Jump to content

Gekauft 3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Taxi wartet mit ausgeschaltetem Motor. Ich zögere. Soll ich wirklich? Mein Herz schlägt bis zum Hals als meine Hand sich auf den Griff der Beifahrertür legt.

Der Taxifahrer schaut mich an, macht mit der Hand die Bewegung des Halsabschneidens und deutet nach hinten. Ich interpretiere das als Einladung, in den Fond einzusteigen und rutsche nach einem letzten Zögern auf den Rücksitz.

Das Taxi hat schon bessere Jahre gesehen, die Sitze sind abgenutzt und irgendwie schmuddelig, und es riecht muffig. Ich bin anderes gewohnt, und unter normalen Umständen wäre ich ausgestiegen. Ich überlege, mich nach Hause fahren zu lassen. Aber „normal“ ist an diesem Abend nicht gefragt. „Cinema 3“ sage ich zum Taxifahrer und rutsche mich unbehaglich auf dem fleckigen Polster zurecht. 

Der Taxifahrer ist kahlgeschoren und tätowiert. Aus den Lautsprechern dröhnt russischer Rap. „Ein bisschen viel Klischee, Unbekannter“, denke ich spontan. Himmel, jetzt rede ich in Gedanken schon mit ihm!

Durch den Automief hindurch dringt ein leiser Geruch nach Pfeifenrauch in meine Nase. Unwillkürlich blähe ich die Nasenflügel, um mehr von dem Duft zu erhaschen. „Wie ein Pferd“, schießt es mir durch den Kopf. In der nächsten Sekunde überfällt mich siedend heiß die Erinnerung an die Nachricht des Fremden: „Sei Stute“. Und erneut krampft sich mein Bauch in fast schmerzhafter Geilheit zusammen.

Was geschieht mit mir? Anstatt vor Abscheu und Ekel schleunigst das Weite zu suchen, erregt es mich auf nahezu atemberaubende Weise, einem Stück Vieh gleichgesetzt zu werden! Zu einer Auktion gekarrt in einem verdreckten, stinkenden Transporter, den Arsch unter dem dünnen 800 Euro-Kleid auf vermutlich vielfach vollgewichsten Polstern. Auch dieser Gedanke geilt mich auf.

Vor meinem inneren Auge sehe ich mich selbst nackt auf dem Rücksitz brutal von irgendeinem Kerl durchgefickt werden.

“Nein, nein, nein!“ versuche ich mit heftigem Kopfschütteln die Bilder loszuwerden. Ich will das nicht denken! So bin ich nicht! Ja. Gut. Ich hatte schon hin und wieder die eine oder andere Phantasie. Der Gedanke an harten Sex gegen meinen Willen hat mir durchaus ab und zu bei einem allzu langweiligen Fick  auf die Sprünge geholfen. 
Auch das eine oder andere Fesselspielchen hatte ich ausprobiert. Aber alles fein ordentlich kontrolliert und innerhalb der Grenzen, die ich selbst gezogen hatte. Mit Männern, die so wohlerzogen waren, dass es manchen schon kam, während sie meine Hände fesselten. Die Wirkung auf mich war dabei eher mäßig gewesen, und ich hatte bald das Interesse verloren.

Und nun sitze ich zitternd vor Geilheit in einem versifften Taxi und hätte am liebsten den Fahrer angebettelt, mich so zu rammeln, dass ich meinen Namen vergaß. Ich presse  mein heißes Gesicht gegen die Kopfstütze und atme dabei eine starke Prise des Tabakgeruchs ein, der sich dort gefangen hat. Im Bruchteil einer Sekunde bin ich noch geiler. 
„So einfach funktioniert Konditionierung“ schießt es mir durch den Teil meines Verstands, der noch nicht auf dem Niveau einer läufigen Hündin angekommen ist.Und allein diese Assoziation lässt mich vor neuerlicher Geilheit aufstöhnen.

in diesem Moment hält das Taxi an. „Sind da“, sagt der Fahrer und dreht sich zu mir um. „Wwwas bin ich schuldig?“ bringe ich stotternd hervor und greife  nach meiner Handtasche.

“Schon bezahlt. Nur Trinkgeld“,  sagt er mit hartem Akzent und deutet unmissverständlich auf den Schein zwischen meinen Titten. Verflucht! Warum weiß  der Kerl davon? Leises Unbehagen erfasst mich und ich greife schnell nach dem Schein, um aussteigen zu können. 
Er packt nach meinem Handgelenk und hält es fest, während er mit der anderen Hand langsam den Schein aus meinem Ausschnitt zieht. „Heute Selbstbedienung“, grinst er, dann lässt er mich los.

Am ganzen Körper zitternd krieche ich aus dem Taxi. Um mich herum sind viele Leute unterwegs, und ich reiße mich zusammen, um nicht aufzufallen.

Mein Handgelenk brennt von dem harten Griff, und zwischen meinen Fingern spüre ich noch immer den Euro, als ich entschlossen die Locken zurückwerfe und die Stufen zum Eingang hinauf steige.

Fortsetzung folgt, wenn gewünscht.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Auf jeden Fall fortsetzen. Ist schließlich super geschrieben.
Geschrieben

Super heiß geschrieben,  kann es kaum erwarten mehr davon zu lesen. 

 

Geschrieben

auf jedenfall weiterschreiben werte laika, wie schon in eins und zwei geschrieben. allererste sahne (wie immer sie das interpretieren überlass ich ihnen liebe laika)

Geschrieben
Bitte, bitte, nächster Teil
Geschrieben

Auf jeden Fall weiter schreiben, du schreibst so toll...als wäre man dabei. Danke

Geschrieben

Bitte weiter schreiben. Sehr schön geschrieben. Weiter so…

Geschrieben
Spannend und sehr gutgeschrieben. Macht Lust auf mehr...
×
×
  • Neu erstellen...