Bettlaken auch aus Satin aus dem Bett gefallen, eher langsam hinaus geglitten. War nichts passiert, war nur lustig, besonders für meinen Mann. Diese Satin Kombination ist echt sehr rutschig! Etwas Off topic, sorry. Aber ich wollte euch das nicht vorenthalten... Auf diesem Satin Bettlaken trug ich dann übrigens lieber Baumwolle oder gar nichts.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da nackte Haut mich völlig abstößt, muss es was aus Nylon sein, lange Kleider oder Capes sind da meine Favoriten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Sub immer nackt. Höchstens mal ein Hundehalsband oder einen Würger aus Ketten, damit Herrin mich führen kann.  

 

Bei meiner Herrin wäre es ein Traum für mich, wenn Sie Nylons und/oder Schuhe mit einer Spitzen Hacke dabei tragen würde. 

Aber das will Sie nicht. Muss ich halt als Sklave mit leben.

bearbeitet von Vapesklave
Der vorherige Text war mit der heissen Nadel gestrickt.
Geschrieben

Der TE hat sich leider gelöscht. Aber ich finde nicht, dass SEX so oder so sein SOLL. 

Es muss für alle Beteiligte freiwillig richtig sein 

Geschrieben

Latex und Gummi ist immer schön und vermittelt für mich beim Sex ein sehr krasses Gefühl was alle Berührungen noch intensivert, bei beiden. Aber natürlich ist es am besten wenn beide zufrieden sind und guter Sex kann und sollte auch mal ohne möglich sein.

Geschrieben

Ich finde weiche Stoffe wie Viskose super. Wenn sie oder/und ich dann einen langen, weiten Rock trägt, aus so weichem, flatterndem Material, dann ist auch da bei Berührungen über den Stoff das Empfinden eine tolle Erfahrung. Und erregend allemal, wenn man dem Partner unter den Rock greifen kann und man im besten Fall noch auf Unterwäsche verzichtet hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Kleidung fällt mir als erstes Leder ein, Jacke, Hose, Rock aus Leder und natürlich geile Overknees . Allein der Anblick ist schon ein Augenschmauß und macht mich persönlich immer sehr geil. 

×
×
  • Neu erstellen...