Jump to content

Darf ein Dom 'Schwäche' zeigen?


Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Community,

(ich hoffe das passt hier rein)

ich hatte heute einfach einen schlechten Tag und hätte mich am liebsten bei einer Partnerin auf den Schoß gelegt... da kam mir der Gedanke, ob es eigentlich in Ordnung ist, wenn man als Dom auch mal Zuwendung / in den Arm genommen oder getröstet werden möchte. Oder gar weint?

Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. ein:e 24/7 Sub, die ja gerade Verantwortung abgeben möchte, da irritiert wäre. Wie seht ihr das?

(und bitte erspart mir Antworten wie "das muss doch jede:r selbst wissen. Ich werde mich da bestimmt nicht nach euch richten 😉 mich interessiert nur, wie ihr das seht oder praktiziert)

LG

Ich finde, dass das (vor allem außerhalb eines Spiels) völlig in Ordnung ist. Vermutlich (aber sicher schwerer und mit einem Abbruch verbunden) auch während eines Spiels. Möglicherweise ist die oder der Sub enttäuscht, weil sie oder er sich auf das Spiel gefreut hat. Aber ich finde, dass es von Stärke zeugt, auch einmal klein und schwach sein zu dürfen...

Alles hier Gesagte möchte ich gerne unterstreichen. Wenn ein Dom nie Schwäche zeigt oder Fehler zugibt, ist das so, als würde er eine steinerne Festung bauen und Sub draußen lassen.

 

In der ersten Zeit wird Sub stolz auf die Stärke seines Dom sein, aber mit der Zeit wird der menschliche Kontakt abnehmen, da Dom sich zwangsläufig ab und zu emotional zurückzieht. 

 

Und das ist nie gut für eine Beziehung.

 

Ich hatte einmal eine Dom, die mit einem sehr außergewöhnlichen Befehl kam: Sie wollte selber gefesselt werden. Hatte Punkte notiert, sie sie erleben wollte und ich sollte zufällig welche auswählen und sie erst nach 2 Stunden kommen lassen.

 

Ich hatte Angst, dass das meinen Respekt vor ihr zerstören könnte, habe den Befehl aber befolgt.

 

Ich hab diese Dom vorher nie so gesehen, dass sie ihre Gefühle so raus lässt, und das hat unsere Beziehung auf ein neues Level gehoben.

(bearbeitet)

es kommt darauf ob der Dom bzw. auch die sub ihren Fettisch nach dem alten Codex Leben. Denn im alten Codex ist ganz klar festgelegt was sein darf , sein sollte oder sein kann . Dom heißt auch Mensch zu sein und jede Sub hat auch rechte . Sehr viele meinen heute ein Rohrstock fesseln und folter machen einen Don aus. Ich hingegen sage einen Dom machen auch schwache gefühlbetonte Momente aus . Denn eine sub bzw sklavin ist kein stück fleisch oder ware sondern ein Mensch der dem Dom sich zum geschenk macht.

 

bearbeitet von Wolf730
"Damit wir sehen und verstehen, dass die echten Weisen im Schwäche zeigen die Größe sehen!" (Aus irgendeinem Lied)

Aber mal im Ernst, du wirst sehen das es deinem Ansehen in keinster Weise schadet. Ganz im Gegenteil. ✌🏻
Ich denke... Genau in so einer Situation siehst Du, ob Deine Sub wirklich zu Dir passt oder nicht. Entweder wächst man noch mehr zusammen, oder es geht in die andere Richtung. Im übrigen.. Solche Momente kommen früher oder später zu 100%, dann zeigt es sich ob es Bestand hat oder nicht.

hmm
also was bound sagte ( @bound-sub) schrieb wär für mich verkehrte welt, da wär ich raus!

aber dasses auch nem aktiven menschlein mal scheisse steht, iss ja nur logisch
mein exherr saß auch mal heulend vor mir...war verwirrend, ja..irritierend..weil nich wusste, wie zu reagiern..
wobei er es wohl noch krasser empfand
aber das hat null anner machtverschiebung geändert!

vor einer Stunde, schrieb Sub-bi:

Für mich stellt sich da die Frage, warum hast du es nicht getan?

Ganz einfach, weil ich gerade solo bin 😉

vor 17 Minuten, schrieb kraulmeister:

Ganz einfach, weil ich gerade solo bin 😉

Okay, dann ist verständlich, warum du es gelassen hast 😉. Hatte ich in deinem Eingangstext anders verstanden 😅

Auch ein dom darf mal „ nicht on the line“ sein..

Kommt drauf an.

In einer Beziehung. Na klar, das sollte ja wohl selbst verständlich sein.

Bei einer Session mit einer professionellen Dom. Nein darf Sie nicht.

×
×
  • Neu erstellen...