Jump to content

Darf ein Dom 'Schwäche' zeigen?


kraulmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.7.2022 at 11:37, schrieb Teaspoon:

Ich finde es interessant, dass seitenweise davon geschrieben wird, dass Dom authentisch sein darf und dass er Emotionen zeigen darf und dass er deswegen nicht weniger Dom ist. Und dann erzähle ich davon, wie ein Mensch, der mein Dom ist, aber eben auch mein Partner, Emotionen hat und diese zeigt und ich ihn getröstet habe. Und die Reaktionen sind fast schon beleidigend gegen ihn und auch mich. 

Was selber man nicht haben kann ... das versucht man zu zerstören.

Man versucht Dich zu dominieren.

Genieße den Neid ... den Neid, dass Du jemanden anderen liebst. Die Welt dreht sich um Dich und um Deine Liebe ... genieße dieses Gefühl,  Löwin

Geschrieben
Auf jeden Fall, wir sind alle nur Menschen und auch als Dom hat man Gefühle, Ängste und Unsicherheiten. Über diese sollte man Sprechen und eine Sub wird sich auch bestimmt nicht weniger Unterworfen fühlen sondern eher geschmeichelt sein, dass du ihr Gefühle eröffnest. Außerdem kannst du das ja auch als Dom. Deiner Sub sagen, dass sie dich umsorgen soll und du dich gekümmert fühlen willst. Top from the Bottom. Hoffe, das hilft dir. Stay Safe und es ist vollkommen normal sich nicht immer stark oder dominant zu fühlen. Stay Safe. noah
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Auch ich als Dom möchte mal mich fallen lassen können, mich mal einfach verwöhnen lassen und zwar nicht sexuell, mal in den Arm genommen werden, Kuscheln und so weiter. Man kann nicht immer Stark sein und wenn mein gegen über das nicht versteht dann scheint sie nicht die richtige zu sein. Ich bin ein Mensch, mit Fehlern und schwäche. und das gebe ich auch zu. Niemand ist perfekt, wer es behauptet der Lügt. Man kann sich nicht immer verstecken und so tun als wewr man aus stein, den auch steine gehen kaputt.

Außer dem ist es nicht im BDSM so, der Dom kümmert sich um seine Sub so wie sie es tut? Beinhaltet es nicht schon alleine darin das wenn es der Sub schlecht kömmert sie der Dom um die Sub , warum nicht auch anders rum????

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 14:36, schrieb Gentle-Arminius:

Bin überrascht, wieviel Zustimmung das "ja" gefunden hat. Klingt, als wäre die Dominanz ein Spiel, nur aufgesetzt. Der weinende Dom... Klar kann auch die starke Natur zerbrechen, zB durch harte Psycho-Erlebnisse wie zB im Krieg oder durch Folter. Da bleibt dann nicht mehr viel vom starken Mann übrig. Deswegen ist er kein schlechter Mensch. Aber ist er dann noch die verlässliche Führungsperson für dick und dünn? Ich bezweifle das

Ich sehe das genau umgekehrt. Für mich ist es dann aufgesetzt und gespielt wenn der Dom sich nicht traut seine Gefühle zu zeigen. Eine wahre Führungsperson stellt sich wegen sowas nicht gleich selbst in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...