Jump to content

Darf ein Dom 'Schwäche' zeigen?


kraulmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, dass das (vor allem außerhalb eines Spiels) völlig in Ordnung ist. Vermutlich (aber sicher schwerer und mit einem Abbruch verbunden) auch während eines Spiels. Möglicherweise ist die oder der Sub enttäuscht, weil sie oder er sich auf das Spiel gefreut hat. Aber ich finde, dass es von Stärke zeugt, auch einmal klein und schwach sein zu dürfen...
Geschrieben

Alles hier Gesagte möchte ich gerne unterstreichen. Wenn ein Dom nie Schwäche zeigt oder Fehler zugibt, ist das so, als würde er eine steinerne Festung bauen und Sub draußen lassen.

 

In der ersten Zeit wird Sub stolz auf die Stärke seines Dom sein, aber mit der Zeit wird der menschliche Kontakt abnehmen, da Dom sich zwangsläufig ab und zu emotional zurückzieht. 

 

Und das ist nie gut für eine Beziehung.

 

Ich hatte einmal eine Dom, die mit einem sehr außergewöhnlichen Befehl kam: Sie wollte selber gefesselt werden. Hatte Punkte notiert, sie sie erleben wollte und ich sollte zufällig welche auswählen und sie erst nach 2 Stunden kommen lassen.

 

Ich hatte Angst, dass das meinen Respekt vor ihr zerstören könnte, habe den Befehl aber befolgt.

 

Ich hab diese Dom vorher nie so gesehen, dass sie ihre Gefühle so raus lässt, und das hat unsere Beziehung auf ein neues Level gehoben.

Geschrieben
Ich denke... Genau in so einer Situation siehst Du, ob Deine Sub wirklich zu Dir passt oder nicht. Entweder wächst man noch mehr zusammen, oder es geht in die andere Richtung. Im übrigen.. Solche Momente kommen früher oder später zu 100%, dann zeigt es sich ob es Bestand hat oder nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sub-bi:

Für mich stellt sich da die Frage, warum hast du es nicht getan?

Ganz einfach, weil ich gerade solo bin 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kraulmeister:

Ganz einfach, weil ich gerade solo bin 😉

Okay, dann ist verständlich, warum du es gelassen hast 😉. Hatte ich in deinem Eingangstext anders verstanden 😅

Geschrieben
Auch ein dom darf mal „ nicht on the line“ sein..
×
×
  • Neu erstellen...