Jump to content

Sollte der Sex nackt oder in bestimmter Kleidung stattfinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wen ich mit meinen Freund Sex habe sind wir immer ganz Nackt

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Für mich ist die Kleidung und eben das Ausziehen dieser ein Teil des Vorspiels. Ich stehe total auf konservative Outfits und mag diese ausziehen um dann erst an die sexy Unterwäsche und dann an den wahren Kern meines Gegenübers ranzukommen. Das kann mal schnell gehen für einen Quickie und mal ganz langsam mit ausführlicher Fingerbehandlung. Wenn dann noch Fesseln im Spiel sind, und das Gegenüber einem ausgeliefert ist, wird es für mich noch interessanter wenn man die Geilheit des anderen merkt und ihn aber noch etwas schmoren lassen kann.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Loaferlover:

das Ausziehen dieser ein Teil des Vorspiels

Meine Frau und mich würde das Ausziehen von Kleidungsstücken eine Unterbrechung des Vorspiels darstellen, daher haben wir extra Ouvert-Dessous, die wir einfach anbehalten können.

Ja, ich schrieb "wir" und meine damit auch mich, da ich Damenwäscheträger / Crossdresser bin und sehr gerne die angenehmen und bequemen Dessous trage. Meine Frau ist auch der Meinung, dass mir Dessous sehr gut stehen und ich dadurch nichts von meiner männlichen Ausstrahlung einbüße.

Geschrieben

Spielt eigentlich keine Rolle, aber wenn Frau sexy Wäsche an hat dann ziehe ich sie am liebsten langsam aus, oder aber wenn sie will dann darf sie gerne die Wäsche anbehalten. Nackt kann man dann später immer noch Sex haben.

×
×
  • Neu erstellen...